Devflash hatte vor 2 wochen noch den Lorenzo helm.
Beiträge von Christobal90
-
-
Kann auch sein, dass die Quali 2 oder 3 mal neugestartet wird. Gabs auch schon. Also lieber bis 8 nichts vornehmen
-
quali 18.15h dann in der regel 5 min pause und dann gehts ans rennen. Also pünktlich da sein! Am besten schon 10 min im vorraus im Spiel sein und wahlweise auch im TS
-
Ich kann es nachvollziehen, genau so sah es bei mir vor 2 Wochen aus. Schlimm
-
wo liest juro jetzt was von ner einführungsrunde?
darauf war seine antwort ja ned bezogennehm ihm doch nicht den glauben
-
So ein Wetterradar wär auch viel geiler als eine Prozentzahl
-
Hallo und herzlich Willkommen,
beantwortest du die vorgegebenen Fragen auch?
-
Und in "schwarz / weiß" fahren sie auch noch
-
Der Stuhl ist ja hammer Nicht dass du die Spanngurte zu stark anziehst und es Knack macht
-
Lotus von mir sein FINGER WEG
-
Wenn ich mir die ersten Kurven von Freddy im Rennen anschaue, frage ich mich immernoch warum ihr auf realistisch fahrt. Das Spiel hat ihm das Rennen zerstört. Wäre es eine 10sec Strafe gewesen hätte man die einfach abziehen können nach dem Rennen...
-
Dabei
Hast du schon gesehen, dass du die Möglichkeit hast Stammfahrer bei Force India zu sein?
-
dabei wenn was frei ist
-
Herzlich Willkommen Franco,
schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Da wir derzeit ohnehin nur eine PC Liga haben, erledigt sich die Frage nach der Liga^^
Aktuell ist unser Fahrerfeld gut gefüllt, somit kann ich dir nicht für jedes der kommenden Rennen ein Cockpit zusichern. Dennoch würde ich dich bitten vor den Rennen, im entsprechendem Anmeldethread, bescheid zu geben ob du teilnehmen kannst.Ausserdem bitte ich dich darum einmal einen Speedtest zu machen und das Ergebniss hier zu posten. Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollte in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden.
Bitte poste doch auch deine Steam-ID, so kann einer von uns dich adden und zur Steamgruppe einladen.
Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden^^
-
Heute Abend sollte der Anmeldethreat eröffnet werden. Das Rennen ist dann in einer Woche.
-
sehr geiles video vorallem die idee mit den perspektiven von anderen fahrern. TOP !
Und auch ein geiler reifen mod wo man die Bremsplatten richtig deutlich sieht
-
Moin, Moin Pascal,
schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Da wir derzeit ohnehin nur eine PC Liga haben, erledigt sich die Frage nach der Liga^^
Aktuell ist unser Fahrerfeld gut gefüllt, somit kann ich dir nicht für jedes der kommenden Rennen ein Cockpit zusichern. Dennoch würde ich dich bitten vor den Rennen, im entsprechendem Anmeldethread, bescheid zu geben ob du teilnehmen kannst.Ausserdem bitte ich dich darum einmal einen Speedtest zu machen und das Ergebniss hier zu posten. Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollte in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden.
Bitte poste doch auch deine Steam-ID, so kann einer von uns dich adden und zur Steamgruppe einladen.
Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden^^
Hallo fidelis, ich war so frei und habe den willkommens Text von danseba mal zitiert. Hoffe Du hast Spaß mit uns
-
Herrzlich willkommen! Ich denke der Copy & Paste Text der ligaleitung wird bald kommen, da brauch ich mir nicht die finger wund tippen
DOC: das ist der aufnahmetest für pc Fahrer und Pascal ist der erste der wusste dass es nur eine Liga gibt -
Schade ein paar Tage zu früh für mich. Ab Montag bin ich dabei
-
Euer Tippschreck hat sich mal fürs BuLi Tippspiel angemeldet