Ich schreib ihn mal an
Beiträge von Tobi
-
-
Ich hätte alle, bin nur die Streckenlayouts noch nie gefahren. Bisschen wenig Kurven wie ich finde und damit auch weniger Spaß
-
Fährt hier jemand den Porsche Cup auf VR mit. Termine sind immer Donnerstag und auch nur ein paar Rennen. Alleine hab ich keinen Bock, dazu hauen mich die Strecken jetzt nicht wirklich vom Hocker. Bin also noch unschlüssig ob ich soll oder nicht ...
-
2 - 3 Fahrer sollten doch locker reichen. Bevor man ein Vierer Team macht dann doch lieber 2x2
-
Gefällt mir richtig gut .. haben will
-
-
Heute kann ich leider nicht und dann wird erstmal meine Wohnung gestrichen ... hoffe am Samstag / Sonntag kann ich wieder aufbauen wenn der Maler fix genug ist. Dann bekommt mein Rig endlich seine eigene Ecke . Nix mehr mit hin und herschieben.
-
Chris kann dir da bestimmt bei Gelegenheit die Tools schicken und dich mit paar Basic Infos versorgen.
Das wäre super. Wisst ja, bin alt, hab von wenig Ahnung (mumble was ist das ), dazu keine Setups und geschweige denn Telemetrie Daten auszuwerten . Aber vielleicht hilft es ja und ich kann euch mit etwas mehr Speeeeeed besser unterstützen
-
Ne, kann ich mir aber holen. Idee war ja von den Schnellen hier zusammen in einer Session mit gleichem Setup die Telemetrie dann zu vergleichen. Tutorials kann man ja vergessen wenn nicht die gleichen Voraussetzungen vorhanden sind ...
-
Ist einer von euch bei Virtual Racing School angemeldet? Würde mal gerne die Telemetriedaten vergleichen und schauen wo ich die Zeit verliere. Nur mit Zuschauen ist das etwas schwierig ... ideal wären wohl dann im Training zu den 12h von Sebring. Thx
-
Das liest sich eher so das wir um 21-22 GMT mit dem Training anfangen
-
Das wird dann locker nach 0 Uhr. Hab zwar morgen Urlaub aber das ist dann doch etwas spät
-
Für den alten Onkl zum Verständnis. Heute Abend Funevent Multiclass auf nem hosted Server mit ein paar anderen Jungs. Einfach in die Liste eintragen und gut ist und halt rechtzeitig im TS sein?!
-
Danke nochmal an alle die beim Skin mitgewirkt haben = sehr, sehr sexy . So sehe ich zumindest gut aus wenn ich hinterher fahre
-
Wann soll es denn los gehen?
EDIT: Bin im Bilde, Dustin war so nett
-
Nein, wir bekommen vielleicht mal Doc's Stimme auf dem Mumble zu hören oO Nach gefühlten 10 Jahren outet er sichAch ist er bei euch auch sooo gesprächig . Müsste mal schauen, hab da glaub noch ein Interview von ihm aus den alten Tagen
Da findet sich bestimmt etwas!
@DOC Lust auf ein Team
-
Ich hab das WE auch Zeit, bin also gerne mit dabei wenn ich darf
-
So, ihr scheint ja ne ganz "dufte" Truppe zu sein . Möchte mich hiermit offiziell als Fahrer bei euch bewerben, ich glaube das könnte ganz witzig werden
Danke dass ich euren Skin bereits fahren durfte auch wenn ich noch etwas hinterher hinke ... liegt wohl am Alter . Würde mich auf alle Fälle freuen.
Gruß Tobi
-
Jup, scheint zu funktionieren. Also die Rift nicht als Hauptgerät eintragen sonder default, dann über Windows als Standard definieren und es flutscht.
Der alte Onkl kann es doch noch
-
Runterregeln hat nicht funktioniert. Konnte auch iRacing nicht über Audioausgabe steuren. Hab jetzt die Rift als Standard Wiedergabegerät in Windows, in iRacing auf Default und zumindest da funktioniert das jetzt so wie es soll.
Teste das jetzt noch mit Mumble ... vielleicht war es das schon