Jup, bin damit schon ein paar Rennen auf Laguna Seca gefahren ... macht schon Spaß das Teil
Beiträge von Tobi
-
-
.... auf Bathurst??
-
+1 für Indycar
-
Rennen war erst ok aber wirklich Spaß hatte ich nicht wirklich, ist vllt langsam Zeit den Helm an den Nagel zu hängen.
-
Baseline ist lustig ... fährt das Teil damit auch geradeaus
-
Das Wichtigste zuerst ... hat Spaß gemacht . Danke an Frank und Luke für das tolle Rennen.
Leider lief es am Anfang bei uns nicht so gut und wir wurden immer mal wieder in kleinere Zwischenfälle verwickelt. Dadurch gleich mal ne Runde Rückstand von dem wir uns nie wieder ganz erholten. Zweite Rennhälfte haben dann alle ne super Performance gezeigt und am Ende noch P9 erreicht . Schön dabei ist dass wir noch Luft nach oben haben ... da geht noch einiges mehr
Glückwunsch an unsere Jungs im Topsplit ... das war schon richtig stark
-
Rennen 1 auf Monza Junior zum VR Porsche Cup
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wäre dabei.
Topp
-
Update kommt gerade (2,5 GB ) ... und wer hat Bock auf VLN mit dem Porsche am 18.03. Hab da doch Zeit
-
Zweites Rennen GoT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passt mir ganz gut, hab mich etwas bei meinen Kollegen angesteckt und mir gehts nichts so toll
-
Hab bis auf Donnerstag (VR Porsche Cup) eigentlich fast immer mal Zeit . Setup habe ich von Tim, das sollte doch schon mal ganz gut sein.
-
"all the way from P36"
Beast
-
Mami, ich bin im Fernsehen
Also cool finde ich das ja schon, das erste mal so richtig in ner Liveübertragung. Macht Lust auf mehr
-
Ich schätze mal heute Abend ist das nicht so gut weil viele halt nicht am Setup gebastelt haben und ich da heute mit 0 Runden Practice rein scheppern werde
Schön zu hören das alle so gut vorbereitet sind wie ich
-
Wie schon angesprochen würde ich gerne mal die Telemetrie Daten vergleichen um zu sehen wo ich Zeit liegen lass. Wahrscheinlich irgendwo ein bisschen aber vielleicht mach ich ja noch grundsätzlich was falsch und kann das teilweise abstellen ... oder ich bin einfach nur alt und hab wenig Talent
- Welches Tool wird denn genau benötigt?
- Wer kann so Daten halbwegs gut analysieren. Bei meinem technischen Verständnis habe ich da so meine Zweifel dass ich das vernünftig hin bekomme .
Dazu wäre doch der heutige GoT Event ganz gut wenn die Schnellen die Telemetrie ebenfalls mitlaufen lassen. Fahr halt dann mit dem gleichen Setup und dann sollte man doch verwertbare Daten bekommen.
Gruß Tobi
-
-
Na sieht doch schon mal super aus, danke schön. Wenn mir was auffällt dann melde ich mich
-
Also ich fahre gerne bei jedem mit . Special Events sind doch das Salz in der Suppe
-
Wird bei mir nichts, bin da nicht da
Bin erst wieder für das V8 Rennen daFährt sonst noch jemand mit ... so ganz alleine 12h dürfte etwas schwierig werden