Huhu ,
wer fährt denn alles sonst noch mit beim GoT Event? Ich werde mit Fabian an den Start gehen, wäre schön wenn von euch noch ein paar mit dabei wären
Huhu ,
wer fährt denn alles sonst noch mit beim GoT Event? Ich werde mit Fabian an den Start gehen, wäre schön wenn von euch noch ein paar mit dabei wären
Erstmal Glückwunsch an alle ... ihr seid echt mal irre
Ich finde gerade keine Zeit mehr zum racen , bin aber in den letzten Zügen vom Jahresabschluss, sollte diese Woche fertig werden und dann auch wieder Luft die Strecken unsicher zu machen .
Guten Start in die Woche gewünscht
Hört sich gut an ... werde euch die Tage dann mal zeigen wie man richtig im Oval fährt
Wenn die HP dann mal stabiler läuft will ich mich nicht beklagen
Also Time Attack brauch ich jetzt nun nicht wirklich ... aber vielleicht ist es ja für irgendwas gut . Nachdem ich mich jetzt endlich nach 1,5 Jahren so halbwegs auf der Homepage zurecht finde machen die ein neues Interface .
Wow, das war stark Jungs
Nachdem Dustin uns souverän durch die Startphase gebracht hat bin ich dann für meinen ersten Doppelstint ins Cockpit gestiegen. Wir wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht wie lange die Reifen halten und haben die einfach mal drauf gelassen . Dustin konnte gut 9 Runden fahren also hab ich mich daran auch mal versucht. Es war schlicht die Hölle mit Sprit sparen und diesen schmierigen Reifen. Bin nie wirklich in nen Rhythmus gekommen und selbst dann mit neuen Pneus mich nicht wirklich wohl gefühlt.
Rene und Dustin haben dann die Nachtschicht übernommen und da den Grundstein für den Sieg gelegt . In den frühen Morgenstunden haben dann Jürgen und ich wieder übernommen und das Ding souverän nach Hause geschaukelt .
24h keine Abflüge, keine Berührungen =
Danke, mir hats gefallen
Müsste evtl. gehen. Lass einfach den Stream laufen wobei ich da halt bis jetzt sehr, sehr wenig Erfahrung damit habe.
EDIT: Sind wohl aktuell 3 Fahrer aber Andre wollte sich hier noch melden
Hatte mit Dustin schon geschrieben weil ich evtl. noch 2 Fahrer für den Porsche weiß. Wie ist denn bei euch der Stand, wisst ihr schon wer mit wem und was?
Ich würde gern den Holden V8 fahren
Aber du im GT3? I like muss ich leider zugeben
das war ein Spaß auf meine alten Tage .
Das Format gefällt mir super auch wenn es gestern doch arg viele Cautions gab. Die Live Marshalls sind topp und ich würde mal mein Interesse bekunden hier doch regelmäßig an den Start zu gehen ... gerne auch mit nem GT3
In 2 Wochen ist es soweit. Wer fährt denn alles mit und mit welchem Auto?
Sollte das WE Zeit haben und würde gerne mit dem Porsche antreten
Also langsamer geht immer
Seit dem Ding hier geht es nur nach abwärts bei mir, sorry
Was ist denn da passiert
Wäre mal interessant zu wissen wer plant zu fahren und ob man dann Teams macht oder doch nen Single Run in Angriff nimmt.
Mache zur VLN Saison noch einen Thread auf
Hab nix gesehen, gibt es den Thread schon?
Nächstes WE steht ja schon der nächste Lauf an. Lust hab ich aber ob es zeitlich klappt weiß ich erst am Donnerstag ....
So, VR Porsche Team nun in hübsch . Danke nochmals
Zumindest steht mal alles am rechten Fleck aber weiterhin "work in progress".