Beiträge von Danseba
-
-
-
-
Alles klar =)
-
bedosa, ich glaube du bist hier einfach im falschen Thread Du bist doch PS3 Fahrer nehm ich an, hier ist aber PC Fahrerbörse. Solltest du auf PC umsteigen wäre eine Bewerbung tatsächlich notwendig.
-
Tolle Diskussion wenn jeder nach einiger Zeit seine Posts löscht...
-
Hallo Leute,
wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, sind wir, bzw. aktuell ich, dazu übergegangen Off-Topic und Spam entgegenzuwirken. Hauptsächlich achte ich dabei auf Anmelde-, Rennberichte- , Ankündigungs- und Diskussionsthreads. Ziel des ganzen ist dabei die Themen übersichtlicher zu halten und Nebenschauplätze in den Threads zu vermeiden. Diese können dann ggf in seperaten Threads oder per PNs geklärt werden.
Zusätzlich werde ich u.U. demnächst anfangen einige alte / nicht genutzte Threads zu löschen / ins Archiv zu verschieben.
-
da beide varianten ihre vor- und nachteile haben kann man da schon mal ne diskussion führen..ist halt bei vielen dingen das es einigen schmeckt und anderen ebend nicht
ist aber auch kein grund sich zu streiten direkt-immerhin gehts doch darum das wir gemeinsam spass haben und nicht das wir uns bei den kleinsten dikussion da gegenseitig die schuhe ausziehen:P
Ganz genau das ist der Grund warum ich den Teil nur verschoben und nicht gelöscht habe. Die Idee ist durchaus interessant und ich finde man sollte da zivilisiert drüber diskutieren. Was dann seitens der Ligaleitung draus gemacht wird steht auf nem völlig anderem Blatt. Es geht rein darum zu sehen wo sind die "Pros", wo die "Contras". Danach wird ggf intern nochmal drüber gesprochen und dann kann es sein das was passiert oder nicht, es geht nicht darum das hier einige meinen sich die Köpfe einschlagen zu müssen. Desweiteren hat für mich die Umfrage ohnehin eher einen symbolischen Wert.
-
Grundsätzlich wollt ich die Idee aber im anderen Thread nicht löschen, sondern das ganze zumindest mal disskutieren lassen um zu sehen wie die Stimmungslage so ist.
-
Ich verschieb die Diskussion mal hier her
-
Leute, hier gehts um Fahrer und Teams und um nichts anderes.
Off Topic gelöscht / verschoben
-
Hier darf Kampfsau seine spässle machen
-
Alles klar, wollt nur mal nachhaken, war mir nicht sicher =)
-
Hi Reous, ich bin mir grad nicht sicher, gehörst du nicht zu denen die letztes Jahr in L2 gestartet sind und nach dem Wechsel in L1 plötzlich weg warst oder verwechsel ich dich grad?
-
Das ja an sich nicht so das Problem. Gestern hab ich zumindest in englisch geschrieben nachdem ich tatsächlich zeitweise ein paar Zuschauer hatte.
-
Geht mir auch so, Serien mittlerweile fast ausschließlich auf englisch, aber beim zocken will ich abschalten und nicht permanent übersetzen müssen.
-
Ich denke mal ich werd den 15er auch auf englisch zocken, macht sicher nen besseren Eindruck beim streamen
-
-
Um ehrlich zu sein bezweifel ich das es für den kommenden Manager ein dt. Sprachfile geben wird.
-
Brauche ich denn unbedingt eine Elgato? Reicht nicht ein HDMI Splitter? (Ich habe einen HDMI Anschluss in meiner GPU)
Das bezweifel ich, ich gehe davon aus das dein Anschluss ein Ausgang ist und kein Eingang.