Quali: Schnellste Runde auf hart, letzter Platz (10, da Dahugo leider nicht mitfahren konnte)
Rennen: Runde 1, Turn 2 ist mir Iceman gegens vorderrad gefahren worauf ich mich drehte und danach eigentlich das ganze Rennen von hinten betrachten durchte. Dev hatte sich wohl nen schaden zugefügt und musste sehr früh an die Box, hatte mich aber schnell wieder eingeholt.
Einzig erwähnenswertes war ein zwischenfall den ich sehr bedauer. Bei abtrocknender Strecke wurde Dev vor mir sehr langsam, weshalb ich (mit mehreren Runden Rückstand) sehr schnell aufschloss und in seinem Windschatten fuhr, als er vor mir von der Ideallinie kam und auf dem noch nassen Streckenteil in die Mauer rutschte, ich leider direkt hinterher. Habe ihn dann leicht getroffen, aber verlor wie ichs gesehen habe den Frontflügel und gab das Rennen daraufhin auf. Entschuldige dafür nochmal.
Endergebnis dann mit +5 Auf Platz 1 und ich glaube +3 auf meinen Vordermann ein 8. Platz
Naja die Frage ob Pro oder amateurliga stellt sich eigentlich gar nicht mehr da in der PC Liga momentan leider nur mit einer Liga fahren und die Leistung geht hier doch gut auseinander.
2 PCs, und iPhone permanent verbunden, Wii gelegentlich
Verbindung über LAN
Router: D-Link DIR-615
Bis Heute noch nicht einen Verbindungsabbruch, als Host bislang zuverlässig. Müsste man mal testen wenn meine Freundin irgendwas laufen hat... Film Stream oder so, würde das gern Freitag testen da ich WE allein bin.
Mit Ausnahme von Kurve 3 in Runde 1 fand ichs jetzt net so wild hinten. und das war schlussendlich ein Fahrer der seinen Bremspunkt verpasst hat... Sowas kann passieren. Aber man sollte es beobachten.
Quali: versuch 1 wegen nem Quersteher abgebrochen, versuch 2 den Wagen in die Mauer gesetzt. Im 3. Turn hab ich mich dann wenigstens auf P14 einreihen können, bin aber alle stints auf hart gefahren.
Rennen: ebenfalls auf hart gestartet, gut weggekommen, nach Kurve 2 bereits auf p12 links aussen, halb auf dem Grünstreifen bis auf p10 vorgefahren. Devflash und TurboAndre verbremsen sich bei der Einfahrt in Kurve 3 vor mir, auch bei Marine qualmen neben mir die Reifen, ob er getroffen wurde kann ich leider nicht beurteilen. Da ich nun ganz aussen in der Kurve war, ist Marine sowohl mir voll in die Seite als auch TurboAndre ins Heck gefahren. Ich kam dann auf p14 wieder zurück auf die Strecke. Daraufhin bekam ich eine 10 Sekunden Zeitstrafe. Schlau wie ich bin vergesse ich natürlich das es nur Zeitstrafen sind und keine Drive Through Penaltys und fahre an die Box. Strategie damit natürlich völlig übern Haufen geworfen, also dacht ich mir versuch ich nun 4x Weich zu fahren. Bin natürlich auf P15 rausgekommen und hatte, nach einem konzentrationsfehler in Kurve 3 nun 14 Sekunden rückstand auf robertfrenten. Nun begann ich also von hinten meine Aufholjagd. In der Mitte von Runde konnte ich bereits robertfrenten nach einem Ausritt seinerseits wieder überholen, war damit auf p13 (iwer war da schon weg) am Ende der Runde war mein Teamkollege dann der Box und viel auch aus. Zu dem zeitpunkt war ich dann 12. mit 11,2s Rückstand auf jackdaniel, den ich in Runde 10 überholt habe. Bis zur Safetycarphase tat sich nicht mehr viel, ich war 1x an der Box in der Zwischenzeit und wurde kurz vor der SC Phase überrundet. Als das SC dann raus kam bin ich nochmal schnell an die Box, da ich mir dachte es macht nicht viel Sinn auf meinen weichen Reifen zu bleiben da ich die sonst kurz nach der SC Phase hätte wechseln müssen. Das SC hat mir dann auch jegliche Hoffnung genommen noch irgendjemanden einzuholen, da ich mich zwischen p2 und p3 eingereiht habe und alle vor mir fahrenden Wagen damit knapp eine Runde in Front waren. Am Ende habe ich Platz 8 (bedingt durch Ausfälle) recht souverän mit ner knappen halben Minute vorsprung einsam nach Hause gefahren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
joa macht aber nix, so weiß ich wenigstens das ich richtig gedrückt hab wenn er screen macht xD
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen