Da mein Frauchen nen Hexenschuss hat und ich mich damit ein wenig mehr um sie kümmern muss, muss ich leier für Heute absagen
Beiträge von Danseba
-
-
Irgendwer hat doch was gegen mich... ständig werd ich im eingangspost falsch oder gar net eingetragen *mecker*. Dafür mach ich jetzt aus dabei ein unsicher, da möglicher ein Raid ansteht und ich noch net sicher sagen kann ob der nu Sa o. So ist...
-
Beim reduzierten Strafensystem habt ihr nach dem Rennen immernoch die möglichkeit die Strafe im Nachhinein für ungültig zu erklären und die Zeitstrafe wieder abziehen.
Bedingung dafür ist natürlich das die Beteiligten das ganze entweder direkt klären können oder alternativ mit Video (weiß ja jetzt nicht wv von euch aufnehmen (können)) -
-
Ichhatte durchaus nen Setup und war auch eigentlich sehr gut unterwegs, machte nur zu viele kleine Fehler. Was mich überraschte war das ich auf nasser Strecke so gut mithalten konnte.
Und die Pole Das wär meine *fluch, mecker, pöbel*... Wenn das Spiel net gemeint hätte ich hätte in der Schikane abgekürzt... Nach Sektor 2 über ne halbe Sekunde (ich glaub 0,599s) schneller und davon noch knapp 3 zehntel über die Linie gebracht, nur leider halt ungültig... Das ärgert mich richtig, aber freu mich schon auf den Spanien GP
-
Testrennen nach 24 Runden + Quali beendet.
Host war ich (nur für den Fall das es doch mal ne Rolle spielt)
KEINE Disconnects
Sehr spaßige veranstaltung, da bei regen gestartet
-
-
Da näheren wir uns dem Hitbox problem *duckundweg*
sry musste jetzt sein xD
-
Manchmal auch weniger
Ich hoffe das schafft abhilfe
-
-
Für Rev B ist 2.27DEb01
Rev D 4.13DEb02Aber keinesfalls 4.10
-
magste mal die 1. beiden Zeilen des weißen bereichs (in der Hoffnung das es genau wie bei mir aufgebaut ist) abtippen?
-
haste auf der unterseite deines routers noch nen aufkleber?
-
hmmm... also bie mir siehts wie folgt aus:
Produktseite: DIR-615 Hardware-Version: H1 Firmwareversion: 8.01
Aber 4.10 kann eig net die aktuellste Version sein. 4.13DEb02 wäre möglich
-
-
ich habs nur gepostet weil er den gleichen router wie ich hat und ich absolut problemlos fahre. Somit sollte meine FW Version stabil sein. Ich weiß nicht wies bei späteren versionen aussieht
-
also ich hab die FW: 8.01 Harbwareversion: H1
-
Äh neeee chris, ich hab den 615 wie DansebaAber schreibt das mal in dem andern Thread, will hier nich den Berichtethread zumüllen
Welche Hardwareversion und Welche Firmwareversion?
-
bitte löschen
-
Seit ihr beide bei Kabel Deutschland? Wenn ja fragt doch ggf. mal nach ob ihr gegen nen DIR-615 eintauschen könntet, den hab ich und hatte nie ein Problem damit in dem Spiel