Ich wusste gar nicht das ich so lagg Die Fights gehen Beninho waren einfach super, hat echt spaß gemacht, wobei ich sagen muss bei 3-4 Stellen ist das alles andere als sauber und fair von mir und das noch gegen meinen Teamkollegen Sorry Beninho
Beiträge von l0lhaxx
-
-
ich sag auch mal zu
-
Ich finde für den verbleib eines Community Freundes sollte man schon mal etwas Zeit opfern können, oder nicht? Ich bin in deinem Interesse dabei
-
EDIT: Trete vorerst doch nich zurück...
Wer auch sehr Schade wir finden schon eine Lösung!
-
Quali: i.O. mit P4 war ich zufrieden.
Rennen: Start. Hammer! Schön nach innen gezogen....P1 nach der ersten kurve. In der zweiten rutscht mein Hinterrad weg und ich verliere einen Platz den ich aber schnell wieder zurück gewinnen konnte. Konnte dann schön vorne weg fahren. Mit immer so +3 sek auf Beninho.
Was mich störte. Als Beninho mir näher kam viel mein Kers gleich 2mal für jeweils ca. 5-6 Runden aus. Was natürlich Zeit kostete.
Hatte dann sehr faire und schöne Fights mit Beninho hat echt Spaß gemacht. Ich und Beninho also vorne weg. Ich glaub mit ca. 20sek Abstand.....und dann.....SC.... war ja klar. Also Beninho in die Box und ich gleich hinterher (Gott sein dank kein Boxenstop bug!) also ganze Vorsprung weg...nach dem start konnte ich mein Kers nutzen und an Beninho vorrbei gehen. Hatten dann klasse fights, obwohl zu diesem Zeitpunkt ich extrem Sprit sparen musste und Beninho viel schneller gekonnt hätte. Und dann natürlich noch REGEN. Mein Untergang. Erst auf Inter statt Regenreifen....was ein Fehler...und dann noch 4 mal den Frontflügel weg gefahren einfach zum KOTZEN. Hab dann das Rennen mit P3 abgeschlossen was mich sehr ärgert. McLaren Doppelsieg wer auch verdient gewesen
Aber Glückwunsch an David. Er hat es einfach richtig gemacht im Regen. -
Geht mir genauso. Wen ein paar dabei sind fahre ich mir!
-
Bin auch mal wieder dabei
-
Was? Morgen ist ein Rennen? Misst voll Verpeilt, bin aber trotzdem dabei!
-
jut dann steig ich auch aus. auf 6 mann hab ich keine lust. nächsten mal dann wieder.
ich auch kein schwein da.....
-
Bin dabei!
-
Quali: Erst auf harten Reifen etwas eingefahren, dann auf weich gewechselt und mit einer eher schlechten Runde P4 erreicht.
Rennen: Wunderbar weggekommen, in die erste Kurve innen sauber eingefahren (P2) und dann fliegen ein paar Autos um mich herum und ich an der Leitplanke zusammen mit Beninho und David. Und natürlich erstmal 10sek Zeitsrafe für das verursachen einer Schweren Kollision. Ich also Fahr auf die Strecke wider auf und.....naja was sonst, nochmal 10sek für Abkürzen einfach nur ein schlechter Witz.....neija komm dann wieder als 8ter oder so auf die Strecke und holl wieder auf. Überhole bis zu Chaoz der auf P2 war alle machte dann aber ein schlimmen Fahrehler und viel zurück. Hatte dann 2-3 Runden mit Beninho und David zu kämpfen, war echt super konnte locker mit ihnen mithalten! Dann schaltete ich ein Gang runter und fuhr im Sprit Sparmodus....Reifen waren fast durch...also ich in die Box da steht meine Crew schon bereit. Beninho ( Abstand von +12sek bei der Boxeneinfahrt ) war wohl kurz vor mir drin. Ich steh also 20sek vor der Crew die mich nicht einfahren lässt. Meine reine Standzeit betrug also um die 25sek. Ich hab vor Wut mein Controller an Wand gezimmert. Sorry dafür du konntest ja nichts dafür . Neija also Rennen gelaufen, Nerven am Ende und Schluss für heute.Fazit: Blöd gelaufen, heute wer locker ein Podiumsplatz drin gewessen. Nun ja, jeder hat mal Pech. Nächste Woche dann!
-
-
[x] dabei [ ] nicht dabei [ ] unsicher
-
0:27 geht auch definitiv mit auf meine kappe, bin da zu risikoreich auf die strecke zurück für mich siehts anschließend so aus als wenn christobal ins driften kommt und dann nicht mehr wirklich was machen kann...
mit cocofay dann anschließend ganz schwierig zu sagen... sollst du da auf dem gras bleiben?Muss ich dir zustimmen. Sieht man auf dem anderem Video sehr gut das Christobal da auf keinen Fall eine Schuld trägt.
Nach dem Video von Starworx ( Danke dafür ) muss ich sagen das mir die Situation ganz eindeutig auf meine Kappe nehmen muss.... Cocofay hat kein Chance auszuweichen und ich Fahre viel zu schnell wieder auf die Strecke auf.Ich wollte nicht schon wieder ins Kiesbett und hab darum vll etwas zu vorsichtig gebremst. Aber wie gesagt, ich mache keinem einen Vorwurf.
Auch dazu muss ich sagen das es in deinem Video so aussieht als hättest du den Bremspunkt viel besser erwischt.... aber schau mal mein Video an da sieht das aus wie eine mini Berührung.... tut mir echt leid....
Was für ein Chaos... Danke für das Video. Jetzt weiß ich wer mich abgeschossen hat
Sieht für mich nicht so aus als ob jackdaniels direkt wieder auf die Strecke will. Er rauscht in mich rein und dreht sich dann noch im Kies vor dem Ferrari halb weg.Bei 0:27 kannst du ja nicht mehr wirklich ausweichen. beninho fährt wieder zurück auf die Strecke und dann wirds eng.
Zu der Szene mit mir. Du fährst auf die Strecke und schaust dann erst zurück. Anschließend ziehst du fast in die Mitte von der Strecke. Da hab ich dann keine Chance mehr gehabt irgendwas zu machen.
Gerne ich werde auch weiterhin alles Dokumentieren so lernt jeder aus den Fehlern der anderen... (hauptsächlich meine )
Stimmt ausweichen ging nicht mehr...wohin den auch rechts neben mir fährt ein Auto.... aber wie oben schon gesagt.... der Crash mit dir nehm ich auf meine Kappe Sorry....!!!Nönö das war nur ein Dreher
okay auch sorry dafür sieht man auf Starworx Video gut sieht aber von meiner Ansicht echt komisch aus
Fazit: Ich muss eindeutig mehr nach hinten schauen und auf die Fahrer vor mir achten. Sorry Jungs
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und nun mal das ganze vom letzten Startplatz aufgezeichnet.0:22 : Starworx, Dahugo, Cocofay, Jackdaniel und Beninho landen im Kies. Zu beachten ist vielleicht noch Jackdaniel wie er versucht auf die Strecke zurück zu fahren.......
0:26 : Beninho fährt wieder auf die Strecke auf.
0:27 : Hatte kaum noch Zeit zu reagieren und dann kommt eine Scene die ich mir gefühlte 1000 mal angesehen habe....dazu wird ich jetzt mal nichts sagen und bin auf eure Meinungen gespannt.
0:33 : Keine 6 Sekunden später schon wieder ein Fehler von mir? Cocofay kracht in mein Auto, ich bekomme eine Durchfahrtsstrafe...Mein Fehler SORRY! Auch dazu würde ich mich über eure Meinungen freuen.
0:44 : Starworx und Tsubasa landen im Kies
1:38 : Starworx überholt und anschließend der "abschiesser" neija.....so würde ich es nicht nennen....du warst früh auf der bremse hatte ich nicht erwartet....Aber trotzdem keine Frage meine Schuld auch dafür SORRY!Bin dann leider von lolhaxx abgeschossen worden, aber das kann bei den Bedingungen schonmal passieren.
-
Also ich bin von ganz hinten gestartet und hab alles aufgezeichnet... da ist einiges schief gegangen....auch bei mir werde es morgen schneiden, die Datei ist 205 GB groß
-
nice zwickmühle in die ihr mich da kurzfristig noch gebracht habt
ich nehme dann allerdings trotzdem l0lhaxx weil das für mich jetzt eig eh schon etwas länger klar war, ich könnte mir vorstellen für ihn auch...
will christobal90 nicht vor den kopf stoßen aber mir bleibt ja jetzt nichts anderes übrig, srywenn übrigens irgendwer was dagegen hat, dass ich l0lhaxx wähle erhebe dieser bitte in diesem thread die hand
ich hoffe nicht das mein teamkollege von mir erwartet viel gemeinsam online zu trainieren...Dazu muss ich erstmal sagen,DANKE! Es freut mich das du mich ausgewählt hast.
Über das gemeinsame trainieren brauchst du dir keine sorgen zu machen, 2-3 Stunden am Tag reichen völlig aus
Ich hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt und der gemeinsam Titel Gewinn ist nur noch Formsache
Nein quatsch, freu mich auf eine Spannende Saison in meinem Lieblings Auto, Danke Jungs! -
Nicht dabei,
da bin ich noch hockey spielen...schade
-
-