Beiträge von l0lhaxx

    Muss ich mal schauen, wenn dann heute Abend irgendwann, aber ABS OFF würde ich nicht forcen, es sind ja doch einige hier die wohl gerne mit ABS fahren würden.

    :huh:
    Ich finde persönlich ABS ist viel zu überbewertet. Aber wen ihr wollt könnt ihr natürlich auch weiterhin damit fahren. Ich werde ohne Fahrhilfen fahren und bin auch in der Amateur Liga. ^^ Rennstart wird ich jetzt mal spontan 18 oder 19 Uhr sagen. :?:

    Moin Leute,
    da heute offiziell kein Rennen für den PC Bereich ansteht würde ich spontan was auf die Beine stellen.
    Ich bin gestern mit Beninho und Devflash in Austin USA gefahren und wir haben bemerkt das es hier noch Übungs bedarf, auf einer technisch sehr schweren
    Strecke gibt. Als Host würde ich mich bereit stellen. Wer Lust hat sollte doch bitte ein Kommentar hinterlassen.


    Austin USA - nicht zwingend notwendig. ;)
    50% oder 100% - kommt ganz auf eure Laune an. ^^
    Ohne Bremsassistent, Ohne Boxenhilfe, Ohne ABS :thumbdown:


    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden. Danke schon im voraus,


    Gruß l0lhaxx

    ...nichtsahnend führ ich gaaaanz langsam an die box zurück,so das der LoLhax anschreiben musst ,,,,mensch gib auf,,,, lol.Sorry dafür aber ich wuste nicht das ihr alle auf mich wartet ...wollte ne rentner runde in die Box fahren,die Tribünen anschauen etc.Nimmts mir nicht übel Jungs :facepalm:

    F1RFenten das war nicht böse gemeint. Und woher sollst du auch wissen das wir auf dich warten. Wollte dich eigentlich nur darauf aufmerksam machen, hab ich wohl übertrieben sorry.

    ich find es schade, dass du so uneinsichtig bist und dich angegriffen fühlst von mir... ich habe nur gesagt das ein fahrer der andauernd laggt nicht im ligabetrieb funktioniert. Sollte es sonst nicht so sein ist doch alles cool. Sollte es immer so sein solltest du was ändern und das finde ich nicht zu viel verlangt, denn inb einer liga sollte ja richtiges racing möglich sein. Sowas würde ich von jedem anderen fahrer genau so fordern und könnte es verstehen, wenn es jmd. von mir fordern würde, sofern ich lagge.

    Amen! Ganz deiner Meinung.

    Noch zum Thema "TS" Silberfisch. "TS" steht für ein Programm mit dem Namen "TeamSpeak". Du kannst das Programm kostenlos herunterladen.
    (32bit Version http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html ;
    64bit Version http://www.chip.de/downloads/T…ak-3-64-Bit_39501601.html)
    Mit diesem Programm können Spieler kostenlos über das Internet miteinander reden. (ähnlich wie Skype nur ohne Webcam Funktion, falls dir Skype ein begriff ist)
    Nach dem du die richtige Version von TeamSpeak heruntergeladen hast ( Kommt auf dein PC an ob 32 oder 64bit ) startest du das Programm. Nun solltest du folgendes sehen können: (SIEHE ANHANG BILD 1)
    Drücke nun auf das Feld am oberen rechten Rand "Verbindungen" wie auf dem Bild zusehen.
    Anschließend öffnest du "Verbinden". Nun sollte sich ein Feld öffnen in dem die "Server Adresse (IP)" eingeben werden kann.
    (SIEHE ANHANG BILD 2)
    In die Zeile "Server Adresse" wird wie gesagt die IP eingetragen die dir einer, wie gestern geschehen zusenden. In meinem beispiel ist das die IP: 62.104.20.74:10169
    In die Zeile "Nickname" trägst du den Namen ein, mit dem die anderen dich identifizieren können.
    Eventuell hat ein Server auch ein Passwort, das dir ebenfalls falls vorhanden zugesendet wird (über Steam etc.)
    Wen du es soweit ausgefüllt hast drückst du auf Verbinden.
    (SIEHE ANHANG BILD 3)


    Nun siehst du eine List mit verschiedenen "Channeln". Auf dem Bild erkennst du das ich mich im Chanell "Labern" befinde. Um dorthin zu g elangen machst du einen einfachen Doppelklick auf "Labern" und du wirst automatisch in den Channel "geswitcht" was so viel heißt wie verschoben.
    Ich hoffe und konnte das ganze verständlich erklären, wen du fragen hast PN oder einfach ein netter Post ;)

    Rennen 1 - Hockenheim: Im Quali war alles super. Mir ist besonderst positiv aufgefallen damit langsame Autos brav Platz gemacht haben und somit keine Zeit kosteten. Beim Renstart wurde ich dann für meine begriffe etwas unsportlich abgedrängt, aber na gut passiert. Ansonsten bin ich in Hockenheim leider sehr Isoliert gefahren und kann nichts weiter zum Rennen sagen.


    Rennen 2 - Silverstone: Hier muss ich ganz klar auf TerrorDogs Post eingehen. Im Quali war David klar schneller als TerrorDog. Sonst zum Quali kann ich wieder nur gutes sagen. Wurde Platz gemacht, alles bestens. Beim Rennstart hatte Terror klar probleme. Ich konnte Problemlos davon ziehen. Mir wurde ein Abstand von +25sek vor TerrorDog angezeigt. Eine Runde später ist er genau hinter mir. Egal wie ich pushte war ich plötzlich chancenlos. Das kommische dabei war, meine in dieser Runde gefahrene Zeit wo TerrorDog mich easy überholt hatte war schneller als die beste Rundenzeit von Terrordog überhaupt. Ich verlor ihn und David dann auch und kam +25sek später ins Ziel.


    Rennen 3 - Barcelona: Wurde im Quali in meiner ersten schnellen Runde von einem Fahrer behindert, machte kein Platz obwohl er klar langsamer war, aber egal ich schaffte die Pole. Zum Rennen kann ich nur sagen: Beim start verwendete ich mein komplettes Kers und trotzdem war es TerrorDog möglich, ohne Traktionskontolle von Platz (4?) alle zu überhollen und mich fast noch inklusive... In der zweiten Runde hab ich dann nach einem Fehler die Führung an Chaoz (und TerrorDog?) abgeben müssen. Konnte aber etwas Pushen und schloss auf Chaoz wieder auf. Bei einem (zugegeben etwas dummen) Überholversuch in der Kurve verschätzten wir uns beide etwas und es kam zur Kollision. Ich beschädigte meine Flügel und beim Einfahrt in die Box erwischt ich die Kurve nicht - Totalschaden :S .


    Fazit: Erst mal zu TerrorDog. Es war ein einfacher Spaß. Eigentlich hatten wir alle nichts zu lachen nach deinen wirklich komischen Siegen was du selbst in deinem Post bestätigt hast. Kannst du dann nicht mal ein Spaß vertragen? Zum rest kann ich nur sagen. Super fair bis auf die 1-2 ausnahmen die aber auch nicht der Rede wert waren. Danke :thumbup: