Beiträge von l0lhaxx

    Muss ich mal schauen, wenn dann heute Abend irgendwann, aber ABS OFF würde ich nicht forcen, es sind ja doch einige hier die wohl gerne mit ABS fahren würden.

    :huh:
    Ich finde persönlich ABS ist viel zu überbewertet. Aber wen ihr wollt könnt ihr natürlich auch weiterhin damit fahren. Ich werde ohne Fahrhilfen fahren und bin auch in der Amateur Liga. ^^ Rennstart wird ich jetzt mal spontan 18 oder 19 Uhr sagen. :?:

    Moin Leute,
    da heute offiziell kein Rennen für den PC Bereich ansteht würde ich spontan was auf die Beine stellen.
    Ich bin gestern mit Beninho und Devflash in Austin USA gefahren und wir haben bemerkt das es hier noch Übungs bedarf, auf einer technisch sehr schweren
    Strecke gibt. Als Host würde ich mich bereit stellen. Wer Lust hat sollte doch bitte ein Kommentar hinterlassen.


    Austin USA - nicht zwingend notwendig. ;)
    50% oder 100% - kommt ganz auf eure Laune an. ^^
    Ohne Bremsassistent, Ohne Boxenhilfe, Ohne ABS :thumbdown:


    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden. Danke schon im voraus,


    Gruß l0lhaxx

    ...nichtsahnend führ ich gaaaanz langsam an die box zurück,so das der LoLhax anschreiben musst ,,,,mensch gib auf,,,, lol.Sorry dafür aber ich wuste nicht das ihr alle auf mich wartet ...wollte ne rentner runde in die Box fahren,die Tribünen anschauen etc.Nimmts mir nicht übel Jungs :facepalm:

    F1RFenten das war nicht böse gemeint. Und woher sollst du auch wissen das wir auf dich warten. Wollte dich eigentlich nur darauf aufmerksam machen, hab ich wohl übertrieben sorry.