Beiträge von ago

Qualifying: P19 1:33:141
    Nicht zufrieden gewesen, mit der ersten Runde die Zeit gesetzt danach zu viele Fahrfehler und Abkürzungen und nicht mehr in der Lage gewesen eine weitere Zeit zu setzen.

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: R17 Soft

Rennen: Der Start lief ganz gut von hinten. Konnte mich in den ersten 2-3 Kurven einige Plätze nach vorne schlängeln, da das Feld vor mir damit beschäftigt war Kleingeld im Kies zu suchen ;) Im weiteren Verlauf zeigte sich aber das ich meine Position unter den ersten 10 nicht mehr lange halten konnte. Die fehlende Übungszeit unter der Woche bedingt durch den ersten Lohn meines Teams und den daraus folgenden Kopfschmerzen des erhöhten Alkoholkonsums zerrten an meiner Konzentration und ließen mich immer weiter nach hinten fallen. Da ich dies schnell einsah, versuchte ich auch jeglichen großen Duellen aus dem Weg zu gehen und akzeptierte schnell das dieses Rennen nur daraus bestand ins Ziel zu kommen und meinen Wagen besser kennenzulernen, daher entschied ich mich schnell herauszufinden wie sich meine Reifen verhalten und nur einmal in die Box zu fahren. Ich denke das ein Platz zwischen 10-13 drin gewesen wäre, alles andere wäre reine Selbstüberschätzung gewesen. Wäre gerne noch bis Ende gefahren, doch das Safety Car dachte sich wohl das wir alle eine Pause verdient hätten.

Fazit: Keine Punkte -> Kein Lächeln. Teamkollege auch keine Punkte -> Kein Lächeln. Hoffen wir das es im Laufe der Saison besser läuft. Ein Gruß an die Robben! BRING BACK THE RACE!11

:coolface:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hahahhahahah

Wieder dabei... habe Sonntag nichts vor... genauso wie Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, ... Samstag müsste ich einmal kurz duschen gehen wäre also für ca. 3h, durch die große Fläche meines Körpers verhindert. Falls ich nicht ausrutsche und durch die Badewannenform eingefangen werde wie ein Pokemon bin ich Sonntag wieder rechtzeitig im Sauber unterwegs.

Quali: Irgendwie nichts auf die Strecke gekriegt. Obwohl ich unter der Woche lange geübt habe, da ich wie im Vorfeld geklärt, kein Leben habe ;) Die Zeit kam wohl dann durch das wohl zu Hohe Eigengewicht von 170kg zustande... 8|

Rennen :

Regen :/

Vorerst das übliche in den ersten Kurven.... Was ich leider nicht gemerkt noch gesehen habe muss ich jemanden von der Strecke gekickt haben.... Sieht man in dem Video oben ab Minute 0:55 im Rückspiegel.... Ich kann leider nicht sagen wer das war möchte mich aber dafür entschuldigen ich habe im Rennen nichts davon mitgekriegt. Erst gerade als ich das Video gesehen habe. Also nochmal meine aufrichtige Entschuldigung dafür, wie man sieht musste ich da einem Auto ausweichen aber bla bla bla .. wäre es kein Testrennen würde ich hier nach Einsicht dieses Videos definitiv die Schuld bei jemand anderem suchen :popcorn: SPAß!

Runde 10... auf der Startgeraden den Michael komplett überholt vor ihn eingereiht in die erste Kurve gelenkt .. Fahrzeug wieder gerade .. Wieder Gas geben und Michael fährt mir meinen Vorderreifen ab -> Rennen vorbei. Ich weiß nicht wie es bei dir aussah... für mich im echten Rennen defintiv ein Grund ein Stein nach dir zu werfen :gogoo: Aber so hatte ich Zeit für mich und mein nicht vorhandenes Leben. :megusta:

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich den ein oder anderen kleinen Rempler gesehen und gespürt habe, hatte ich immer das Gefühl das man mit Rücksicht fährt. Ich selbst kann mich auch an einen kleinen Stoß von mir erinnern, den ich mit aller Kraft vermeiden wollte ich weiß nicht mehr wen ich getroffen hatte, aber er hatte soweit ich es beobachten konnte keinerlei Auswirkungen. Dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so oft vorher selbstlos überholen durfte oder man darauf geachtet hat das man sich nicht crasht, danke dafür ! :)

Ich habe mir meine schlechte Endposition selbst zuzuschreiben da ich meine Boxenstrategie komplett falsch aufgezogen habe und dadurch einiges an Zeit verloren habe.. Dafür bin ich aber auch zu neu um die nötige Erfahrung zu besitzen.

Die einzige dumme Aktion die mich etwas geärgert hat, aber dafür kann lediglich das Spiel was für und möchte da definitiv keine Schuld irgend wen in die Schuhe schieben, ich weiß nicht einmal wer es genau war. Kurz vor der Boxeinfahrt, also da wo der PC die Steuerung übernimmt habe ich einen kleinen Stoß von hinten bekommen weil ich abgebremst habe um auf <80 km/h zu kommen. Durch den Stoß war ich leider wieder über 80km/h und ich hab eine Strafe bekommen. :thumbsup:

Ansonsten danke das ich mitfahren durfte !!! :f1:

PS: bzgl. der Abkürzungen... Ich finde das schon sehr gut geregelt und etwas Härte sollte in so einem Rennen auch drin sein. Mir ist aufgefallen das ich manchmal für mich persönlich zu stark die Kurve geschnitten habe und dafür nicht einmal eine Verwarnung bekommen habe und für andere Sachen dann in der Summe eine Zeitstrafe aber ich konnte damit ganz gut leben.

Danke danke ;)

Mit Destruction Derby war eher gemeint, dass jemand mit Absicht in jemanden reinfährt. Unfälle passieren das ist klar. Nur im Online Game habe ich oft das Gefühl nur auf Leute zu treffen die gar nicht mit dem Gedanken spielen das Rennen zu Ende zu fahren :D

@Flo Fahrerplatz und Nummer eingetragen. Würde übrigens sehr gerne am Sonntag beim Testrennen mitmachen.. Kann nur leider nicht 100 pro zusagen ... kann ich mich dafür anmelden mit der Option evtl. nicht mitzufahren ohne das jemand sauer auf mich ist falls ich es nicht schaffen sollte :) Würde mich dann im Laufe des Tages bei dir melden