Beiträge von ago

@Knallerbs wir können gern mal skypen wenn du magst, scheinst ja was übrig zu haben für mich :heart:

danke für das Lob für Runde 35 WAHNSINNIGER TYP DIESER AGO woohoohooo!

Natürlich fahr ich aggressiv was für ne Frage.. ist ja schließlich kein Bus Simulator 16 !

Für Runde 32 .. sry hättest du melden können und andere entscheiden lassen müssen. Ich hab in der Situation ehrlich gesagt nicht wirklich mitgekriegt das du so nah dran bist und das Risiko einfach in Kauf genommen.. Ich habe nach der Kurve in den Rückspiegel geguckt und mich gefragt was da passiert ist. Sry dafür. 0:50 ähnliche Situation nur andere Rollenverteilung...

ansonsten LIEBE !!

Naja.. ich möchte dennoch das andere das entscheiden und versteh mich nicht falsch mir ist meine Platzierung und auch der Unfall im Grunde vollkommen egal und ob ich nicht auch so letzter von den verbliebenen geworden wäre weiß auch keiner, aber du musst wissen das ich den Bericht erst fertig geschrieben habe nachdem ich aussem ts solche Wortketten wie "komisch verhakt" gehört habe ! und ich dann ein leichtes zittern in meinen Augenlidern verspürt habe ;) Und zu dem Zeitpunkt wusste ich net einmal wer das hinter mir war!

Normalerweise würde ich mir jetzt einfach nen Video anschauen wo die angebliche Stiefschwester ihrem nerdigen Stiefbruder einen gefallen tut und ihm mit ihrer eigenen physiotherapeutischen Behandlung die schmerzen aus seinem Hüftgelenk zaubert *hex* *hex* ... aber vorerst habe ich mich um den Unfall gekümmert und werd mich gleich dem wichtigen Abendprogramm widmen ;)

1

Nach der ersten Kurve dann in Ago verhakt und in die Wand gefahren und Flügel komplett ab.

Dann lenk nich nach links... wenn rechts noch 3 Leute hin passen -.- Du hast doch anscheinend ein Video gemacht.. dann lad doch mal die Szene hoch .. danach nimm ich vllt. alles zurück und entschuldige mich für die Vorwürfe aber im Moment würde ich dir gerne einen der 11 Frontflügel die ich hier und da kaputt gemacht habe über den Kopp ziehn :hammer::D

1. Qualifyingergebnis: 6.

2. Rennergebnis: 10. DNF

3. Boxenstopps: 11 !!!!

4. Qualifying: 1:14:578 war okay aber denke da war mehr drin.

5. Rennen:
    SO erstmal !!!! SORRY an Caro ich war einfach total gefrustet !!!

Entschuldigung für die Tatsache, dass ich meine Boxenstopps nicht mehr protokollieren konnte !!! zusammengefasst .. unfall ! 4x Platten warum auch immer ?????!??!?!?!?!??!?! 2x Stop & GO egal ...
    Rennen war scheiße.
    Aber der Unfall in der ersten Runde war nicht schön !!! Video unten mehr möchte ich da gar nicht dazu sagen !! Hier müssen andere drüber gucken!

Anmerkung : Ich fahr geradeaus !! da gibts keine Lenkung von mir und ich werde gedreht !!!

6. Fazit: Gibts nichts !

https://www.youtube.com/watch?v=KN9QpQPEGVQ&feature=youtu.be

EDIT :

https://www.youtube.com/watch?v=6HzAf6nRVRE&feature=youtu.be

VIDEO aus Knallerbs Sicht...

für mein Empfinden fährt Brooks nach links obwohl er genügend Platz rechts hat und es auch keinen Grund gibt!!! Und da gibts für mich keine "Verhacken-Diskussion"

1. Qualifyingergebnis: 8.

2. Rennergebnis: 1. Runde nicht überstanden :X

3. Boxenstopps: -

4. Qualifying: 1:21:998 war zufrieden.

5. Rennen: Rennstart... Erste Kurve.. Matt und Brooks duellieren sich vor mir. In der Kurve kommt Matt wieder vor mir, ich tippe ihn leicht an und mein Auto transformiert sich zu nem Flummi. GG Easy !

6. Fazit: Heute hätte Lena Zeit gehabt, doch ich wollt lieber in der schönen Sonne Spaniens F1 fahren. Jetzt müsste normalerweise folgene Audiodatei abgespielt werden DüüüDümmm.wav !

https://www.youtube.com/watch?v=f-C5DNbTHTw&feature=youtu.be

Hab mir dein Video angeschaut.... und ab 6:12 mit Brooks jca. 15x wiederholt... ich bin Laie und habe ehrlich gesagt wenig Erfahrung möchte nur meine Einschätzung dazu abgeben.. und aus Interesse würde ich mich freuen wenn jemand das ganze professionell erklärt damit ich auch etwas schlauer werde...

sooo ich könnte jetzt nicht genau sagen wer da schuld hat.. aber da brooks aus der box kommt und du auf der Ideallinie unterwegs bist.. und du dazu wesentlich schneller bist würde ich jetzt rein logisch davon ausgehen, dass er hätte darauf achten sollen ob jemand kommt! Spätestens als du neben ihm warst hätte er merken sollen das du da bist und die Kurve innen nehmen sollen, aber wenn man das Video genau anschaut sieht man das er auch versucht die Kurve über die Ideallinie anzufahren was ja legitim ist wenn niemand da wäre... deswegen wäre ich, müsste ich mich entscheiden, eher auf deiner Seite ... aber ich bin da unparteiisch und unwissend :) Bitte um genau Erklärung, würde mich freuen !!!

edit :

das ende ist natürlich episch !! :D :D :D

HI meine TRUMPIANER ! ;)

ich als Neuling möchte nur kurz in den Raum werfen, dass ich auch liebend gerne Rennen fahren würde wo Berghe und der Rest der schnellen Truppe da vorne disqualifiziert wird und alle anderen dann einfach in die Punkte kommen, DANKE !!! :heart: LIEBE

Ein hoch auf PIZZA der sich traut das auszusprechen was die Masse denkt !! #sarcasm hääää ?

@ThePizZa deine Begründung für die Gründung der 1 Mann Armee ist selten dämlich... lieber ein Rennen fahren in dem das komplette Feld durch einen Bug das Rennen abbrechen muss... Intelligent Chapeau!

1. Qualifyingergebnis: 16.

2. Rennergebnis: 6.

3. Boxenstopps: 1 Runde 19 -> S

4. Qualifying: 1:38:705 Sehr schlechtes Quali, ich wusste ich kann hier eigentlich ne bessere Zeit setzen ... hatte ne 1:37:0xx leider in der letzten Kurve abgekürzt.

5. Rennen: Rennstart lief ziemlich gut. Musste leider in der ersten Kurve ins Aus fahren, was durch viele Fehler der anderen keinen großen Unterschied gemacht hat. War nach einer Runde auf P4 was
    ich ziemlich lange halten konnte. Runde 19 in die Box auf S gewechselt. Aus der Box rausgekommen als P8 was ich dann wieder schnell verbessern konnte und wieder auf P4 gelandet bin.
    'OVERALL' keine spannenden Überholmanöver während des Rennens, nur gegen Ende noch von Matt überholt worden weil die S gegen Ende dann nicht mehr mithalten konnten...
    Als P5 ins Ziel gefahren leider am Ende durch unbegreifliche Strafen als P6 das Rennen beendet.
    10 Sekunden Zeitstrafe bekommen weil ich kp :/

6. Fazit: BRING BACK THE RACE BÄÄÄÄM !! 6. Platz für mich großartig freu mich nen drittes Ei wooohohohoohoh :D Kevin lass ein drauf machen .. du aber nur Fanta BRO ! ;)

1. Qualifyingergebnis: 11.

2. Rennergebnis: 9.

3. Boxenstopps: 6 :X keine Ahnung was da los war. Ausführliche Erklärung im Rennbericht.

4. Qualifying: 1:37:319 Eine Zeit gesetzt.. dann den Hintern auffen Porzellan gesetzt ! Daher zufrieden das es am Ende nicht der letzte war. ;)

5. Rennen: Rennstart mit SS ziemlich aggressiv begonnen wodurch ich nach einigen Kurven auf Platz 7 vorrücken konnte. In Runde 4 oder 5 nach der langen geraden verbremst und
    meinen Vordermann hinten drauf gefahren. ENTSCHULDIGUNG !!! Ich weiß nicht mehr wer es war, sah aber aus als wäre nichts weiter passiert. Mein Frontflügel war leider defekt.
    Eigentlich versucht bis zum ersten geplanten Boxenstopp so weiter zu fahren ohne viel Zeit zu verlieren was leider nicht mehr möglich war, daher erster Boxenstopp Runde 7 -> S.
    Ab da an ging das Chaos los... Ich merkte das ich immer unkonzentrierter wurde dennoch machte ich paar Plätze gut, was aber nur an den Ausfällen anderer lag. Und an dieser Stelle möchte
    ich mich auch dafür entschuldigen dass ich nicht mehr ganz genau weiß wie meine Boxenstopps verliefen, da sie einfach total unkoordiniert stattgefunden haben. Ich bin ziemlich neu
    was das hier alles angeht deswegen möchte ich mehr darauf eingehen als auf das Rennen selbst. Und bitte um Lösungsvorschläge :D

Ich weiß nicht mehr ganz genau in welcher Runde es war .. ich war aber noch auf den S vom ersten Boxenstopp unterwegs und meine Vorderreifen waren bei ca. 75%. Habe durchgegeben das ich
    in die Box kommen möchte und mein Team sagt mir "Komm am Ende der Runde in die Box!" Alles gut.. ich fahr in die Box -> nicht wirklich drauf geachtet und nach 1-2 Kurven mach ich
    das Detailfenster der Reifen auf und seh 80% -.- ich bin also in der Box gewesen ohne das mein Team mir die Reifen gewechselt hat. Warum auch immer ? Also wenn mir da jemand eine Lösung
    sagen könnte wäre ich ihm sehr dankbar ! Naja wieder durchgegeben das ich in die Box will und ca. nach 30% der Runde platzt mir der linke Vorderreifen.. konnte also im Schneckentempo
    die Runde zu Ende fahren und in die Box schlendern. Danach hatte ich dann M drauf. Merkte aber das ich damit nicht durchfahren konnte somit plante ich einen weiteren Boxenstopp (4.)
    was leider nicht beim 4. blieb. Wieder in Boxenstoppfenster geschafft und gebe an das ich am Ende der Runde in die Box komme.. und diesmal passiert genau das selbe wie davor.. ich fahr in
    meinen 4. Boxenstopp ohne das mir die Reifen gewechselt werden.... also direkt nächste Runde Boxenstop 5. !!!! Ein 6. habe ich mehr oder weniger am Ende noch eingelegt weil ich weder in der Lage war einen Platz gut zu
    machen noch einen zu verlieren!!!

6. Fazit: Freu mich auch mit Glück 2 Punkte eingefahren zu haben und Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind !!! :heart: LIEBE