Schaffe es leider nicht
Beiträge von Pladeee
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin der Laurin, 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1, Grand Turismo
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja, bin in dieser Saison schon im PC Bereich hier in der Liga gefahren.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Da ich schon in der PC Liga fahren durfte, würde ich mich sehr freuen langfristig teil der PS4 Community zu werden.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Bin im Bereich von Berghe gefahren etwas langsamer vielleicht
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Über Amazon
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich eine Abwechslung zum Karriere Modus suche.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/
-
Monaco...
Bin aber dabei
-
-
@delpierofan10 ist da auch so einer der gerne mal in Kurve 1 reinheizt
-
Ich könnte nur Samstag ab 17 Uhr und Sonntag ab 17 Uhr um meinen neuen Controller "einzufahren"
-
@MattHardy
Ohne Controller bzw. funktionsfähigen Controller konnte ich schlecht weiter fahren und da der schon in der ersten Kurve etwas gelitten hat, als @delpierofan10 von ca. Startplatz 22 auf 1 fahren wollte und mir den halben Frontflügel abgesäbelt hat, hat da nicht mehr viel gefehlt -
Nach dem Rennen heute habe ich beschlossen, dass ich die Community verlassen werde. Ich spiele noch 1 mal in der Woche Formel 1 und das, wenn das Rennen ansteht und da bin ich auch nicht sonderlich motiviert.
Ich bin jetzt (ohne die Testrennen) 4 Rennen gefahren, wovon ich 1 "beendet" habe, welches in Bahrain war und mit 1 Punkt nach 4 Rennen bin ich auf jeden Fall nicht zufrieden, sondern noch demotivierter.
Euch wünsche ich noch eine schöne Saison und ein paar spannende Rennen -
-
Also die Positionen gebe ich natürlich ab, wäre ja wirklich unfair, wenn ich vor Starworx bin obwohl sich mein Spiel verabschiedet hat.
-
-
Würde heute Bahrain fahren 19:00 Uhr. Wer bock hat, kommt in TS
-
Schaffe es heute leider doch nicht
-
Wäre sehr nett
-
Wird dieser Thread noch aktiv genutzt? bzw. kann man sich hier noch für Trainings verabreden, da es wesentlich mehr Spaß macht Online zu fahren anstatt Karriere
-
Dabei... Schlechter als heute kann es ja nicht werden
-
Qualifying: P7 + 5 Pläte Strafe (Danke an Flippwell)
Rennergebnis: /
Boxenstopps: R1 auf Weich
Qualifying: erster Stint mit Softs auf Platz 2. Mit dem letzten Stint wollte ich nochmal auf SuperSoft ne schnelle Runde fahren, dann zu weit rausgekommen also Runde ungültig (wäre eine 1.24.8xx gewesen)
Rennen: Erste Kurve gut überstanden dann in der Kurve nach der Geraden zu spät gebremst, Frontflügel kaputt. Bin dann in die Box und als 20 wieder raus hab dann Travis überholt und nach der Schikane in Sektor 2/3 das Auto verloren und bin in die Wand. Rennen für mich beendet.
Fazit: Scheiß Rennen! Kann nur besser werden.
-
-
-