Könnte erst ab ca. 20:15
Beiträge von Pladeee
-
-
Wie sieht es denn jetzt aus mit der Teamverteilung?
-
-
Ich wäre für offiziell wenn es regnet, regnet es eben
-
Würde mir dann den Mercedes nehmen wenn der noch frei ist
-
1. Qualifyingergebnis: P2 Zeit: 1.42.022
2. Rennergebnis: /
3. Boxenstopps: R3 auf US
4. Qualifying: Erster Stint auf den SS hab da ne 1.43.042 gefahren bin dann 8 Minuten vor Ende nochmal auf US raus. Erste Runde im letzten Sektor verkackt, sodass ich nochmal eine Runde fahren musste, und war mit der Runde immer noch nicht zufrieden, aber hatte keine Zeit mehr...
5. Rennen: Ganz gut durch die erste Kurve gekommen hab mich dann in der letzten Kurve verschätzt und hab mir die erste Verwarnung geholt in der 2 Runde dann die 2 Verwarnung und die erste Zeitstrafe geholt. Kurz vor der langen Geraden in der Haarnadelkurve hab ich mir dann in der 3 Runde den Frontflügel angehauen, musste dann in die Box... In der 6 Runde dann in der "neuen" Kurve zu spät angebremst und das Auto in die Wand gesetzt.
6. Fazit: Ohne die Blöden Fehler wäre es bestimmt ein gutes Rennen geworden aber Naja ist ja nur ein Testrennen...
7. Bildmaterial:
-
Ja, sorry dann war das mein Fehler
-
Nur mal so als Frage... Warum bekommen wir Toro Rosso zugelost, obwohl wir es nichtmal als 3. Wunsch hatten?
-
@'Fidelis_IX´ Dann tut es mir auf jeden Fall leid, auch wenn ich von der ganzen Aktion nichts mitbekommen habe
Das Problem mit Caro hatte ich auch. Bei mir hat sie mega rumgelaggt
-
@Fidelis_IX Ich hab dich rausgekickt?
Also ich kann schwören, dass ich einfach an dir vorbeigefahren bin. Hätte ich da nicht normal auch eine Strafe für bekommen müssen?
-
Also @AhornSirup und ich würden dann ein Team bilden (Auch wenn etwas spät )
Teamname: FormelJunkys (Uns ist nichts besseres eingefallen aber daran wirds ja nicht scheitern )
-
-
-
Hab @AhornSirup schon gefragt aber der meldet sich nicht also wenn noch jemand ein Teampartner sucht, ich bin noch frei
-
Vielleicht kann ich ja dann mal gewinnen @BergheVonTrips
-
@Knallerbs und ich würden gerne in den McLaren
-
Bin auch dabei
Aber warum nur als Ersatzfahrer? Habe mich als 16 oder 17 Stammfahrer angemeldet
-
-
In Tobis Video sieht man sehr schön, wie ich in der ersten Kurve direkt rausgehauen wurde
-
Dann nehmen wir die RookieCrew