Unsicher. Kann es auch leider erst Sonntag sagen, da ich auf einem Geburtstag bin.
Beiträge von Starworx
-
-
Zu dumm... -.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn wer Werbung für die F1RC machen will:
Macht ein Video von dem realen GP in Bahrain und einen Zusammenschnitt von hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ben vs. lolhaxx at its best! -
Ich hab ihm die Starterlaubnis erteilt. So einen motivierten Fahrer können wir uns doch nicht nehmen lassen
Das Rennen für Liga 3 findet übrigens im Anschluss statt, 5 Runden Australien
Dabei. -
-
Wird auch über einen vergünstigten "Season Pass" nachgedacht? Viele heutigen Spiele bringen sowas schon mit.
Über die "F1RC Premium Luxury First Class Comfort Membership" würde ich nachdenken, wenn man garantiert einen RedBull oder Mercedes bekommt und dazu zusätzlich die Rennen nicht gleichrangig ausgetragen werden. Natürlich nur in Verbindung mit cHaOz' legendären Adminfunktionen am Lenkrad für zufällige DCs, Dauer-DRS/-KERS, Grip-Mod und Wettereinstellungen!
-
Vll sollte man nochmal ganz kurzfristig eine neue Umfrage wegen der Startzeit machen. Es gibt neue L2-Fahrer, die "damals" noch nicht mit abgestimmt haben. racer81
-
Quali:
Da ich außer im WarmUp-Rennen nicht trainiert habe, bin ich sofort auf Hart raus und hab 8-9 Runden gedreht zum Warmwerden. Im zweiten Stint wollte ich dann meine Qualizeit auf weich setzen, hab aber einen Fahrfehler gemacht und konnte mich nicht verbessern. Zum Glück hab ich mich nur für P11 qualifiziert, sodass ich nicht auf den alten harten Reifen starten musste, sondern frische weiche wählen konnte.Geplante Strategie: Freestyle, da ich mir nicht sicher war, wie lange die Reifen halten würden. Dementsprechend war dann während des Rennens Kopfrechnen angesagt.
Tatsächliche Strategie: W-H(5)-W(25)-W(38)-W(50)Rennen:
Ich hatte einen guten Start und konnte von dem Getümmel vor mir profitieren. Mit R4PO hatte ich einige schöne Zweikämpfe in der Phase, zum Leidwesen von Chris, der von unserem Kampf profitieren wollte und dabei den Flügel verlor. Sorry dafür Chris, ich dachte du hättest in der Ascari genug Platz gehabt, hab mich extra innen gehalten. Und sorry an R4PO für die kleineren Schubser am Anfang. Die Bremspunkte waren noch nicht optimal.In Runde 5 kam das SC, weil CMMAP sein Auto zerlegt hatte. Ich ging umgehend an die Box und wechselte auf Hart. Runde 7 Restart, in der Parabolica wird man nochmal ordentlich abgebremst. -.- Für Kurve 1 dann den Bremspunkt verpasst und Juvenal abgeräumt. Sorry! Da ich den Eindruck hatte, dass Reignman davon blockiert wurde, habe ich langsam gemacht, um ihn wieder passieren zu lassen, wodurch leider auch Basti vorbeikam. Durch einen Fahrfehler von Reignman in der 2. Lesmo musste ich blitzschnell ausweichen, wodurch Chris mich dann auch noch kassierte.
Dank Windschatten und DRS konnte ich mich wieder an Chris ransaugen und in Runde 13 sehr knapp überholen. Bedingt durch seinen Boxenstopp lag R4PO hinter mir, holte in riesigen Schritten auf und überholte mich mühelos. Bis zum Boxenstopp in Runde 25 auf weich passierte dann erstmal nichts mehr.
Danach wurde ich von Basti kassiert und fuhr wieder auf Chris auf, der (mal wieder) kurz vor seiner Überholung in die Box fuhr.
Mein nächster und eigentlich letzter Boxenstopp stand in Runde 38 an. Ich kam direkt vor Chris wieder raus und dachte nur so: "Oh nein, 14 Runden Kampflinie fahren!", aber ich konnte mich mit fettem Gemisch ganz gut absetzen.
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, P7 nach Hause zu fahren, doch Lesmo 2 machte mir in Runde 50 einen Strich durch die Rechnung. Auf dem Gras, zu früh auf dem Gas, Heck weg, Flügel ab. Also Boxenstopp und auf P8 6s hinter Chris ins Ziel gefahren.
Besondere Vorkommnisse:
- Runde 5: SC, Boxenstopp auf hart
- Runde 7: Restart
- Runde 25: Boxenstopp auf weich
- Runde 38: Boxenstopp auf weich
- Runde 50: Flügel ab, Boxenstopp auf weichFazit:
In Anbetracht der Tatsache, dass ich im WarmUp nur 1:24er-Zeiten gefahren bin, zwei Durchfahrtsstrafen wegen Abkürzens bekommen habe und letztendlich dadurch auch disqualifiziert wurde, lief das Ligarennen perfekt. Dennoch kann ich nicht 100%ig zufrieden sein; der letzte Boxenstopp war unnötig und hat mich einen Platz gekostet.Zusätzlich dazu muss ich mir vor Augen führen, dass es die restliche Saison sehr schwer werden wird, in die Punkte zu fahren, da in diesem Rennen mit Basti, Jos, Juvenal und CMMAP vier Fahrer ausgeschieden sind, die normalerweise vor mir landen - ganz zu schweigen von Fidelis, der nicht mitgefahren ist.
Chris, wir müssen mal auf derselben Strategie unterwegs sein, dann haben wir das ganze Rennen über feine Duelle.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Jos, das Setup hat ganz gut gepasst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jup, der 6te Platz in Monza bei mir war auch nur Glück, da soviele ausgefallen ist.
Vorallem die restlichen Strecken dieses Jahr liegen mir bei weitem nicht so gut wie die Europa-Strecken die ich bisher mitgefahren bin (bis auf Abu Dhabi und Brasilien)
Ich wäre dabei bei Liga 3 xDD
Neeee, du fährst auch zu schnell. In Liga 3 kommen nur Leute, die langsamer sind als ich. XD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mach ne Liga 3 auf, damit Hinterwäldler wie ich auch ne Chance auf Punkte bekommen. Einfaches ins Ziel kommen und jedes Rennen teilnehmen bringt diese Saison nichts mehr. -.-
Nicht Persönliches gegen euch.
-
Dabei.
Denkt dran, 14 Uhr nur deshalb, weil um 17 Uhr Real-F1 ist! Berücksichtigt das bitte bei eurer F1-sehen-Planung.
-
Ui eine so hohe Regenwahrscheinlichkeit hab ich Singapur gar nicht zugetraut...
-
mal ganz davon abgesehen, dass dieses müllspiel nicht mal an einer ligatauglichkeit kratzt, es ist voller bugs die einen fairen und vorallem kontinuierlichen Wettkampf unmöglich machen.
Schon komisch, dass wir in L2 trotz "Müllspiel" faire und kontinuierliche Wettkämpfe führen können. Man kann sich auch echt künstlich aufregen, wo es nichts aufzuregen gibt.
Aber spielt ihr mal euer tolles SOLO-Spiel AC, wer weiß, ob oder wann überhaupt der MP kommt und dann auch wirklich besser ist.Back2Topic:
Wenn es die Zeit zulässt, wäre ich bei einem Abschlussrennen dabei. Noch einmal wie "in alten Zeiten" (letztes Jahr) von ben, Chaoz, dev, david usw. überrunden lassen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mehr Orbs braucht das Land!
Ich hab mich 3x verbremst und die Schikane bei Start/Ziel gecuttet. Ergebnis: 2x Durchfahrtsstrafe, beim 3. Mal DSQ. Daneben noch viele Fahrfehler inklusive Frontflügelschaden und unterirdische Zeiten. Wird ein Höllenwochenende für mich.
-
-
-
Ich denke ich gründe einen Clan mit meinen RealLife-Freunden.
Trotzdem hier meine ID bei Interesse. Kann nicht versprechen, dass ich oft online bin.De4tHSt4R#2507