Ich hoffe, dass mein game heute nicht wieder abschmiert.
Dito!
Dota... what? D'Oh!
Ich hoffe, dass mein game heute nicht wieder abschmiert.
Dito!
Dota... what? D'Oh!
Durch meinen Ligavertrag bin ich leider gezwungen, für den Honk zu stimmen.
War jetzt auch nur eine vorgeschobene Begründung. Ich hab einfach keine Lust.
Darf ich unser offizielles Logo präsentieren
Assetto Corsa Competizione, nicht Calzone...
https://www.computerbase.de/20…etizione-kein-raytracing/
Ist dort sinnvoller als in einem schnellen Ego-Shooter (Battlefield) oder Coop-Shooter (Wolfenstein).
Begründung: Raytracing wurde versprochen, aber wieder gestrichen.
Ich mag die Strecke auch. War dort immer ungewöhnlich schnell, nicht wahr, cHaOz? #letztersektor
Das Video gibts ja auch noch!
Ich mag die Strecke auch. War dort immer ungewöhnlich schnell, nicht wahr, cHaOz? #letztersektor
Bin von Thrustmaster auch enttäuscht. Bei mir ist die Feder des Bremspedals gebrochen - steht aber nicht zum Verkauf.
F1 2019 ist doch #esportsready? LUL
Btw, wir hatten schon (Regen-)Rennen in Singapur, die die 2 Stunden überschritten haben. Das Spiel kennt (natürlich) diese Regel nicht.
Der Sieger des Rennens muss im Rennen insgesamt 31*23=713 Kurven absolvieren
Kleine Rechnung nebenbei. Keine Ahnung warum ich auf so was komm
Absolvieren oder Nicht-Lostihaft überstehen? In der Sunday dann übrigens doppelt so viel...
Das macht sowohl PC als auch PS4 Liga seit 2018. Das hat den Hintergrund, dass während einer ganzen Saison gerne mal mehrere Fahrer abhauen oder hinzukommen und wenn du dann erst bei Rennen Nr. 10 einsteigst kannst du eigentlich nicht mehr viel im Ranking reißen um nur ein Beispiel zu nennen. Bei einer Zweiteilung haben dann auch neue Fahrer noch ein Wörtchen im Ranking mitzureden.
Bisher sind wir damit sehr gut gefahren.
Das hatte cHaOz schon auf den Punkt gebracht.
Als wir dies das erste Mal bei den PClern gemacht haben, hatten wir 3 Rankings: Für Saisonhälfte 1, 2 und ein Gesamtranking. Offiziell waren aber nur die "Saisonhälfterankings".
Ich hatte erst den Rennbericht von TodesHoernchen "korrigiert", aber wieder zurückgenommen. Hier ist es richtiger.
Und ebenfalls nicht zu vergessen ist, dass ich auch noch dem guten Marlagant in der Einführungsrunde hinten rein gefahren bin.
Demnach durchweg ein sehr positives Endresultat. So hab ich mir mein erstes Sunday League Rennen immer vorgestellt.
Das war dein erstes Sunday League-Rennen? Da machst du wohl einen auf Schumacher '91 in Spa...
Eindeutig StuN!
Am Quali nicht teilgenommen und im Rennen nur wenige 100m weit gekommen.