Beiträge von Starworx

FahrerSuperlizenz erhaltenBemerkungen
    Felix306 ja, Rennen 1
    @Ben The Bear ja, Rennen 1
    DerMinGamSven ja, Rennen 1
    saulodopoulos ja, Rennen 1
    @Z4ydex ja, Rennen 1
    @Dzhambul ja, Rennen 1
    Barack Afgana ja, Rennen 1
    Cvbby ja, Rennen 1
    OPAMEKANO ja, Rennen 1
    Simu ja, Rennen 1
    @ItsPritiAss ja, Rennen 1
    Eto ja, Rennen 1im Rennen relativ sauber gefahren, hat sich viele Zeitstrafen durch Auffahrunfälle hinter dem SC und Boxeneinfahrten gegönnt: 43 Sekunden!
    primaximus ja, Rennen 1
    @Forte555 ja, Rennen 1
    Die_Kante NEINsehr starke Lags und sehr oft neben der Strecke in der Wand
    @Amphetameme NEINDNF
    Autspeeder NEINsehr starke Lags, DNF
    Pascalus NEINDNF
    rocketship76 NEINstarke Lags, DNF
    @Fubar NEINDSQ, hat als Führender das SC überholt

Wo kann man sonst noch so Werbung machen? Schon das dritte Mal jetzt passiert. Keine Ahnung, ob die irgendwann was unternehmen, hab keinen Bock auf nen Steam-Bann.

Fraglich, ob du überhaupt die SimRC Superlizenz bekommst. :fein::bier:

Passt, hau raus.

Wednesday League F1 50%, 19:10 Uhr steht?

Sunday League F1 100%, 18:10 Uhr steht?

Dann kann das auch als Info oder News ins Forum. Angepasst werden müssen dann der Leitfaden, Reglement, Bewerbertemplate, Forumbereich. Ich kann heute Abend bei Steam dann nochmal die Werbung mit der neuen Liga pushen.

Ich möchte auch nochmal die Diskussion um einen möglichen zusätzlichen Ligaleiter anstoßen: Benötigen wir einen? Wenn ja, wen seht ihr da, habt ihr Vorschläge?

cHaOz Ich habe deinen Job immer so interpretiert, dass du letztendlich entscheidest, ob und wo wir die SimRC nach außen repräsentieren. Deswegen war mir nicht bewusst, welche Aufgabe ich in dem Fall habe. Ja, die Kontaktaufnahme und Umfrage hätten schon früher gemacht werden müssen. Wir haben aber auch gerade viel um die Ohren mit der Orga der kommenden Saison.

Btw. wäre dafür ein eigener Thread sinnvoll gewesen, hier geht echt schnell was unter - zumindest bei mir.

Wie Micha sagt: Bitte keinen Streit, alle an einem Strang ziehen, wir packen das.

Ich weiß nicht, was eine Aussage von mir mit JA oder NEIN bezwecken sollte. Von mir aus macht das. Wir haben damit doch keine Arbeit.

Was wurde denn von uns außer der Kontaktaufnahme erwartet? Dass wir Fahrer benennen? Eine Umfrage im Forum, wer Interesse hat?

Wenn du 4-5 Abende die Woche mit SimRC verbringen willst sei das dir überlassen

Was mich zum nächsten Thema bringt: Benötigen wir Verstärkung? Ich persönlich stehe meist montags, freitags und sonntags zur Verfügung. Mehr möchte ich aber nicht investieren.

Mittwochs würde ich mich dann rausnehmen. Ich wäre an der Stelle übrigens auch eher bei einer F1-Liga.

Kompromisslösungen wären:

- F2 an den freien Mittwochen, sodass wir da immer Action haben

- Mischliga: Mal wird ein F1-Rennen ausgetragen, mal ein F2-Rennen

...selbst in der Steam-Werbung war oft nur von den F1-Ligen die Rede...

Nope, F2 stand drin, habe ich für die letzte Werbung aber erstmal entfernt. Auch die Wednesday League steht nicht drin. Steht ja noch nicht alles fest.

Wir sollten so viel wie möglich streamen, natürlich nur mit gutem Gameplay. Das Testrennen als solches zu markieren ist sicherlich eine gute Idee.

Micha90play wir schauen nicht nur mit den "Streamingaugen" auf das Event. Als zweiter Kommentator bin ich oft auf den Neuen drauf - die sich auch gerne mal in Runde 2 zerlegen. Falls etwas Auffälliges passieren sollte, stimmen Divinus01 und ich uns ab. Manchmal erwähnen die Mitfahrenden wie Cvbby auch mal Dinge, die aufgefallen sind. Das wird mit berücksichtigt. Falls ihr denkt, dass das zu wenig Aufmerksamkeit für die neuen Fahrer ist, dann fahren wir das runter und kommentieren nur noch mit einem, der andere konzentriert sich dann voll und ganz auf die Neuen.

Durch die Corona-Lockerungen werde ich übrigens montags wieder weniger Zeit haben und das ein oder andere Testrennen verpassen.

Es gibt dann ein gemeinsames Strafpunktekonto für alle Ligen, richtig? Da sehe ich ein Problem:

- Fahrer sammelt in der Sunday so viele Punkte, dass er eine Rennsperre bekommt

- Diese muss er nicht mehr wie bisher in der Sunday absitzen

- Fahrer meldet sich absichtlich zur Wednesday an, an der er eh nicht teilnehme würde, nur um die Strafe abzusitzen

Werbung habe ich gerade bei Steam gemacht (Diskussionen, Setups bzw. neueste Workshopitems).

Bei der Aufgabenverteilung habe ich mir die bei Olli abgeschaut. Müssen wir ausarbeiten: Aufgabenverteilung

Eine dritte Liga wäre nach Umfrage mittwochs. Hier würde ich auch die F1 50% nehmen, um neue Mitglieder reinzuholen.

Die Sonntagsumfrage wäre 100% Liga um 17:10 mit gelegentlicher Verschiebung.