Allgemein: Man sollte definitiv darüber nachdenken, das Regelwerk knallhart durchzuziehen bzw. anzupassen. Es kann nicht sein das ein Rennen für 18:15 angesetzt wird und dann erst nach 19 Uhr gestartet wird. Im übrigen sollte sich derjenige der Start gedrückt hat, melden und seine Strafe in Kauf nehmen und nicht versuchen sich davon zu stehlen.
Quali(2.Versuch :-(() P3 auf weichen Reifen nach einer durchschnittlichen Runde, 1:34:xxx wäre locker drin gewesen. Zudem wurde ich wie schon im ersten Quali behindert bzw. ausgebremst.
Ich habe den Eindruck, dass hier einige null aufs Radar sehen und auch nicht in den Rückspiegel.
Rennen: Start war soweit ich sehen konnte sehr fair von allen, echt klasse! Konnte P3 halten, musste jedoch dann durch diverse Zweikämpfe und Fahrkorrekturen bis auf P9 zurück. Der Reifensatz aus der Quali war einfach schnell runter und in Runde 9 gabs einen neuen Satz weiche. Die beiden weiteren Stops habe ich dann die harte Mischung gewählt und damit alles richtig gemacht. Ich arbeite mich durchs Feld und befinde mich auf P4, wobei ich dachte, dass ich eigentlich auf P3 liegen müsste. Dann bemerke ich auch schon, dass Bugmasters irgendwie den Wurm drin hat. Sämtliche Rückstände/Vorsprünge stimmen nicht. Die Positionen wechseln ständig und als bestes werde ich 5 Runden vor Ende rausgekickt. Danke Steam, danke Bugmasters. Und sowas nach zig Patches, traurig. Bin schon auf eure Berichte gespannt.
Edit: Neuansetzung fände ich absolut korrekt!