Ich finde es beschämend das solch eine Umfrage gestartet wurde, die dann zudem noch so ausartet. Was hier teilweise an Beleidigungen geschrieben wird, ist für die ganze Community peinlich. Ich hoffe das in Zukunft solche Dinge unterbunden werden und sehe da vor allem die Ligaleitung in der Verantwortung!
Beiträge von vanDamme29
-
-
meld mich mal für alle an vorsorglich, aber 2mal krieg ich schon irgendwie hin
wer ist denn für die pc liga verantwortlich, bzw wer postet die ergebnisse oder nimmt races auf?
-
:Dmainboard: http://www.mindfactory.de/prod…nnel-DDR3-ATX-Retail.html
kann alles was du brauchst für viel weniger geld
cpu: http://www.mindfactory.de/prod…-3-40GHz-So-1155-BOX.html
i5 is genauso so schnell in games wie i7, wenn du oc auf 4,x ghz reichts dicke
graka: ich empfehl ne hd7970 wenns geldmäßig machbar ist sonst die hd7950
festplatte würd ich nur ne ssd nehmen, falls später mehr speicher benötigt wird kannste immer noch nachrüsten
beim gehäuse mehr als 75€ auszugeben ist schon albern, wenn die lüfter n ordentlichen luftfluss ermöglichen reicht auch n50€ gehäuse außerdem willst du einen pc und keinen serverschrank^^
bin mal gespannt was es dann wird
-
bin dabei am PC
-
dann melde euch bitte alle bei der mini wm an im anderen thread, es wird nicht die einzige bleiben weitere werden folgen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Mini-WM Samstag 22.09.2012 - 20:00 Uhr<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-
ich rede von konstanz
-
die ursprünglich zeit von 18:15 halt ich persönlich wirklich für schwierig da manche echt ab 20:15 mit freundin oder familie verbringen wollen
daher bin ich eher so für 17:30
-
es wird ja nicht rein von den ergebnissen abhängen, da mal jemand ausfallen kann
sondern von der performance; quali, schnellste runden und auch die eigene einschätzung der leistung werden faktoren sein um zu ermitteln wer in etwa für welche liga infrage kommt
ihr solltet das nicht immer gleich wörtlich nehmen, hier wissen alle dass es auf mehr ankommt als mal auf nen 3.platz
-
és sollte noch mal getrennte umfragen geben sonst bringts wirkliich nichts
-
ich wär auch dabei aber die planung für eine pre season wurde auch schon in anderen threads angesprochen
aber is schon besser wenn pc und ps3 getrennt wird sonst kommt hier zu viel ducheinander
ich würde aber sagen vor oktober kommt das nicht infrage da die meisten erst mal selber trainieren wollen und das spiel sowie die strecken testen wollen
-
naja 40 euro für win 7 geht doch und wenn du später dir nen neuen rechner zusammenstellst kannste die lizenz mitübernehmen
also ich seh jetz hier kein problem
-
ebenfalls von der pre-season angetan
ist zum einen gut für neulinge, aber auch insgesamt besser um erfahrungen auszutauschen
auch die ligeneinteilung auf basis der ergebnisse fände ich eine gute sache
daumen hoch
-
Würde mit dieser Umfrage gerne eine Tendenz erfahren, um der Ligaleitung diesbezüglich einen Anhaltspunkt zu geben.
Dabei gilt dieser Thread grundsätzlich für die PC Spieler.
-
gute idee allerdings sollten alle schnellstmöglich abstimmen, weil wir das thema einfach nicht ewig hinauszögern können
-
wenn die ligen sowieso auf 14 teilnehmer beschränkt werden, selbst wenns doch 16 werden, halt ich es für keinen unmöglichen akt, den wünschen der einzelnen nachzukommen
wir reden hier von 12 teams,24 autos für 14 oder 16 leute, das ist nun wirklich nicht schwer so zu lösen, dass jeder damit leben kann
ferrari,mclaren,redbull,mercedes wollen sicher einige aber es gibt ne menge die sauber,lotus,force india und co wollen
bin mir 100% sicher dass man sich so einig wird
dem weltmeister gebührt in meinen augen übrigens die freie wahl
-
autowünsche der neulinge sind in ihren bewerbungen hinterlegt, aber ein thread für jede liga wo jeder seinen wusch äußert ist für die ligaleitung natürlich die beste lösung
ob diese wünsche umgesetzt werden können oder ob gelost wird ist erst mal egal, weil damit diese thematik zumindest erst mal beendet wäre
-
Dieser Thread dient dazu, alle Ideen der Mitglieder zusammen zu tragen. Dabei spielt es keine Rolle ob es dabei um die Rennen, die Saisonplanung oder auch das Reglement geht. Jeder, der eine Idee hat, die der Community helfen kann, ist dazu aufgerufen dies hier zu äußern.
Je nachdem wie viel Anklang die verschiedenen Vorschläge finden und in wiefern diese umsetzbar sind, werden wir diese dann an die Ligaleitung weiterreichen, sodass dort dann darüber beraten werden kann.
-
-
vanDamme29
-
Hey,
würde gern teilnehmen und um die wm fahren.
fahre aber mit fahrhilfen, da ich noch zu oft probleme mit TK habe.
bin dabei in monza in demo auf anhieb 1:25:xxx gefahren, wird aber sicher noch besserwie gesagt wäre cool mitmachen zu dürfen
gruß euer jean-claude