schau doch in den rennberichte thread da hast du die infos
Beiträge von cHaOz
-
-
da mein photoshop nicht mehr richtig ging hab ichs immer vor mir her geschoben... sofen die cc version läuft würde ich auch mal wieder was machen
-
-
im reglement steht...
Zitat2.2.1 Bei Ausscheiden aus dem Rennen, ob verschuldet
oder nicht, z.b. Disconnect oder Zerstörung des Fahrzeugs gilt die 90%
Regelung. D.h. hat einFahrer zum Zeitpunkt seines Ausscheidens mindestens 90% der Renndistanz
zurückgelegt, bekommt er Punkte entsprechend seiner Endplatzierung.Ich habe das immer nur bei einem ausscheiden berücksichtigt und habe es mir damit begründet, dass ein fahrer der so weit hinten liegt und trotzdem zu ende fährt auch punkte verdient hat. Ich würde ihm die Punkte geben.
-
danke baue ich dann noch ins rennergebnis mit ein
-
hat jmd die quali ergebnisse
-
Da hat er aber nicht ganz Unrecht. Laut Reglement gilt die 90% Regelung nur wenn man ausgeschieden ist.
-
VIelleicht ist er ja eine Frau und mir schon mal abends am wochenende begegnet
-
du kannst einfach in das Forum hier posten... also entweder oben auf "News Startseite" oder einfach hier mehr ist da nicht nötig
-
Bin zwar pcler aber auf ne runde Suzuka hätte ich auch Lust.
-
Dann soll er das machen
Wenn das aber halbwegs richtig gemacht werden soll würde ich pro Liga eine Person auswählen. -
hat jmd noch die quali ergebnisse?
-
ich meine die runde danach, da hast du mich an der stelle auch überholt warst aber eigentlich vorher weit genug weg wie ich meine.
-
Die Rennkalender und die Rankings der PS3 Liga 1 & 2 sind nun endlich wieder nahezu aktuell.
-
was weiß ich denn
-
Quali:auf hart, p2, allerdings sind ja auch nicht so viele gefahren
Ich hab pro satz immer 2 schnelle Runden gedreht, was sich im Rennen gerächt hat. war vollkommen überflüssig.
Rennen: Start sehr gut weggekommen und nach den ersten Kurven P1 bis mich scheinbar Juro vor der ersten langen Geraden angeschubst hat. Bin rausgerutscht, mein Spoiler war im Arsch und ich war letzter
Konnte mich im Laufe des Stints dann wieder auf P2 vorarbeiten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch auf einen Sieg mit ein wenig glück gehofft. Weil david auf weichen Reifen war, war ich auch kurz vor dem 1. Stopp in Runde 12 sogar zwischenzeitig Erster aber leider auch nur eine halbe Runde, weil ich mich vor meinem Stopp nochmal gedreht habe. Damit war das dann auch gegessen.
In stint 2 hatte ich dann ein Duell mit Juro. Er schien schneller aber ich konnte ihn gut hinter mir halten. Bis ich dann in Kurve 1,2 auf einmal einen schlag von links bekam. kein plan was das war, juro war meiner meinung nach zu weit weg. Dann zog er davon, ich war mir aber sicher, dass ich ihn noch einholen konnte aufgrund seiner strategie.
Da er sich noch einmal den Spoiler kaputt fuhr war ich dann im 3. Stint auch recht weit vor ihm. Gegen ende hab ich dann nochmal gepusht und basti überrundet, der im zweikampf mit danseba war. ich dachte mir das sei kein ding, weil ich ja auch danseba überrunden würde und beide ungefähr gleich viel zeit verlieren. da meine reifen aber nicht mehr so gtu waren hatte ich doch arg zu kämpfen und hab mich dann nochmal gedreht
ich hab das ganze gemacht, weil ich der meinung bin, dass bis zur letzten kruve auf dieser strecke was passieren kann. letztlich war es ja auch so, denn david fuhr sich kurz vor ende noch was am auto kaputt. wär es ein noch größerer unfall gewesen hätte ich mir meine chance auf den sieg bewahrt und im sinne der wm tabelle fand ich die aktion durchaus gerechtfertigt.
-
-
-
50 Minuten alleine zu fahren macht mir keinen Spaß
hast du nicht im letzten rennen ein schönes duell mit basti gehabt? das wär heute sicherlich nicht auch abwegig gewesen wenn du mehr als ein paar runden geschafft hättest.ich kann es insgesamt nur bedingt verstehen. klar ist es doof das wir heute so wenig waren aber es gab bei einigen gute gründe und das wir insgesamt nicht mehr so viel sind ist auch einfach. das spiel ist relativ alt. da gibt es einfach weniger die es jetzt noch reizt das spiel zu spielen und einer liga beizutreten. der fehler liegt darin, dass wir spät angefangen haben und der wm kalender sich zu sehr zieht.
ich finde man sollte so eine wm aber mit anstand zu ende bringen... auch wenn es heute recht einsam war fand ich es trotzdem ganz unterhaltsam und mit den 50% geht so ein rennen auch recht schnell immer rum. Des weiteren wird das in den nächsten rennen glaube ich auch wieder besser.
-
Geil 9 Mann -.- Was ist mit den Ersatzfahrern? Da hört man gar nichts mehr von...
das ist nur einer