Unsicher... Die zeit ist echt schwierig aber ich Versuchs
Beiträge von cHaOz
-
-
ja trotzdem irgendwie... ich hab auch immer ein schelchtes gewissen wenn ich krank bin und nicht zur arbeit gehen kann
-
da hab ich jetzt ein schelchtes gewissen weil es schon so viele absagen gibt aber ich kränkel ziemlich arg und weiß nicht ob ich das mit dem rennen packe daher bin ich unsicher
-
Super vielen dank
-
Dann mal her mit den Daten
als Alternative ist das immer gut. Würde dafür dann nochmal separat einen Thread machen
-
hallo,
ich bräuchte nochmal die stem id um dich in der steamgruppe zu adden -
ich bin evt. auch mal ne runde dabei, je nachdem was ich so abends mache
-
Ich hab da Namen verwechselt
dachte an unseren neuen Fahrer der pc Liga
-
du wir fahren suzuka... das ist japan
-
wenn du sowas hast kannst du das gerne mal posten
am einfachsten ist es wohl einfach den helm zu posten oder, sofern es ein std helm ist die nummer zu nennen
-
geaddet und ne gruppeneinladung ist raus
-
vielleicht hab ichs überlesen aber wir bräcuhten noch deine steam-id sonst kann ich dich auch nicht adden
und beim teamspeak weiß ich gerade nicht so recht, zum letzten rennen ging der ja leider nicht. -
-
bin ich bei
-
da gewinnst du stinker doch ehe
-
frag doch mal ben
-
ich sehe schon die F1 Real Racing Community... wobei das F1 dann vermutlich falsch wär
-
Gute Idee
-
Die frage mit der Gesamtwertung ist ja durchaus berechtigt aber wenn ich dir schon Sage wo, wirst du ja eine Minute haben und dort selbst schauen können. Gegen fragen habe ich sonst nichts
-
Also eigentlich sollte es nicht sonderlich schwer sein selbst zu schauen. Im Singapurthread Post 9