na klar mir is im Moment jede Zeit recht urlaub
bin schon mal gefahren heut , oh das wird lustig am Sonntag
wird einiges los sein !
hab aber noch kein passendes Setup
sag bescheid wann es losgeht
na klar mir is im Moment jede Zeit recht urlaub
bin schon mal gefahren heut , oh das wird lustig am Sonntag
wird einiges los sein !
hab aber noch kein passendes Setup
sag bescheid wann es losgeht
Morgen 19 Uhr??
Wenn ich bis dahin meine Schuldoku fertig geschnitten habe, bin ich auch am Start. Hängt davon ab, wie viel ich heute noch schaffe So um 22 Uhr wäre ich dann defintiv dabei
könnte morgen abend auch teilnehmen
Ich hab da Namen verwechselt dachte an unseren neuen Fahrer der pc Liga
Perfekt, dann wären wir schon zu viert. Vielleicht kann Defender noch? Oder Tigers?
Ich hoffe ich kriege das morgen rechtzeitig fertig...
kann jemand von euch die Host einstellungen und die Einladungen machen.
ich verkack es bestimmt !
bei der Zeit richte ich mich nach euch !
Das kann ich gerne übernehmen, ist auch nicht sonderlich schwer. Also wie schon erwähnt, wenn Redlight Gamer auch etwas später könnte, würde ich eine Trainingssession so ab 20-21 Uhr befürworten
20-21 Uhr passt mir super.
Cool, wenn Petty ,mitfährt. Dann weiß man ungefähr an welchen Zeiten man sich orientieren muss.
Petty hatte auch die beste Verbindung. Dann kann er ja hosten. Aber nicht vergessen das Parc Fermé auszuschalten^^
bin am Start, werde aber schon eher ne Lobby aufmachen, aber um 20-21 Uhr bin ich auf jeden dabei
LG defender
evtl. bin ich diesmal dabei.
na dann wird heute ja fleißig trainiert
wie läuft eigentlich dann der spass ab?
zwecks Quali´s und Renndistanz
würde vorschlagen, dass wir evtl 2-3 mal Quali mit 3 Runden Renndistanz Fahren und dannevtl noch eine Quali mit anschließend 100%, wo dann jeder für sich schauen kann, wie lange er trainiert....mein Vorschlag
würde auch sagen 2 quali´s mit 3 runden und dann nen quali mit 100% wo jeder solange fährt wie er lust hat
Also 2 Qualis fänd ich auch super.
Aber wäre es möglich mindestens 1 KI Fahrer für das 100% Rennen dazuzuschalten? Wenn ich fahre, fahre ich das Rennen nämlich komplett. Und wenn dann alle rausgehen wird das Rennen für mich automatisch auch beendet, wenn keiner mehr dabei ist.
Daher nehmt irgendeine KI Graupe dazu, damit gewährleistet ist, dass ich das Rennen ganz fahren kann
Wann startet ihr denn genau eure Trainingseinheit(en)?
bin dabei
Wann startet ihr denn genau eure Trainingseinheit(en)?
würde ich auch gerne wissen