Beiträge von cHaOz
-
-
-
Mit gehört der Bobby Car Cup Titel
-
-
Schönes Intro Starworx
Quali:
Im ersten Quali hatte ich mich erst auf hart versucht und bin glaube ich eine 1:40.3 ca. gefahren. In der Aufwärmrunde mit den weichen bin ich dann geflogen. Im darauf folgenden Oneshot-Quali hab ich nur das 2. Setup von rechts genommen, welches mit eine konserativen Fahrweise sehr gut ging und für P1 reichte.Rennen:
Ich hatte einen relativ schlechten Start. Da hatte ich Glück, dass die erste Kurve nicht so weit weg ist.Ich konnte also P1 behaupten und mich ein bisschen absetzen. Am Anfang ein bisschen mehr, mit nachlassenden Reifen wurde der Abstand dann aber wieder kleiner.
Deswegen bin ich dann auch in Runde 11 (geplant war Runde 12) in die Box. Bei der Ausfahrt hätte ich fast die linkskurve im Tunnel nicht bekommen... das ging gerade noch so gut.
In Stint 2. war ich dann langsamer als die restliche Spitze. Mein Glück war, glaube ich, die Zweikämpfe von Ben,Ukyo, sowie kleinere Fahrfehlern. Gegen Ende musste ich mich dann aber dennoch einige Runden gegen Ben verteidigen. Das ging erstaunlicher Weise sogar sehr erfolgrteich, trotz DRS.
Ich hatte das Gefühl er könnte Kreise um mich fahren
Bis zur letzten Runde lief das alles ziemlich fair ab... dann hatte mich Ben auf der ersten Gerade überholt und ich wollte auf der 2. Geraden zum Gegenangriff starten, da hab ich mich dann leider verbremst, ihm die Spur zu gemacht und Ukyo konnte noch mit durch rutschen.
So ging es dann ins Ziel. -
Herzlich Willkommen!
ich kopiere dir einfach mal den Text den ich eben erst demtypenaufdercoach geschickt habe.
Der fasst das wichtigste zusammenUnser eigentliche Begrüßer ist leider nur noch sporradisch in der Liga aktiv. Daher läuft es momentan ein wenig schleppend mit der Aufnahme. Entschuldigung dafür
Es gibt noch ein paar Dinge zu klären... dafür kopiere ich am besten mal den Standardtext, denn der beinhaltet eigentlich so ziemlich allesSo ich hoffe das genügt fürs erste mal. WIe es auch schon in dem Text stand, wenn du fragen hast frag einfach
Das war jetzt quasi die Kopie von der Kopie... ich hoffe das war jetzt nicht zu unpersönlich
-
Herzlich Willkommen!
ich kenne niemanden der es mit mir in mario kart 64 aufnehmen kannUnser eigentliche Begrüßer ist leider nur noch sporradisch in der Liga aktiv. Daher läuft es momentan ein wenig schleppen mit der Aufnahme. Entschuldigung dafür
Es gibt noch ein paar Dinge zu klären... dafür kopiere ich am besten mal den Standardtext, denn der beinhaltet eigentlich so ziemlich allesZitatAktuell ist unser Fahrerfeld gut gefüllt, somit kann ich dir nicht für
jedes der kommenden Rennen ein Cockpit zusichern. Dennoch würde ich dich
bitten vor den Rennen, im entsprechendem Anmeldethread, bescheid zu
geben ob du teilnehmen kannst.Ausserdem bitte ich dich darum einmal einen Speedtest zu machen und das
Ergebniss hier zu posten. Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile,
einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollte in kürze
aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der
Rennlinie gefahren werden.Bitte poste doch auch deine Steam-ID, so kann einer von uns dich adden und zur Steamgruppe einladen.
Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder
auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden^^So ich hoffe das genügt fürs erste mal. WIe es auch schon in dem Text stand, wenn du fragen hast frag einfach
-
Du wurdest ja auch schon halbwegs aufgenommen in unseren Kreis. Das ganze lief/läuft ein wenig schleppend, weil unsere eigentliche Begrüßer mittlerweile nur noch sporradisch in der Liga aktiv ist. In der Steamgruppe bist du ja schon mal, dann fällt mir spontan eigentlich nur ein, dass du ab sonntag dich für den nächsten gp anmelden kannst. Vorerst als Ersatzfahrer aber wir hatten bisher eigentlich nie ein volles Fahrerfeld also wirst du eigentlich immer teilnehmen können, bis wir dann endlich auch für dich einen Stammplatz haben.
wenn du noch fragen hast stell sie einfach. -
-
ich denke bei dir hat sich ja bereits alles geklärt
dennoch sorry aber unser begrüßer hat sich in der liga leider abgemeldet und ist nur noch sporradisch aktiv.
wenn du noch fragen hast stell sie einfach. -
so macht es schon eher sinn
-
kann Sonntag wohl doch nicht (is für mich zu spät) sorry
einerseits kannst du nicht pünktlich um 6 online sein andererseits ist dir halb8, 8 zu spät
Wir fahren immer zu den Zeiten -
devflash hatte doch schon mal einen helm
-
-
muss es sein mit dem Rennbericht hab sowieso nicht mehr in Erinnerung was da war
für das rennen machen wir mal ne ausnahmen... aber ab diesem gp dann bitte zeitnahe und regelmäßig
-
das sind wünsche...
-
-
richtig cool das video
-
-
mein 3. Teamkollege in der Saison...