• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, ich heiße Timo, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg. Ich Spiele schon recht lange und gerne Rennspiele und bin auch nicht der schlechteste darin. Ich habe bereits über 200 Spielstunden in F1 2012 hinter mir und werde mir auf jeden Fall F1 2013 anschaffen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Einige NFS-Teile, DTM Race Driver 1 und 3, Race Driver Grid, F1 2010, F1 2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe schon vor längere Zeit in der Liga zu bleiben, aber vorerst möchte ich einfach mal gucken, wie es so ist in einer Liga zu fahren und dann entscheiden.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Am liebsten McLaren oder Lotus


    Wie hast du uns gefunden?
    Über den Post bei Spieletipps :D



    Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/2906363718

  • ich denke bei dir hat sich ja auch bereits alles geklärt :)
    dennoch auch an dich nochmal ein sorry aber unser begrüßer hat sich in der liga leider abgemeldet und ist nur noch sporradisch aktiv.
    wenn du noch fragen hast stell sie einfach. ;)