Weul ich es danach gewählt habe
Beiträge von cHaOz
-
-
würde mir passen.
-
und jetzt nochmal für ben.... nö
-
öhöh
-
Gute Idee, praktisch eine 3. Liga, die aber nicht fest ist, sondern die Fahrer schnell aufsteigen können und auch ihre festen Renntermine haben.
Ligaleitung : Wann bekomm ich denn den Status PS3 Liga 2 statt Zuschauer? Will weg von der Ersatzbank
das müsste ich machen aber wir haben im pc bereich gerade viel zu tun, so dass das noch ein wenig dauern kann -
ich sehs gerade...
ich hab einen rb, einen ferrari, einen marussia, einen torro rosso, einen mercedes und einen mcljetzt weiß ich nur nicht wie ich die tauschen könnte
------
ok auch das habe ich jetzt gefunden -
öhm, wo sehe ich denn welche karten ich habe? ich finde die übersicht gerade nicht und welche hättest du denn gern und wie viele?
-
@fastshadow: Deine Zeit steht aber im TT Leaderboard oder? Wenn ja dann passt es schon. cHaOz wird am ende TT und Racenet Zeiten aufschreiben und dann sieht man ja schon wo du landest.
das würde in der tat passen
-
aufgrund des relativ komplizierten systems mit, im racenet anmelden etc. würde ich von einem grundsätzlichen ausscheiden aus der liga absehen. die fahrer die nicht gefahren sind, werden einfach als letztes gewertet. Darüberhinaus haben Sie keinen Anspruch mehr auf ein Stammcockpit, das heißt sollte sich ein Fahrer nach ihnen angemeldet haben und dieser hat an dem Event teilgenommen, hat er Vorrang für ein Stammcockpit.
sofern ein grund zur nicht teilnahme besteht, wird davon natürlich abgesehen
-
Der hauser erlaubt sich auch mal gern einen Spaß und ist wegen der 2 siege gegen mich auf einem Höhenflug
-
Wäre mit GK grundsätzlich gerne dabei, aber nicht als Ersatzfahrer auf Platz 17 oder 18 in Liga 1.
Leider hat mein heutiges Angebot zur "Disposition unserer Ligaplätze" dazu geführt, dass wir unsere Ligastammplätze verloren haben. So hatte ich das eigentlich nicht interpretiert haben wollen. Aber egal, muss jetzt hier nicht diskutiert werden.
Wenn ich Ersatzfahrer bin ist mir hat die Zeit zu schade mich auf Events vorzubereiten, deren Teilnahme für mich praktisch bis kurz vor Beginn unsicher ist. In diesem Sinne: viel Spaß Euch allen!
ihr seid keines falls ersatzfahrer ich wollte nur die auflistung der fahrer anpassen. ich habe euch in dem fall nach unten gesetzt, da ihr evt. in liga 2 fahrt.
ersatfahrer werden die, die sich zuletzt angemeldet haben. -
-
nächstes mal bitte einen besseren titel wählen
so war der erst doch sehr schwammig -
ja mach das und plant am besten alles schon durch sonst gibt es wieder nur diskussionen
merkst du ja schonso und jetzt ist hier back 2 topic angesagt
-
dann schließt man aber einige fahrer aus, ist zwar schade um die strecke aber bei ner pre season solls doch sicher auch ne wertung geben.
-
imola ist aber nur im dlc dabei
-
Um nochmal alle zu informieren,
der Saisonstart für die PC'ler wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verschoben. Mit der aktuellen Version ist das Spiel noch nicht Ligatauglich und bevor wir uns die Saison und die Laune mit einem unfertigen Spiel versauen, warten wir lieber noch auf einen Patch der die Probleme hoffentlich beseitigt.
Für dir ganz ungeduldigen wird es evt. eine kleine Pre-Season geben, ob und wie die genau aussieht steht noch nicht fest. Klar ist nur so viel, wenn ja, dann, ohne großes brimmborium, damit man möglichst schnell damit starten kann.
Die Organisation dafür übernimmt höchstwahrscheinlich Biba und Hauser.
Diese Pre-Season wär zudem für Fahrer sinnvoll, bei denen wir uns noch nicht zu 100% sicher mit der Ligaeinteilung sind.
-
ich glaube die werden auch nichts dagegen haben. macht einfach mal, nur nicht zu viel planen
-
also müssen wir noch ein wenig testen...
eine preseason klingt nett aber ich würde euch bitten das selbst in die hand zu nehmen... ich habe momentan genug sorgen und will nicht das auch noch planen -
ganz ginge das leider doch nicht auf, weil lyneos in der liste gefehlt hat.