Bin dabei
dann bitte mit teamspeak auch wenn du kein mikro hast, so können wir dich besser auf evt. fehler aufmerksam machen
Bin dabei
dann bitte mit teamspeak auch wenn du kein mikro hast, so können wir dich besser auf evt. fehler aufmerksam machen
bremst ihr eigentlich alle mit dem bremspedal beim G27?
womit sonst
die kupplung habe ich bisher ehe nicht benötigt, ehrlich gesagt fühlen sich die gas und kupplungsfeder aber auch fast gleich an
Für Leute die zu viel geld haben ist das auch interessant
wobei man sich dann auch gleich ein t500 holen könnte
ich bin noch am überlegen aber im endeffekt ist es eine der günstigsten mods und scheint echt ganz gut zu sein. evt. hole ich mir auch erst einfach nur die bremsfeder.
Geil, mit dem Handy mal eben sowas ändern
Ich ich ich.... wenn ihr nichts dagegen habt
Bitte nicht die teamübersicht und rennkalender löschen
da hab ich auch externe bilder genutzt aber ich änder das noch
War sicher alles ein bisschen viel für den Anfang. Ich hab mit ihm gesprochen und er weiß jetzt auch, dass er lieber passiver fahren soll. Natürlich muss man auch im quali platz lassen und die überrunder so vorbei lassen, dass sie möglichst keine zeit verlieren. Auch sollte er nächstes mal dringend im ts sein auch wenn er kein mikro hat. Dann wird das schon. Vielleicht hilft es ja auch mal videos anderer zu sehen und dort das Zweikampf verhalten zu studieren. Musterbeispiel ist da z.b. beninho
Leider mit dem falschen Codec aufgenommen, wodurch ich es für vegas nochmal umcodieren musste
reicht für die bekannten fahrer auch vollkommen. Die Neulinge würde ich dann halt bitten auch in den ersten Rennen noch während des rennens das TS nicht stumm zu schalten, für solche fälle wie gestern bei kosta
Im allgemeinen reicht es auch wenn die bekannten Fahrer vor dem Rennen nur zuhören. Für neue Fahrer (kosta z.b.) würde ich dann eben sagen, dass diese auch während des Rennens noch zuhören müssen. Bis es dann passt.
Bei einer Pflicht würde ich dennoch bleiben.
Man sollte das Thema zum Saisonstart vlt noch mal aufgreifen um solche Fälle wie mit Kosta auch schon während des Rennens korrigiert werden können. Der Ligaleitung sind ja während eines Rennens die Hände gebunden. Mit TS könnte man solche Probleme dann wenigstens schon mal kurz ansprechen und einen dazu auffordern "etwas" rücksichtsvoller zu fahren
Es wird auch zum ligastart eine generelle TS-Pflicht geben. Das starten des Rennens oder das warten in der Lobbie ist ohne TS unübersichtlich und man muss es jedem nochmal erklären. Dann die Geschichte mit Kosta gestern... etc.
Man muss ja nicht mal ein Mikro haben, sondern nur anwesend sein um zuhören zu können.
Leider ohne sound
noemsis ist doch gar nicht mitgefahren
das müsste ich dann wohl
warum müssen williams helme immer blau sein
sind genau 16 wär schon schön wenn du uns beehrst
Wetter: Wiener WURSCHT