Testrennen | So. 17.11 | 17Uhr | PC

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Start war ja mal grandios von P4 auf P13 innerhalb einer Runde :thumbdown:
    Aber sehr schöne Zweikämpfe gehabt, vorallem mit Jos. Er hatte leider immer das Pech, dass ich so grade vor ihn kam nach dem Boxenstopp :coolface:

• Offizieller Beitrag

Leider ohne sound :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com

noemsis ist doch gar nicht mitgefahren ?(

• Ja sry das ich euch aufgehalten habe,hatte komplett den falschen Setup und bei nächsten mal wird es nicht wieder passieren :S :S :S

Naja bis mal jemand von hinten rein gefahren ist so das ich von der Kurve raus gerutscht bin!!

• Kostan dein Verhalten auf der Strecke hat nichts mit dem Setup zu tun.

So wie du gefahren bist wirst du kein einziges Ligarennen bestreiten können, das wird sich sicher niemand in einem Ligarennen bieten lassen.

Ich bin gespannt wie du dich in den nächsten Testrennen vehältst.

• Das mit dem Spurwechseln weiß ich habe ich schon mit cHaOz geredet oder noch was was das Fahrverhalten bezieht?

Flaggen ingoniert ?? Als es bei mir kam habe ich natürlich nicht ingoniert !!!

Aggresiv?? Naja falsche Setup da muss ich ja wohl bissl mehr riskieren als locker zu bleiben habt ihr ja am ende gesehen ...

• Das mit dem Spurwechseln weiß ich habe ich schon mit cHaOz geredet oder noch was was das Fahrverhalten bezieht?

Flaggen ingoniert ?? Als es bei mir kam habe ich natürlich nicht ingoniert !!!

Aggresiv?? Naja falsche Setup da muss ich ja wohl bissl mehr riskieren als locker zu bleiben habt ihr ja am ende gesehen ...

Also ich hab gesehen wie du Jos beim Überruden fast 1,5 Runden aufgehalten hast und sogar noch gegen in den Kurven zugemacht hast. dadurch hätte er fast noch seine position gegen mich verloren. mit aggressiv gefahren meine ich den anderen obwohl sie neben dir waren keinen platz gelassen hast. siehe bei mir Runde 1 oder 2 in der vorletzten kurve. natürlich war es keine position um außen an dir vorbei zu gehen, trotzdem brauchst du mich nicht nach rechts in die wiese drücken. kannst dir ja mal das komplette rennen von biba anschauen, da sind auch die Kommentare dazu dabei.

• Offizieller Beitrag

War sicher alles ein bisschen viel für den Anfang. Ich hab mit ihm gesprochen und er weiß jetzt auch, dass er lieber passiver fahren soll. Natürlich muss man auch im quali platz lassen und die überrunder so vorbei lassen, dass sie möglichst keine zeit verlieren. Auch sollte er nächstes mal dringend im ts sein auch wenn er kein mikro hat. Dann wird das schon. Vielleicht hilft es ja auch mal videos anderer zu sehen und dort das Zweikampf verhalten zu studieren. Musterbeispiel ist da z.b. beninho