wie schon in den news erwähnt werde ich mich nach der klausurphase um die bugs kümmern
Beiträge von cHaOz
-
-
Trotz noch einiger bestehnder Bugs habe ich auf Nachfrage von Dustin, in seiner Rolle als Anwerber für neue Fahrer, das "neue" Design jetzt als Standard Design ausgewählt, da es zeitgemäßer scheint.
Das alte Design kann aber auf Wunsch wie bisher genutzt werden. Dafür geht man auf "Profil bearbeiten" (1), den Reiter "Einstellungen" (2), den Unterreiter "Darstellung" (3) und wählt dort sein gewünschtes Design (4).
Bugs werden zeitnahe entfernt, leider bin ich aber zur Zeit in der Klausurphase, so dass ich derzeit wenig Zeit dafür habe
Bugs können hier gemeldet werden Bug Report -
Wer Lust auf eine kleine gemeinsame Übrungsrunde mit ein paar mehr Fahrern hat?!
Gerade die neuen Fahrer sollten/dürfen gerne daran teilnehmen.Strecke: Monaco
Wetter: Sonnig
Distanz: 100%
Zusage:
- Patronic
- Moka
- Starworx
- Devflash
- terrorheizer
-
christobal
-
Vielleicht:
- nrwbasti
- christobal
- david
- fidelis
- xenesis
- juvenal
- heiner
-
amiro
-
Absage:
- cHaOz
- nanga
- lyneos
-
Car
WilliamsDistance
Online QualiAerodynamics
Front Wing Angle: 2
Rear Wing Angle: 1Braking
Balance: F 48% - R 52%
Pressure: High
Brake Size: StandardBalance
Front Anti-Roll Bar: 1
Rear Anti-Roll Bar: 1Suspension
Front Ride Height: 10
Rear Ride Height: 2
Front Spring Stiffness: 10
Rear Spring Stiffness: 10Gearbox
Gear 1: 148 kph
Gear 2: 184 kph
Gear 3: 214 kph
Gear 4: 244 kph
Gear 5: 273 kph
Gear 6: 302 kph
Gear 7: 330 kphAlignment
Camber Front: -3,50
Camber Rear: -1,50
Toe Front: 0,15
Toe Rear: 0,50Tyres
PrimeNotes
1:18,838
Platform: PC
Driving Aids: Automatic
Wheel: Logitech G27Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre Wäre Heckenschere
-
wie immer grandios
-
dabei
btw: gamerscanary war jetzt 2 wochen nicht aktiv- Er hat weder auf PNs reagiert noch auf nachrichten im steam. Daher habe ich ihn vorerst aus der liga genommen. sollte er mit guter begründung so lange gefehlt haben, wird er natürlich gerne wieder aufgenommen.
um 2 team mit jeweils einem fahrer zu vermeiden hatte ich schon mal mit reous gesprochen und dieser ist absofort mit mir im williams unterwegs -
Strafen die annulliert werden sollen, müssen mit videobeweis oder mit foto vom renndirektor nach dem Rennen eingereicht werden.
-
-
Brauch noch 10min länger.
-
Bin dabei
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
vllt. ich weiß noch nicht ob ich zeit habe
es ist übrigens immer gut für die neuigkeiten box die plattform mit dazu zu schreiben
-
bin ja wieder für so ein tolles releasebild wie beim 2013er mercedes
wer nicht weiß was ich meine... -
-
-
-
-
-