Beiträge von cHaOz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da sollte dann der livestream laufen

    gerade zuzfällig bei youtube gesehen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    darum hab ich es auch als offene umfrage gemacht ;)
    PS: es steht 8 zu 7, tdog hat mit abgestimmt ist aber ja aber eigentlich auf eigenen wunsch kein Fahrer mehr bei uns.

    das mit der seite ist sicherlich schon ein wenig zu viel und war auch nicht das worrauf ich hinaus wollte. ich wollte darauf hinaus hinweise zu geben auf ein paar stellen die passen, ein paar stellen die nicht passen und das bei einer überrundung auch die hafenschikane mal von dem zu überrundenden genutzt werden darf. des weiteren das sich jeder fahrer auch noch ein wenig mehr in geduld üben sollte... und mit den infos ist schon einiges getan.

    Also entweder können hier einige nicht richtig lesen oder ich habe etwas falsch verstanden. Wer hat hier von Vorschriften gesprochen? Wie ich 2 posts zuvor schon geschrieben habe sollen das eher Hinweise sein.keine Vorschriften. es gibt stellen die sind besser und es gibt stellen die gehen echt gar nicht in Monac, weil nicht einsehbar und zu eng und solche Hinweise gibt es tatsächlich in den fahrerbesprechungen der Formel 1. Wenn das aber für unnötig gehalten wird schließe ich das gern. :huh:


    bin eben ein rennen über ein zwei runden gefahren und zwischen 12 und 13 ist echt nur schwer machbar... die stelle ist zu schnell und man lenkt sehr früh wieder nach links. sonst sollte das mit den stellen denke ich passen :)

    steht ja auch im PS3 Forum ;)


    nehmt doch mal die grafik hier und dann zeichnet einer die passenden abschnitte ein, das bekommt dann jede liga in seinen thread gepostet.
    bzw. die stellen wo es nicht geht rot oder so. lasst euch was einfallen ;)


    575px-Circuit_Monaco.svg.png

    das ergibt sich aus meinem post davor...
    spanien würde es dann vermutlich am ende der europatour geben
    und china während oder nach der asientour
    (vielleicht beides ein bisschen früher, wegen des sommers)

    Das wir spanien und china zwischen den anderen rennen fahren ist machbar und würde/wird dann auch so geplant aber nicht so kurzfristig... ich glaube zumindest, das ich nicht der einzige bin, der seine sonntage ein bisschen längerfristig plant :P

    cHaOz
    Ich weiß nich ob es so viel Sinn macht, wenn mehrere Leute immer mit sehr geringen Spielerzahlen tunngle testen wollen. Ich fänds sinnvoller wenn man nen Testrennen organisiert, an dem eben viele mitmachen würden. Weil wie gesagt, ich hab schon so ziemlich alles über tunngle gespielt was ich so besitze, bisher lief alles reibungslos. Aber so nen Test wär dennoch sehr sinnvoll :)

    Ich wollte es auch nicht bei den geringen zahlen belassen aber man sollte ja mal irgendwie anfangen. wenn wir jetzt nämlich z.b. sagen wir machen sonntag ein testrennen über tunngle, kann ein teil nicht. Der teil der dann nicht kann wird es nicht runterladen und dann eben auch nicht testen... wenn wir dann sagen wir nutzen das fürs nächste offizielle rennen ist dann am ende das geschrei groß, darum wollte ich jeden schon mal im vorraus in die pflicht nehmen es zu testen.
    könnte man auch andersrum machen, dann ist die zeit für individuelle probleme aber geringer.


    darum nochmal offiziell :)
    Bitte testet Tunngle in Verbindung mit F1 2012, weil es vermutlich bald in den offiziellen Ligarennen zum Einsatz kommen wird!