Beiträge von cHaOz

    An die Autolotterie muss ich mich aber erst noch gewöhnen, hatte die wenige Zeit genutzt und mich mit dem ForceIndia eingefahren und dann den ollen Mercedes bekommen :D

    hast du mit dem force india online oder offline geübt? sofern offline, würde ich dir empfehlen beim nächsten mal den mclaren zu nehmen, der kommt den "gleichrangigen" wagen sehr nahe. da sollte es auch keine großen probleme mit dem setup geben, egal in welchem auto du sitzt :)

    ...


    Zwischenfälle:
    ...
    - Ich wurde von IceQ in Kurve 1 irgendwann ziemlich hart überholt. Ich denke aber es war noch ok. Ich war dennoch überrascht, als er auf einmal neben mir fuhr.
    ...

    Ich hab mir das auf dem Video von dir mal angesehen und empfinde das Manöver als grenzwertig... da wünsche ich mir beim nächsten mal von iceq ein bisschen mehr rücksicht. ich denke aber mal, dass du er sich da verbremst hast oder wie auch immer :rolleyes:

    Zunächst einmal sorry an dahugo und marek -.-
    heute ist/war einfach nie mein tag. hab am start leicht dahugo berührt und er hat draufhin die strecke verlassen müssen, später nach der sc phase hab ich marek ziemlich schlecht platz gemacht. ich wurde so selten überrrundet bisher da hab ich das irgendwie verpeilt.


    bin heute nochmal mit meinem alten lenkrad gefahren, weil ich die tage davor gemerkt hatte, dass ich mit dem neuen noch nicht so gut klar komme. nachdem ich das alte angeschraubt habe fiel mir aber schnell auf, dass ich mich doch schon sehr an das g27 gewöhnt hatte, bin aber dennoch beim momo geblieben. hatte mir davon einfach heute mehr erhofft.


    quali:
    nichts berauschendes... 1. versuch eigentlich ziemlich verkackt. bremspunkte nicht so getroffen wie ich wollte und auch einmal drs zu früh auf gemacht. musste mich erstmal wieder an die extrem leichte bremse gewöhnen ^^.
    beim 2. versuch gedreht.
    p6



    rennen:
    beim start gut weggekommen. in der ersten kurve habe ich aber wie gesagt leider dahugo getroffen. anschließend war ich schon auf p3 hinter dev und lolhaxx. in den ersten runden hatte dann lolhaxx auf einmal ein problem, so dass ich auf p2 gespült wurde. nach einem kleineren fahrfehler von dev konnte ich auch an ihm vorbei und mich absetzen. im restlichen stint konnte dann lolhaxx, der sich wieder auf p2 setzten konnte, immer mehr aufholen bis zum gemeinsamen boxenstopp in runde 12.


    ich kam anschließend dann hinter iceq wieder raus, den ich nach 2 runden überholen konnte. bis zum regen konnte ich mir dann einen kleinen vorsprung auf lolhaxx aufbauen. im regen habe ich zu anfang dann eigentlich alles richtig gemacht, ich war einfach nur zu langsam. bis die strecke dann abtrocknete :facepalm:


    ich bin in 3 runden 3mal an die box und von p3 auf p5 + überrundung von lolhaxx. dann kam das sc und ich habe mich eigentlich erst gefreut, weil ich dachte jetzt könne ich mich wieder zurück runden und p4 wieder in angriff nehmen aber denkste.
    Während starworx auf p4, weil noch nicht überrundet, am sc noch vorbei durfte, musste ich mich als 2. hinter lolhaxx einreihen. da war der frust schon groß. nach dem anschließenden restart habe ich mich eigentlich nur nach hintern orientier und erst gar nicht geschnallt, dass marek ja auch irgendwann mal kommen könnte. naja dem habe ich dann auf der ideallinie nach einer kurve platz machen wollen... was aber selten dämlich war. dann war es zeit wieder für trockenreifen... den zeitpunkt hab ich verpasst, bin im kies gelandet und hatte nach diesem tag einfach keine nerven mehr. daher aufgegeben -.-


    nach dem privaten sportlichen desaster was ich heute vormittag schon erlebt hatte war mir das ein wenig zuviel. naja nächstes mal :coolface:
    glückwunsch an marek :) und das mit dem williams geht klar

    ich trage dich erstmal als ersatzfahrer ein... das sind quasi springer die immer dann fahren wenn einer mal absagt, wovon wir pro rennen ehe mindesten 2 haben :)
    wie wir das mit dem stammcockpit machen muss ich nochmal einen kollegen fragen, weil wir ja eigentlich nur noch eins zur zeit haben und noch nie 3 bewerber an einem tag ;)
    richte dich aber erstmal darauf ein, dass du am sonntag fährst so oder so

    auch für ältere semester haben wir platz ;)
    es freut mich und die anderen sicher genau so, dass du zu uns gefunden hast :)


    wie ich eben auch schon mycroft geschrieben habe, will ich dir auch nochmal den text, den ich marek zu anfang geschrieben habe kopieren. bitte nimm es mir nicht übel aber es ist spät und wir benötigen die gleichen infos usw. ;)


    Zitat


    ...es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
    es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können :rolleyes:
    um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können :) um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.


    wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
    denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622


    auf viele spannende rennen :)

    noch ein neuer ^^
    klasse das du dich hier bewirbst :)
    bitte nimm es mir nicht übel aber es ist spät und im endeffekt steht alles wichtige drin was auch du wissen musst, darum kopiere ich einfach mal den text den ich eben schon marek geschrieben habe :)


    Zitat


    ...es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
    es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können :rolleyes:
    um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super, wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können :) um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.


    wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
    denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622


    :dancing:

    hey, schön das du den weg zu uns gefunden hast. :)
    es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
    es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können :rolleyes:
    um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super, wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können :) um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.


    wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
    denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622

    Datum
    Team
    Ort
    Bemerkung
    Fotos
    Bericht



    28. Januar
    Lotus
    Enstone (Großbritannien)


    click
    click



    31. Januar
    McLaren
    Woking (Großbritannien)


    click
    click



    1. Februar
    Ferrari
    Maranello (Italien)


    n.v.
    n.v.



    1. Februar
    Force India
    Silverstone (Großbritannien)


    n.v.
    n.v.



    2. Februar
    Sauber
    Hinwil (Schweiz)


    n.v.
    n.v.



    3. Februar
    Red Bull
    Milton Keynes (Großbritannien)


    n.v.
    n.v.



    4. Februar
    Mercedes
    Jerez (Spanien)


    n.v.
    n.v.



    4. Februar
    Toro Rosso
    Jerez (Spanien)


    n.v.
    n.v.



    5. Februar
    Caterham
    Jerez (Spanien)


    n.v.
    n.v.



    5. Februar
    Marussia
    Jerez (Spanien)


    n.v.
    n.v.



    19. Februar
    Williams
    Barcelona (Spanien)


    n.v.
    n.v.

    Ihr müsst es ja nicht nutzen, aber ich würde es ganz nice finden wenn mar paar Themes zur auswahl hat, ich persönlich finde nämlich dieses aktuelle sehr helle design schrecklich


    so hell ist das doch gar nicht? :huh:
    naja ich lade sowas nur ungern hoch und ich glaube spooz würde das auch nicht so begrüßen aber ich mache mich jetzt ehe die tage mal dran evt. was neues zu entwickeln. ich hab allgemein mit hompagedesign schon einige erfahrung, allerdings noch nicht so viel vom burning board. vielleicht sagt dir das ja dann zu

    Unsicher... wenn ich dabei bin, mach ich mal den Host :coolface:

    dev war doch eigentlich auch ein guter host... lag ja nur an der steamwartung

    dann soll es so sein ;)

    05catalunyasjlfn.png




    Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.


    Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb



    Zugesagt

    • cHaOz
    • Danseba
    • F1RFenten
    • devflash
    • Starworx
    • Dahugo
    • Iceman
    • jackdaniel87
    • IceQ360
    • l0lhaxx
    • mycroft1983
    • Marek


    Unsicher

    • beninho106
    • vanDamme29


    Abgesagt

    • Daviid
    • Christobal90
    • GoGooGoo
    • Andre232


    Teams:


    • beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • F1RFenten - Danseba (Force India)
    • IceQ360 - Freies Cockpit (Williams)
    • Starworx - jackdaniel87 (Sauber)
    • Andre232 - Daviid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman - Christobal90 (Mercedes)



    Ersatzfahrer:

    GoGooGoo
    Marek
    mycroft1983



    Unentschuldigt gefehlt bisher... :




    Ich habe Cocofay, Robbynator und mariusl90 aufgrund von anhaltender inaktivität mal gelöscht. Sofern sie doch den weg nochmal zu uns finden steht einem erneuten Arrangement natürlich nichts im weg :)