Beiträge von cHaOz

    die idee hatte ich auch schon aber dann müsste jeder mal seinen helm einreichen...
    wir könnte den ganzen spaß dann auch auf die seite bauen und über helm und name verlinkungen machen, dazu müsste man das bild halt aufteilen.


    die ersatzfahrer hätten dann aber auch noch helme verdeint ;)

    Stark! :D
    Ich denke du weißt im groben was gerade so vor sich geht usw.
    Im Endeffekt bräuchte ich dann nur mal deinen Steamnamen, damit ich dich adden kann und der Gruppe hinzufügen kann. :thumbsup:

    Hallo, Rene. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Es gibt momentan nur eine Liga, in der Fahrhilfen erlaubt sind. Es gibt dort aber genug Fahrer die auch ohne Fahrhilfen unterwegs sind ;)


    Die Stammfahrerplätze sind momentan alle belegt aber du kannst gerne erstmal als Ersatzfahrer anfangen. Das heißt konkret, du kannst dann mitfahren, wenn mal einer absagt und es sagt eigentlich immer min. 1 Fahrer ab. Theoretisch hast du also eigentlich auch so die Möglichkeit an jedem Rennen teilzunehmen, wenn auch vorerst noch in keinem festen Team.
    Sollte dann mal ein Fahrer abspringen erbt den Platz ein Ersatzfahrer.


    es wäre auch noch super wenn du uns noch deinen steamnamen (steamid) nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können :rolleyes:


    um an den ligarennen teilzunehmen wäre es außerdem super wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können :) um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.


    ansonsten wünsche ich dir viel spaß, bei uns ist immer genug los ;)

    Ja, beide Strafen wurden einstimmig als unberechtigt eingestuft und somit annuliert. Dementsprechend würde sich das Ergebnis in soweit ändern, dass Starworx auf P4 gewertet wird und Christobal auf P5


    Da noch Beschwerden eingereicht werden können ist das Ergebnis natürlich weiterhin noch nicht fest.

    skype hat auch einen anderen sinn als ts. während skype primär zum reden gedacht und dort viel wert auf sprachqualität gelegt wird. Ist ts darauf ausgelegt beiwerk zu sein, d.h. die sprachqualität wird komprimiert damit die datenpakete kleiner sind und man es z.b. neben cs oder eben f1 nutzen kann.

    hab ich das richtig verstanden, dass du eine strafe in der quali und er 2 im rennen erhalten hat? wenn ja dann tut es mir leid aber dann kann man nun mal nicht viel an der qualistrafe machen aber eben doch an den rennstrafen und wenn diese nun mal unberechtigt sind, dann werden diese auch aufgehoben. das rennstrafen aufgehoben werden können ist ja nun auch nicht unbekannt.


    Starworx hast du wieder ein video gemacht? wenn ja wäre das sehr hilfreich... dann werde ich sobald das video online ist es mit den anderen rennleitern besprechen und natürlich auch bezug auf dich nehmen christobal :)

    Der china gp wird definitiv nicht in den nächsten wochen gefahren sondern weiter nach hinten gelegt und ihr werdet früh genug informiert, dass wurde meine ich jetzt schon oft genug angesagt. sonst mache ich das nochmal offiziell in einem thread.vom ig voice chat halte ich nicht viel. ts installiert man in 2min und hat denke eine bessere qualität. einzig die einblendung halte ich noch für sinnvoll, aber ich glaube, dass man die stimmen von den wichtigen personen schon unterscheiden kann. du musst ja nicht jede stimme erkennen.

    bei der quali kann man leider nicht viel machen... wir spielen eben leider ein verbuggtes spiel. -.-
    zum glück ist ja nicht jede strecke so eng. die strafen beim rennen können aber natürlich berechnet werden.

    Es war chaoz deswegen auch noch die slowmo + zoom, man sieht den frontwing vom lotus und ich konnt die kurve nichtmehr nehmen..


    wie gesagt... ich bin mir absolut sicher, dass bei mir genug platz war und wir uns nicht berührt haben. tut mir natürlich tortzdem leid. du kannst, auch wenn ich mir mit dem hinweis jetzt vermutlich selber schade, es auch bei der rennleitung einreichen. das würden dann die anderen beurteilen.

    Wie siehts mit 50% Rennen aus mit anschließendem 25% Rennen. Ben hatte diesen GP2 Modus eben mal im Gruppen-Chat eingeworfen, bin mir aber nicht sicher ob noch alle dabei waren.

    50% Rennen sind mir mittlerweile auch fast lieber aber wenn dann ohne die 25%, davon halte ich nichts. Insegsamt bin ich aber eigentlich auch nicht mit den 100% unzufrieden, mal abgesehen von heute. Oft war es nämlich bei mir auch so, dass in den 1. 50% fast nichts passiert ist und es anschließend erst interessant wurde.


    Außerdem kam von David eben per TS die Anregund die Termine etwas anders
    zu legen. D.h. nicht immer 2 Wochen pause sondern mal 3 Rennen an 3
    Wochenenden hintereinander und dann 2 Wochen Pause.

    Halte ich auch nichts von, da ich dann anderen verpflichtungen nicht mehr richtig nachgehen kann. Heißt konkret, ich kann es meiner freundin besser verkaufen alle 2 wochen mal nicht zu können als 3 sonntage am stück nicht.


    Genauso fänd ich TS wichtig für ALLE. Eben haben wir es wieder erlebt. Ben fliegt und es wird 3 min rungeschrieben ob restart oder nicht. Ich mein das wären 3 Min der Quali gewesen, falls wir nicht neu gestartet hätten... Es können einfach viel einfacher die Abstrachen getroffen werden. Genau so wer nun in der Lobby ist und wer noch fehlt. Ich haben es bislang erst einmal geschafft pünktlich zu starten um 18.15h ...

    ts finde ich in der tat sinnvoll. auch wenn nicht jeder ein headset hat, so kann man immerhin mithören wenn was angesagt wird. das spart wirklich zeit und war in der alten liga auch pflicht. zusätzlich würde ich dennoch erstmal den chat mitlaufen lassen, eben weil nicht jeder ein headset hat usw.

    So hier mein Rennbericht mehr gibts dazu nicht zu sagen außer das mich diese erste Runde risiko scheisse derbe aufn sack geht. So guten abend noch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab's jetzt nur auf dem Handy gesehen aber hab ich dich da jetzt rausgedrückt oder wer von hinten. Bei mir warst du wirklich wirklich wirklich eine halbe wagenlänge neben mir.