was wir noch ein wenig schwierig finden ist, dass keiner beschwerde eingelegt hat. das macht es für uns ein wenig schwierig
das wars jetzt erstmal an infos, weil wir uns somit den verlauf evt. noch schiweriger gestalten. wir sind jedenfalls bemüht die richtige entscheidung zu finden
Beiträge von cHaOz
-
-
-
genau das ist auch unser problem
-
Rennleitung bespricht sich gerade... Hätte auch schon was dazu geschrieben, bin aber nur mitm handy online. Kann aber so viel sagen das wir uns damit schwer tun. Was sagt ihr denn dazu? Wäre auch von interesse, da es ja doch ein besonderer fall ist.
-
Ich verstehe das nicht. Wenn man sich anmeldet für eine Liga wie diese, dann übernimmt man doch auch eine gewisse Verantwortung gegenüber denen, die diese Liga am Laufen halten. Diese Verantwortung beschränkt sich hauptsächlich auf die regelmäßige Teilnahme. Schon klar, dass das hier nur ein Spiel ist, ein Freizeitvertreib - trotzdem: Regelmäßige Teilnahme ist das Mindeste, wenn man sich schon anmeldet. Ich kann nur hoffen, dass bei dir nicht auch das Play Mr Station-Syndrom zugeschlagen hat, Juro.
Sofern das an juro geht musst du aber auch mal sehen wie er lang er schon hier ist. Ich erwarte auch ein gewisses grad an Ausdauer für das Spiel wenn man sich hier anmeldet. Was ab und an bei einigen leider nicht vorhanden ist aber juro ist seit saison 1 dabei und jetzt ist die ps3 liga in der 3. Saison. Somit ist er über 2 Jahre aktiver Fahrer gewesen.damit ist er sicher einer der am längsten aktiven fahrer. seiner "Verpflichtung" ist er damit denke ich mehr als nachgekommen. Wenn man sich hier anmeldet muss man ja nicht bis an sein lebensende hier aktiv sein. Ein comeback wäre trotzdem super
-
cooles intro
-
wir sollten in dem neue FAQ vielleicht auch nochmal das Trollen erläutern
-
so ein geiler rennbericht juve...ich glaub der wird nochmal in eine news auf die startseite gepackt
-
ob der task manager an ist oder peng... genau so sollte es egal sein, wenn du das fenster mal minimiert hast. am besten wäre es, wenn du mal die system performance im auge behälst, sofern es nochmal vorkommt.
-
-
-
-
-
-
-
Das Thema ist durch... das Ergebnis steht fest und wir werden für Härtefälle auch ein Beispiel angeben...
Thread wird hiermit geschlossen -
sollte auch ohne beteilugung anderer jemand permanent cutten wäre eine beschwerde auch ok. hier ging es ja um einen einzelfall
-
ja strafen gibt es nur wenn sich ein beteiliger beschwert oder aber in gesonderten härtefällen... z.b. absprachen oder so können auch unbeteiligte oder die rennleitung direkt eingreifen. steht auch im eingangspost
dein ausschnitt geht auch noch weiter
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
in deinem video hört man übrigens nicht das terrorheizer mehrfach nachgefragt hat ob es ok war...
-
Darüberhinaus hat man als außenstehnder auch nicht immer alle dinge auf dem schirm, wie gerade die sachlage aussieht ob im ts nochmal rücksprache gehalten wurde oder ähnliches...
-
dann postet zukünftig jeder nur noch seine videos nach der frist und dann kann auch keiner was machen...
und wenn nicht stürzen sich gleich alle drauf um irgendwo noch etwas bei jmd anderen zu finden, was unnötig mehr arbeit für die rennleitung bedeutet. wenn etwas klagenswertes vorfällt werden sich die entsprechenden personen schon drum kümmern. das sollte im ermessen der beteiligten personen liegen und nicht in der hand anderer