Allgemeiner Diskussionsthread (PC)

  • Seit wann bist du bei uns in der Liga 2 ? Das ja keine Liga 1 Ersatzliga wir haben noch 5 Ligarennen und die WM verzerren indem man nun Liga 1 fahrer dazu holt die Punkte sammeln davon halt ich nicht viel ?(

    • Offizieller Beitrag

    also moka ist für mich jetzt liga 2 fahrer. mit martin müsste man das ganze nochmal klären, es kommt jetzt sehr spontan und ich war der meinung, dass auch er eigentlich nicht mehr f1 fahren wollte.


    paschaul muss man aber sagen, sollte wirklich ernsthaftes interesse bei fahrern bestehen, sollte man sie eiegentlich auch zulassen. sonst müsste man demnächst auch neue fahrer verbieten. die greifen ja auch in die wm ein. das ist zumindest meine auffassung.
    seien es z.b. schwächere fahrer in irgendwerlchen kleinen aktionen oder aber es kann ja auch mal ein neuer sehr starker fahrer dabei sein.


    natürlich kann es aber auch nicht sinn der sache sein, das sich jetzt alle ehemaligen liga 1 fahrer hier sammeln.

  • Also ganz ehrlich..


    Ich bin auch sehr dagegen, noch einen Liga 1 Fahrer in Liga 2 zu lassen...


    Mir hat, wenn man es jetzt nur auf Endergebnis bezieht Moka meinen ersten Podiumsplatz gekostet. Klar, ist Punktemäßig nicht der größte Unterschied. Aber ein Podiumsplatz wäre doch für mich sehr bedeutend gewesen.


    Moka zählt für mich jetzt zu Liga 2, aber noch einen Liga 1 Fahrer hier her holen geht dann doch zu weit in Richtung Wettbewerbsverzerrung...


    Ich bin strikt dagegen, noch einen zu holen, da die nur den Fahrern in den hinteren Rängen Punkte wegnehmen.


    Mir z.B. fehlen noch ca. 30 Punkte auf Starworx, klar, iss ziemlich schwer zu schaffen... Aber wenn jetzt noch weitere Liga 1 Fahrer mir die Plätze wegnehmen brauch ich gar nicht mehr antreten...


    Mfg
    R4PO

  • Aber neue Fahrer haben doch nach wie vor das Recht hier mitzufahren, auch wenn die Saison schon läuft. Ob ein neuer Fahrer nun aus einer fremden Liga stammt oder aus der ehemaligen Liga 1 hier spielt doch keine große Rolle.

  • Hammerhart Liga 1 löst sich auf und wir müssen den Kopf quasi hin halten weil dort keiner mehr fahren wollte, wieso fragt man nicht erstmal die aktiven Liga 2 Fahrer ? Es gab eine Trennung weil Liga 1 sehr viel schneller ist und nur weil es diese Liga 5 Rennen vor ende nicht mehr gibt verstehe ich nciht wieso schnellere Fahrer nun bei uns eingreifen dürfen wenn sie wollen würden.


    Geht komplett am Community Gedanken vorbei

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.