Hätten wir noch 9 auf dem Fahrermarkt
- Bloodsn
- DOC
- Felix
- Fidelis
- Hauser
- Jos
- Juvenal
- Kampfsau
- martin
- Ukyo
Hätten wir noch 9 auf dem Fahrermarkt
los sucht euch teamkollegen
Da ich von dustin gehört habe, dass knacki erst seinen pc nach dem 30. bekommt könnte es sich auch um eine Woche verschieben. Später wird es aber auf kein Fall
Ich sehe das Ganze wie DOC. Es ist ein kleiner Event und soll erstmal ein kleiner Testlauf für viele Dinge werden.
Sollte dann eine richtige WM vor der Tür stehen könnte man das aber durchaus in Erwägung ziehen.
Da es somit keine Vorschrift ist bzw. keine offiziellen Nummern gibt, könnt ihr euch eine beliebige Zahl auf das auto machen
gogoo und chris in einem team, ein 1860er und ein bayernfan... das wird doch ehe nichts
Für die Uhrzeit kommt noch eine seperate Umfrage, da man bei einem Wochenende ja auch auf frühere Uhrzeiten zugreifen könnte als unter der Woche. Startzeit wird aber was zwischen 18-20Uhr
ich würde dort auch schon die gleichen skins ganz gut finden, würde mich aber auch überreden lassen. hatte da gar nicht weiter drüber nachgedacht.
wobei der skin vom formel wagen natürlich ganz anders aussehen darf als der vom bmw, falls das auch noch jemand wissen möchte.
auf dem Fahrermarkt:
Vorsicht Sparwitz
such dir doch lieber erstmal ein teamkollegen, dem muss es ja auch gefallen
die gestaltung des autos
sowas z.b.
Um ein wenig die Ordnung zu behalten, jegliche Team Gesuche etc. in den Thread hier.
der Post wird dann regelmäßig um die bereits festehenden Teams mit entsprechenden Infos ergänzt.
Und damit jeder weiß was Sache ist...
ZitatTeams bitte selbst wählen. Wenn einer übrig bleibt denken wir uns was aus
Die Teambörse ist eröffnet.;)
Ihr dürft euch auch namen und skin ausdenken/aussuchen
Teams:
Slow In Motion Motorsports: devflash / cHaOz
Munich Racing Team: Christobal / gogoo
"Team 3": knacki / Dustin
"Team 4": Patronic / Butze
GGRC Grid Girl Racing Club: Fidelis / Juve
"Team 6" : Jos /Ukyo
Nächstes Team: FelixJansch92 + beninho106
"Team 7": martin / Hauser
"Team 8": bloodsn / DOC
auf dem Fahrermarkt:
Ist doch latte
Ihhh ps3ler
Teams bitte selbst wählen. Wenn einer übrig bleibt denken wir uns was aus
Die Teambörse ist eröffnet.;)
Ihr dürft euch auch namen und skin ausdenken/aussuchen
Es wird lang, wurde intern schon geklärt.
von devflash
Welches Silverstone ist eigentlich gemeint? Das lange oder kurze?
mhmm ja
ich tendiere gerade zu der kürzeren, bin die eben mit dem abarth geheizt, das war doch recht lang pro runde. aber ich klär das nochmal intern.
antwort folgt dann
Einer noch, dann gibts auch die Team-WM