je team ein skin
Beiträge von cHaOz
-
-
welch überraschung
- Bloodsn
- daviiid
- DOC
- Kampfsau
- Hybridkiller
-
- Bloodsn
- daviiid
- DOC
- Hauser
- Kampfsau
- martin
- Hybridkiller
-
In weniger als 24 Stunden sind die Umfragen durch... bei einem tatsächlichen Teilnehmerfeld von mehr als 18 Leuten müssen wir leider eine Alternativstrecke für Magione wählen, da dort die Boxen nicht ausreichen
Wie wir da Verfahren wird intern geklärt. Morgen gibt es dann ein Update mit neuen Infos
-
auf dem Fahrermarkt:
- Bloodsn
- DOC
- Hauser
- Kampfsau
- martin
- Hybridkiller
-
auf dem Fahrermarkt:
- Bloodsn
- DOC
- Felix
- Hauser
- Kampfsau
- martin
- Hybridkiller
-
Dieses we in keinem fall.
-
Ja richtig. Das ist zwar ein wenig ärgerlich aber gerade in bezug auf die Nummern müsste dann doch auch jeder seinen eigenen skin beim tatuus haben oder nicht?
Da die skins teilweise nun nicht gerade klein sind und der event jetzt auch nicht gigantisch groß ist, lieber alles erst mal ne runde kleiner.
-
auf dem Fahrermarkt:
- Bloodsn
- DOC
- Felix
- Hauser
- Jos
- Kampfsau
- martin
- Ukyo
-
bmw Skins nun unterschiedlich ja/nein? ich bin dafür
Wir haben uns dagegen entschieden.
Klar ist es schön wenn jeder was eigenes hätte aber es würde auch die Größe des Skin Pakets nochmal um einiges vergrößern und so sieht man natürlich noch besser wer in einem Team unterwegs istDarüberhinaus ist für die, die ihre Skins selbst gestalten wollen der Aufwand geringer.
-
frage ging jetzt direkt mal an die restliche ligaleitung, mag das nicht allein bestimmen
-
Hätten wir noch 9 auf dem Fahrermarkt
- Bloodsn
- DOC
- Felix
- Fidelis
- Hauser
- Jos
- Juvenal
- Kampfsau
- martin
- Ukyo
-
los sucht euch teamkollegen -
Da ich von dustin gehört habe, dass knacki erst seinen pc nach dem 30. bekommt könnte es sich auch um eine Woche verschieben. Später wird es aber auf kein Fall
-
Ich sehe das Ganze wie DOC. Es ist ein kleiner Event und soll erstmal ein kleiner Testlauf für viele Dinge werden.
Sollte dann eine richtige WM vor der Tür stehen könnte man das aber durchaus in Erwägung ziehen.Da es somit keine Vorschrift ist bzw. keine offiziellen Nummern gibt, könnt ihr euch eine beliebige Zahl auf das auto machen
-
gogoo und chris in einem team, ein 1860er und ein bayernfan... das wird doch ehe nichts
-
-
Für die Uhrzeit kommt noch eine seperate Umfrage, da man bei einem Wochenende ja auch auf frühere Uhrzeiten zugreifen könnte als unter der Woche. Startzeit wird aber was zwischen 18-20Uhr
-
ich würde dort auch schon die gleichen skins ganz gut finden, würde mich aber auch überreden lassen. hatte da gar nicht weiter drüber nachgedacht.
wobei der skin vom formel wagen natürlich ganz anders aussehen darf als der vom bmw, falls das auch noch jemand wissen möchte.
-
auf dem Fahrermarkt:
- Biba
- Bloodsn
- DOC
- Felix
- Fidelis
- Hauser
- Jos
- Juvenal
- Kampfsau
- Patronic