Servus,
ich würde mich auch noch als Fahrer eintragen wenns ok ist.
klar
die wichtigsten infos stehen im anderen thread und sofern du mich noch nicht in der steamliste hast, adde mal chaoz631
Servus,
ich würde mich auch noch als Fahrer eintragen wenns ok ist.
klar
die wichtigsten infos stehen im anderen thread und sofern du mich noch nicht in der steamliste hast, adde mal chaoz631
Die skin Debatte wurde ich den Fahrerthread verlegt... damit die umfrage nicht unter geht!
je team ein skin
was ist daran so schwer
will sagen ich hab am ende von jedem team 2 skins, 1 tatuus, 1 bmw
Schicke Karre
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
Update:
Die Umfragen sind durch und das Teilnehmerfeld steht auch so gut wie fest.
Da wir einen unfassbaren Zustrom hatten und wir die 10 Leute mehr als locker geschafft haben gibt es jetzt, wie ihr ja alle auch schon wisst, zusätzlich eine Team WM. Die letzten teamlosen Fahrer mögen sich dort auch bitte zeitnahe einen Teamkollegen aussuchen
Die Mini-WM findet nach den Umfragen nun jeden Samstag statt, für die Uhrzeit werden wir noch eine seperate Umfrage starten. Dabei wird sich wohl leider der ein oder andere wieder abmelden müssen aber man kann es ja leider nicht jedem recht machen
Der erste Termin für die Mini WM wird dann der 31.05 sein. Folglich ist der 2. Termin am 7.06 und das Finale am 14.06
Da wir, wie schon gesagt, mehr Leute sind als wir eigentlich geplant haben. Hätten wir auch prompt die Anzahl der Boxen in Magione überschritten. Da aber bei schlechtem Wetter niemand im Regen stehen soll wird diese Strecke durch Mugello ersetzt. Damit können auf jeder Strecke jetzt maximal 24 Leute teilnehmen.
Ebenfalls muss noch erwähnt werden, dass wir ohne Sprit und Reifensimulation fahren, leider ist es derzeit nicht möglich, das Serverseitig einzustellen somit ist es auch nicht kontrollierbar. Damit es zu keiner Benachteiligung kommt wird es somit jedem frei gestellt wie er diesbezüglich fahren möchte.
Viel Spaß und bis zum 31.05 auf der Rennstrecke
(Ein weiteres, letztes Update erfolgt nach der Umfrage für die Uhrzeit)
Jeder hat 3 Stimmen bei der Umfrage
die updates klingen aber schon wieder ziemlich gut
ich stell schonmal den antrag, generell immer mit der 44 zu fahren in AC
du kannst dir so viele vieren aufs auto klatschen wie du magst
je team ein skin
welch überraschung
In weniger als 24 Stunden sind die Umfragen durch... bei einem tatsächlichen Teilnehmerfeld von mehr als 18 Leuten müssen wir leider eine Alternativstrecke für Magione wählen, da dort die Boxen nicht ausreichen
Wie wir da Verfahren wird intern geklärt. Morgen gibt es dann ein Update mit neuen Infos
auf dem Fahrermarkt:
auf dem Fahrermarkt:
Dieses we in keinem fall.
Ja richtig. Das ist zwar ein wenig ärgerlich aber gerade in bezug auf die Nummern müsste dann doch auch jeder seinen eigenen skin beim tatuus haben oder nicht?
Da die skins teilweise nun nicht gerade klein sind und der event jetzt auch nicht gigantisch groß ist, lieber alles erst mal ne runde kleiner.
auf dem Fahrermarkt:
bmw Skins nun unterschiedlich ja/nein? ich bin dafür
Wir haben uns dagegen entschieden.
Klar ist es schön wenn jeder was eigenes hätte aber es würde auch die Größe des Skin Pakets nochmal um einiges vergrößern und so sieht man natürlich noch besser wer in einem Team unterwegs ist Darüberhinaus ist für die, die ihre Skins selbst gestalten wollen der Aufwand geringer.
frage ging jetzt direkt mal an die restliche ligaleitung, mag das nicht allein bestimmen