Beiträge von cHaOz
-
-
-
Ich sage mal als Ersatzfahrer zu.
-
würde den ersten nehmen. die stange in der mitte, beim zweiten, nervt sicher. die hat der dritte zwar auch nicht aber im vergleich zu ersten sieht der weniger wertig aus.
-
-
-
wie ich da rumgeackert bin
rumgegurkt bitte -
so viel ging ja gar nicht drauf und ich finde es ist gut geworden
und der eden ist auch sehr zufrieden -
Quali: War für mich Training und ich weiß auch nicht was genau rum kam, war aber mit p5 denke ich das maximum beim dem trainingsstand.
Rennen: Der Start war unfassbar bescheiden und das ich Dustin mitgenommen habe tut mir sehr leid aber ein gewisser Ukyo hat scheinbar nicht das Gaspedal gefunden. Ich zog dann stark nach rechts, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, hatte aber leider Wheelspin und zog direkt in dustin rein. Ich stand dann verkehrt zur strecke und verlor so allein auf den vorletzten um die 10sek.
ich konnte mich dann gut nach vorner arbeiten und war mit mats kick dann irgendwann auf p4. kurz vor schluß hab ich mich dann nach der ersten schikane gedreht und musste bedosa, sowei ein paar überrundete vorbei lassen. zurück auf der strecke kam dann doc angeflogen,auf den ich mich nicht richtig einstellen konnte. somit hab ich nochmal kurz bekanntschaft mit dem kies gemacht. was aber letztlich so gut wie egal war.
p5 kam raus, was unter den umständen ok ist. nur der dreher hätte nicht sein müssen beim start konnte ich hingegen nicht viel machen, dass cHaOz dahinten tut mir aber trotzdem leid
-
Für 15min arbeit bin ich sehr zufrieden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rückrunde
Spieltag 8
Danseba
Jos Verstappenchrisk911
Christobal90Bi-Ba-Butze-Man
martin0701Spieltag 9
Jos Verstappen
chrisk911Christobal90
Bi-Ba-Butze-MancHaOz
DansebaSpieltag 10
chrisk911
cHaOzBi-Ba-Butze-Man
Jos Verstappenmartin0701
Christobal90Spieltag 11
Jos Verstappen
martin0701cHaOz
Bi-Ba-Butze-ManDanseba 0:1 chrisk911
Spieltag 12
martin0701
cHaOzBi-Ba-Butze-Man
DansebaChristobal90
Jos VerstappenSpieltag 13
cHaOz
Christobal90Danseba
martin0701chrisk911
Bi-Ba-Butze-ManSpieltag 14
Jos Verstappen
cHaOzChristobal90
Dansebamartin0701
chrisk911 -
Lasst euch nicht von den Spieltagsnummern oder der Bezeichnung Hin und Rückrunde verwirren, dass habe ich nur der Übersicht halber mit angegeben. Ihr dürfte auch gerne mit Spieltag 5 in der Rückrunde anfangen. Wie ihr wollt
HinrundeSpieltag 1
Jos Verstappen
DansebaChristobal90
chrisk911martin0701
Bi-Ba-Butze-ManSpieltag 2
chrisk911
Jos VerstappenBi-Ba-Butze-Man
Christobal90Danseba
cHaOzSpieltag 3
cHaOz
chrisk911Jos Verstappen
Bi-Ba-Butze-ManChristobal90
martin0701Spieltag 4
martin0701
Jos VerstappenBi-Ba-Butze-Man
cHaOzchrisk911 4:0 Danseba
Spieltag 5
cHaOz
martin0701Danseba
Bi-Ba-Butze-ManJos Verstappen
Christobal90Spieltag 6
Christobal90
cHaOzmartin0701
DansebaBi-Ba-Butze-Man
chrisk911Spieltag 7
cHaOz
Jos VerstappenDanseba
Christobal90chrisk911
martin0701 -
klar ist er das
ihr dürft auch loslegen wenn ihr wollt
-
Jetzt mit...
-
so ne lizenz wird ja einmal über mehrere jahre eingekauft. klar sind die kosten dafür hoch aber vllt wären die absatzzahlen dann höher und zudem würde man vllt nicht mehr ganz so viel cm bashing betreiben, was sich auch auf zukünfitge spiele auswirkt. Zumindest beeinflusst mich sowas auch bei dem kauf eines spiels.
das nen zwanni nicht viel ist und im dlc bereich liegt ist zwar auch wieder wahr aber gerade dann könnte man es ja auch so anpreisen denn...
ein "vollwertiges" spiel als dlc anzupreisen klingt großzügig
leute die noch kein f1 2013 haben müssten sich das erstmal kaufen würden dafür aber auch noch classic content erhalten und hätten am ende ein spiel mit sehr viel inhalt.da kommt mir auch gerade die idee einfach den inhalt der letzten jahre seit 2010 in ein spiel zu müllen. das wird doch für die mit relativ wenig aufwand umsetzbar sein. ich würde mich jedenfalls feiern nochmal mit nem 2010er boliden über die strecken zu juckeln. dann darf es auch auf jeden fall der vollpreis sein und wär ein starker abschluss für die alte generation und für mich ein muss. von mir aus, dürfen die letzten jahre dann auch dlc sein
-
Es wäre halt fair gewesen sowas als DLC zu bringen. im endeffekt wäre es dann sehr viel content und das würde die reputation von CM alle mal steigern und schürt zugleich keine großen erwartungen.
ich hättes es mir in diesem fall auch gekauft.
ich bin natürlich kein finanzexperte aber langfristig hätte das so cm sicher geholfen
-
-
-
Schleimer
-
mein skin kommt morgen erst... hab zu viel am forum gespielt