Beiträge von cHaOz
-
-
Trolls und eilmeldungen bitte
-
ich würd mich erstmal warm spielen wollen hab das spiel länger nicht angefasst. spiel ihr beide doch erstmal
-
Heute habe ich vermutlich recht viel Zeit. Erstmal von 15h - 17h danach mal schauen.
-
je nach ligaleiter verpflichtung könnte ich vllt. so bis 19h
-
das sollten für jeden 12 spiele sein, theoretisch schafft man die an einem abend. ich denke 3 wochen sind da kein problem
nur braucht man halt auch einen zeitrahmen. hätte ich ende januar gesagt nimmt man sich halt mehr zeit. so beeilt sich hoffentlich jeder und im schlimmsten fall bleiben halt spiele offen. -
Eingetragen! Tabelle folgt, wobei man sich den derzeitigen Stand sicher auch denken kann
Um dem Ganzen mal ein wenig Nachdruck zu verleihen setze ich die Deadline für alle Spiele einfach mal auf den 31.10 -
auch von mir ein willkommen aus hannover
ich bin zwar admin aber seit einiger zeit nicht mehr der ansprechpartner für f1 geschichten -
Jungs wir haben schon viel getestet und viel steht nicht mehr im Wege. Wann es so weit ist verrate ich hier an dieser Stelle nicht. Lasst euch überraschen! Wer aber zur der Zeit hier im Forum abhängt muss auch zunächst mit ein paar Einschränkungen am Anfang leben und einer evt. Downtime, da doch einiges umgestellt werden muss. Wir werden es aber so gut und reibungslos wie möglich ablaufen lassen. Hoffentlich
-
darum hab ich mich auch als ersatzfahrer gemeldet
-
Ich will das gleiche wie der!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
bin eben erst nach hause und richtig
glaube ich muss dich auf freitag abend oder das wochenende vertrösten -
oder um es in anderen worten zu sagen, es wird gestartet wenn das spiel ligatauglich ist und alle vorherigen geschichten abgeschlossen sind
-
Da freut sich wohl jemand genauso wie cHaOz auf das Spiel
yeah endlich wieder ein cm spiel
-
ich kann heute zwischen 17 und 19 uhr
-
Waren die Minigurken denn auch KNACKIg ?
-
ich hatte wegen teamviewer gefragt, weil der probleme macht beim starten des spiels
da reicht dann ein einfaches schließen, da du es nicht installiert hast kommt das aber wohl nicht in frage -
mal auf fenstermodus umgestellt? hast du zufällig den teamviewer installiert?