Beiträge von cHaOz
-
-
Und wann fing die Diskussion an?
Vor dem Release... -
Ich denke mir, sollte sich ein massiver Vorteil abzeichnen werden sich die Ligaleiter sicher nochmal zusammen setzen und darüber diskutieren. In den letzten Jahren war es eher ein Nachteil und da das Spiel sonst auch sehr dem Vorgänger ähnelt ist man in diesem Fall von einem ähnlichen Verhalten ausgegangen...
-
Mhm nein hab ich noch nix von mitbekommen Chaoz
sowas muss ja auch nicht unbedingt nach außen getragen werden. die ligaleitung wird es schon regeln -
ich hatte intern bereits den gedanken angestoßen, dass man einfach mal eine auflistung machen sollte von den fahrern und diese nach dem willen ihrer teilnahme einschätzt. so hat man zumindest mal einen groben überblick wie viele wirklich feste fahrer man denn pro plattform hat und kann danach besser die lage einschätzen. für die ps3 ist das passsiert. beim pc bereich glaube ich noch nicht oder ich weiß es einfach nicht.
den eine reine zahl sagt noch relativ wenig über die möglichkeiten aus ob es nun ein oder 2 ligen sein sollten.
-
ich gebe mien plätzchen gerne ab...
-
-
Hast dir den Test von GameStar angeschaut? 3Mins Review und absolut kein Plan von dem Game.....Bin grad am warten auf den netten Herrn von DHL, will auch endlich zocken xD
Aber das was er von sich gibt passt doch so ziemlich
-
KURZ UND SCHERZLOS // Im Taumel der Gefühle mit alkoholfreier Weißweinschorle hat unser Mann wie ein Traum, KPTN Jaden einen neuen TS-Server springen lassen. Ohne Schnörkel dafür aber sanft und sorgfältig haben wir somit endlich unsere wirklich eigene Würstchenbude in der meine und eure Promille-Poesie ausgelebt werden kann.
Was heißt das?
- Die neue IP (62.104.20.113:10024) gleich im hiebesbedürftigen TS in die Favoritenliste schmeißen
- Keine Verpflichtungen mehr für unsere überproportional lässigen Rennfahrergören zwecks Auslastung.
- Im Freudentaumel eine geschmeidige Runde Gogoo-Pogo für KPTN Jaden aufs Parkett zaubern.
Euer scherzempfindliche hochprozentige Meinungsführer -
Also wenn man sich mal ein grobes bild von schnellen und langsamen fahrern macht wird auffallen, so war es zumindest letztes jahr in liga 1. Das ehe die wenigsten guten fahrer mit fahrhilfen unterwegs sind. Ich vertrete da insgesamt matts meinung.
-
gilt die schaltung nicht als hilfe oder steht die nicht zur debatte?
-
Ich erinnere mich noch als ich mich damals in dieser Liga angemeldet habe, es war mit der Hauptgrund das Fahrhilfen erlaubt waren hab da explizit nach geschaut in welcher Rennliga das erlaubt war und darum fiel meine Wahl damals auf diese Seite hier.
das war für mich auch mal ligakriterium nr. 1... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte ich kein Problem mit. Es reichen aber im Endeffekt eine handvoll und dann wäre es ein Problem. Die selbe debatte wie jede Saison
-
Um euch nochmal ein kleines Update zu geben... ich warte derzeit auf Spoozilein, da er die Serverrechte hat, welche ich für einen reibungsloses Update benötigen würde.
-
ich wär bei der zahl der fahrer vorsichtig... stand jetzt halte ich es für wenig sinnvoll. wir waren letztes jahr zwischenzeitig mal fast 40 und es hat nicht für 2 ligen gereicht, denn das spiel war verbuggt und beim start waren es dann zwar noch um die 30 aber auch da ging die tendenz halt eher nach unten als nach oben, daher lieber ein paar fahrer zu viel einplanen als zu wenig. ich hab ja wie schon gesagt kein problem damit ersatzfahrer zu sein.
aber wer weiß vllt kommt ja noch ein ansturm.
-
Fahrer WM Stand: Rennen 19 Yas Marina / Abu Dhabi
Konstrukteurs-WM Stand: Rennen 19 Yas Marina / Abu Dhabi
-
Folgt...
-
Rennkalender Datum Zeit 1. GP Australien 23. November 2014 17:45 Uhr Ergebnis Melbourne 2. GP Malaysia 30. November 2014 17:45 Uhr Ergebnis Sepang 3. GP Bahrain 14. Dezember 2014 17:45 Uhr Ergebnis Sakhir 4. GP China 21. Dezember 2014 17:45 Uhr Ergebnis Shanghai 5. GP Spanien 11. Januar 2015 17:45 Uhr Ergebnis Barcelona 6. GP Monaco 25. Januar 2015 17:45 Uhr Ergebnis Monte Carlo 7. GP Italien 01. Februar 2015 17:45 Uhr Ergebnis Monza 8. GP Österreich 15. Februar 2015 17:45 Uhr Ergebnis Spielberg 9. GP England 22. Februar 2015 17:45 Uhr Ergebnis Silverstone 10. GP Deutschland 08. März 2015 17:45 Uhr Ergebnis Hockenheimring 11. GP Belgien 15. März 2015 17:45 Uhr Ergebnis Spa-Francochamps 12. GP Brasilien 29. März 2015 17:45 Uhr Ergebnis Sao Paulo -
Folgt...