alle gegen chris!
Beiträge von cHaOz
-
-
Ein guter EInwand! Somit trage ich Muttisliebling ein und es wird bei so einem großen Starterfeld 2 Gruppen geben. Wie die sich zusammen setzen muss ich mir nochmal überlgen.
-
Auf bearbeiten klicken und bearbeiten... fertig!
-
Wir haben bisher 19 Zusagen
Die blau markierten können sofern jmd kurzeitig abspringt nachrücken.
Es ist übrigens auch gern gesehen, wenn andere Leiter den Eingangspost aktuelle halten. Gerade die PC Ligaleitung die wohl ein bisschen träge ist
-
Das es hier ehe nur noch Offtopic geschrieben wird, das ist hier eigentlich ein Thread für Rennberichte etc. , schließe ich den Thread jetzt einfach mal. Die Meinungen sind im Allgemeinen bekannt und wir nehmen uns diese auch zu herzen. Es wiederholt sich jetzt aber im Endeffekt nur noch...
-
Da sonst noch niemand einen Thread auf gemacht hat, mache ich das mal...
Kleines Rennen im größeren Rahmen, wer hat Lust?Strecke: Spanien - Catalunya
Distanz: 100%Regeln: Unser Regelwerk
Rennlänge: 100% - 15 Min Quali
Wetter: Dynamisch
Fahrhilfen: Keine Brems /Boxenstopp / Lenkhilfe - alles andere erlaubt
Wagenperformance: ausgeglichen
Strafen: ReduziertHost Lobby 1 / Juvenal
Host Lobby 2 / BastiBitte meldet euch hier im Thread, wenn ihr denn mitfahren wollt. Und auch dazu sagen, welches Auto Ihr nehmen wollt!
Jeder der mitfahren möchte, kann sich gerne am Sonntag 17:30 im TS einfinden.Edit: Juves Einteilung und Ansage (bei Fragen ihn kontaktieren)
Aufteilung Lobby 1
- Reous
- OldUkyo (hihihihihihihi)
- VGAdustin
- GoGooGooo
- Scream
- Juvenal
- snukay
- Andrei
- bochumdude
- Bloodsn
Aufteilung Lobby 2- MidKing
- Fidelis
- Muttisliebling
- Matt
- david
- martin
- 2BonFire
- Andre
- Travis
- Basti
- Heiner
Teams werden dann direkt live im TS vergeben.Da die Nachfrage so wunderbar hoch ist wird es 2 Lobbies geben. Somit haben wir jetzt 32 Plätze zu vergeben. Also kommet und fahret!
Rennergebnisse:
Gruppe 1:
-
ich kenne nicht den genauen "fahrplan" von der f1 liga aber ich denke auf etwas zu warten was vllt gar nicht kommt ist doch nicht sonderlich sinnvoll. so wartet man evt. vergebens tatsächlich bis dezember und dann steht schon fast f1 2015 vor der tür. ich denke ein möglicher lösungsansatz mit der problematik ist schneller gefunden, als auf einen ungewissen patch zu warten. notfalls kann ja sowas auch revidiert werden.
ich denke es ist zumindest im interesse von vielen, zeitnahe mit der liga anzufangen, sofern eine passable lösung gefunden wurde.
-
Das war in den Vorjahren in der tat nichts dramatisches, nur ist der Unterschied jetzt mit dem neuen Spiel, warum auch immer, sehr viel deutlicher ausgefallen.
Am deutlichsten wird das Ganze, wenn man mal ein paar Runden mit dem lenkrad fährt und dann ein paar Runden mit dem Pad. Andersrum wird es sich sicher ähnlich verhalten.
Das lässt sich auch nicht abstreiten, vielleicht mag es nicht auf jeden zutreffen aber es betrifft viele und das reicht als grund um sich über so etwas als ligaleitung gedanken zu machen.
wie damit verfahren wird ist noch nicht endgültig geklärt aber am ende der woche kann man vermutlich ein ergebnis erwarten.
-
Hallo ihr kleinen Osterhasen...
da es nichts Neues zu vermelden gibt und ich/wir nach wie vor uns noch ein wenig gedulden müssen, will ich euch an dieser Stelle einfach schon mal die Testinstallation zeigen...
http://f1-racing-community.de/test/wbb4/index.php/BoardList/
Wenn ihr wollt könnt ihr bereits dort ein bisschen rumspielen und euch umsehen. Die Anmeldedaten sind die gleichen wie hier und der Datenbestand sollte im groben von vor ein paar Wochen sein.Bedenkt aber dass es nur eine Testinstallation ist, das bedeutet der Datenbestand geht wieder flöten und einige Dinge funktionieren dort nicht so wie gewohnt. Ebenso ist weder eine Shoutbox noch das evt. bald neue Kalenderplugin installiert.
Nichtsdestotrotz schaut euch um wenn ihr mögt
-
Das hatte ich verstanden nur hatte ich das mit der Sättigung eigentlich genau andersrum interpretiert, wie es im Hadbuch von dir erklärt wird. Das wird doch nicht bei den Pedalen jetzt genau andersrum sein...
Im Handbuch steht mehr oder weniger wenn ich das Gefühl habe zu viel lenken zu müssen soll ich den Wert senken. Sollte also bedeuten, dass bei 0% die Lenkung am empfindlichsten ist.
Ich dachte halt je höher die Sättigung ist, desto "empfindlicher" wird das Pedal. Ich könnte also bei 0% sehr feinfühlig bremsen und bei 100% reicht, um es jetzt zu überspitzen, der kleine Zeh für eine Vollbremsung.
Als Vorbild habe ich da an Bildsättigung gedacht
und war auch der Meinung das es sich immer so verhält, scheinbar hatte ich einfach nur Glück, dass mir meine Setting liegen -
hmmm nach caros beschreibung müsste aber meine erklärung eigentlich falsch sein...
-
...Spiel : wie viel % du drücken kannst ohne das was passiert
... sättigung : wie viel % mehr etwas reagiert. <---- sehr umgangssprachlichwenn ich einmal bei 80% sättigung das bremspedal bewege und einmal bei 5% das bremsedal an die gleiche stelle bewegen würde wie bei den 80%, bremst dein auto ingame bei den 80% stärker als bei den 5%.
du bremst quasi mit jedem bisschen "doller"
-
heute abend ca 19h ein paar runden vallelunga?
-
ich lad es nachher nochmal hoch. Nur für dich
und dann schicke ich dir aber auch noch ein bild wo der herr biba sieht wo man drauf klicken muss.
dann lernt der das nämlich auch nochmal -
keine ahnung was du da runtergeladen hast aber da muss man sich weder ein download programm ziehen, noch sind viren dabei.
-
Ich spreche mal wieder für die Ligaleitung PC... damit ihr auch informiert seid.
Intern wird gerade besprochen wie die akutelle Situation aussieht, was evt. wie stark einen Vorteil bringt etc. und dazu werden alle erdenklichen Quellen heran gzeogen und auf ihre seriösität geprüft. Darüber hinaus werden wir uns auch die nötige Zeit nehmen um eine vernünftige Lösung zu finden die möglichst viel Fairness bietet und nichts überhasten. -
Naja Traktion ist schon ein nicht zu verachtender Vorteil, schließlich kann besser beschleunigen. Was soll denn sonst ein Vorteil darstellen
-
ben chaoz special ffb settings (since 2012)
dazu benötigt man die ffb datei, welche ben neulich gepostet hat. (wird noch hinzugefügt...)Erweiterte Lenkradeinstellungen:
0,75 %
10 %
20 %
25 %
5 %
5 %
5 %Ingame FFB:
folgt... -
Wer den SCHADEN hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
-
kein schaden -.- aber trotzdem dabei.
wenn du mit fährst sitzt der schaden im auto