Was hat die länge der Saison mit dem Fahrzeug zu tun?
Beiträge von cHaOz
-
-
Hallo liebe Renngemeinde endlich ist es so weit und ich darf voller Vorfreunde verkünden, dass die SimRC WM 2015 nicht
mehr lange auf sich warten lässt. Nach einigen wirklich kurzweiligen
schönen Events ist das Spiel endlich ligatauglich und darum wollen wir
nicht viel länger warten und den WM-Betrieb aufnehmen.Am 29./30.11.2014 wird die Ampel auf Grün gestellt, also bitte direkt dick und fett im Kalender markieren.
Doch bevor weitere Infos folgen seid ihr gefragt! Mit welchen
wunderschönen Gefährten sollen wir durch die Weltgeschichte jagen?
Zur Wahl steht die GT3 Serie oder der Lotus Exos S1 von Assetto Corsa. Die Umfrage läuft bis zum 2. November 18Uhr.Eure AC Ligaleitung
Edit:
Jeder der die ernsthafte Absicht hat an der WM teilzunehmen mag bitte seine Stimme abgeben. Sollte sich im späteren Verlauf der Saisonplanung andeuten, dass eine Teilnahme doch nicht möglich ist, ist das ärgerlich aber der Lauf der Dinge. Es kann immer was dazwischen kommen. -
Entschuldige, das habe ich versäumt
-
OK dann kann ich den alten abschalten
Wir möchten uns bei dir nochmal an dieser Stelle herzlich bedanken. Vielen Dank!
Da wir aber eine regelmäßige Auslastung nie hinbekommen haben, hatten wir immer ein etwas schlechtes Gewissen.
Ich hoffe du verstehst das. Nichtsdestotrotz haben wir uns immer sehr wohl auf dem TS gefühlt -
-
Ich folge meinem "möglichen" Teamkollegen Ukyo im Saubär
-
Da der gestrige Abend so erfolgreich war, wird das nächste Event wird in Kürze erstellt, um euch die Wartefrist bis zum Saison Start ein wenig zu verkürzen.
Also dürfen Fahrer keine Funrennen mehr veranstalten? -
bei der wm hätte ich den termin auch verschoben
-
Entweder ist es das Hockey oder es ist die Damenwelt...
heute ist es zweiteres was zu meiner spontanen absage führt -
Weiß ich, ich hatte nur gesehen das juve online war und wollte dem ganzen nochmal ein bisschen Nachdruck verleihen
-
bekommen wir die startlizenz als team?
-
Im Endeffekt sind es halt Photoshopskills, ich weiß aber, dass es auch ein Video von dem Typen gibt, der die 3d-Modelle gebastelt hat und ein bisschen erklärt. Leider weiß ich den Namen gerade nicht.
-
das wars bis dahin dann auch mit dem angebot
-
Am besten nimmt man Photoshop Extended, dann kann man sich ein 3D Modell vom Helm runterladen, auf gibts den Link
Da kannst du dann entweder auf dem Helm direkt rummalen oder auf der 2d Textur. Theoretisch geht es auch ohne das 3d Modell und du kannst einfach so auf der Textur malen aber dann ist einem nicht immer klar wo was auf dem Helmd landet. Das war so die kurzfassung.
Gibt auch YT Videos die sicher noch wer posten mag. -
-
wie wird das überhaupt bei der zahl an fahrern mit den teams gehandhabt? ich meine nach der umfrage haben sich 31 leute gemeldet?
Teamwunsch
Sauber, Force India, kaKollegenwunsch
Ukyo -
Überraschung ich muss absagen...
WIr fahren am Samstag spontan auf ein Hockeyvorbereitungsturnier nach Lüneburg und da ich momentan nicht in der Starting Five bin, da aber hin will, ist das für mich ein muss.
-
ICh glaube das hatte wenig mit den Mods zu tun...
-
ist das eine anmeldung?
-
forcefeedback ordner im spieleordner löschen, dann reparatur drüber laufen lassen?