Beiträge von cHaOz

Es tut sich was. Ich habe seit Ende letzter Woche jetzt auch Serverrechte erhalten und kann/darf somit das Update selbst durchführen. Ich hatte auch Freitag bereits mit einem kleinen lokalen teste gestartet, wofür mir aber ab einem gewissen Punkt noch die Software fehlte. Die habe ich heute nun endlich nachgereicht bekommen. Je nach Verlauf des Test kann dann in den nächsten Tagen dann das Update endlich erfolgen. :silvester:

Nochmal ein Rennbericht in eigenen Worten :)

Quali:
    Kein Plan von nichts gehabt und aufgrund meiner Gesamtspielzeit von 3Std. einfach mal das Spanien Setup von Dustin genommen. :)
    Von den 3Std. wurde ein 25% Rennen gegen die KI für das Testrennen investiert
    Im ersten Stint hab ich mich 2 Runden warm gefahren und im zweiten Stint dann meine Zeit gesetzt. Das war beschaulich langsam, da mir Qualis aber noch nie gelegen haben, hatte ich mir noch ein wenig action fürs Rennen erhofft, da viele Fahrer nur sehr knapp vor mir waren.

Rennen:
    Ohne wirkliche Ahnung hab ich einfach mal auf Harte Reifen beim Start gesetzt und mir aus bisherigen Erfahrungen einen Vorteil dadurch erhofft aber ohne eine wirklich konkrete Vorstellung davon zu haben warum das jetzt besser sein sollte ^^
    Nach einem aktzeptablen Start konnte ich das Tempo von meinen Vorderleuten, durch ihre Zweikämpfe mitgehen und war bereits jetzt mit der Reifenwahl eigentlich ganz zufrieden. In Runde 3 habe ich dann die Sahnehaube geschenkt bekommen, chrisK hat sich einen Todespoller gegönnt und bin direkt in die Box um mir weiche Reifen zu holen, somit musste ich keine harten Reifen mehr fahren und von den Stopps her sollte die Rennstrategie zudem genau aufgehen. (da hat sich die planlose Erfahrung, doch bezahlt gemacht :coolface: ) Am SC angekommen stellte sich heraus, das ich außerdem auch nur einen Platz verloren hatte.

Mit dem Restart konnte ich direkt andre schlucken. Anschließend haben sich die Gegner so ziemlich selber rausgekegelt (Dustin, Travis, Biba, martin) und ich konnte bis auf P3 vorfahren. Zwischendurch schien Caro auch wieder einen Poller des Todes geküsst zu haben. Ich lag dann hinter Matt (mett :P ) und konnte die Lücke geringfügig aufholen, hatte aber auch keinen Stress da jeder außer mir noch mit hart fahren musste und Snukay auf P1 ehe unerreichbar schien.

Mettwurst fuhr dann gegen Runde 17 wie snukay an die Box, so dass ich kurzzeitig auf P1 fahren durfte. Ein paar Runden später schnappte mich snukay allerdings schon wieder, ich musste aber ehe in Runde 21 an die Box. Wieder auf weichen Puschen folgte nun die DC-Welle.

Die Mettwurst schien die Zwiebeln vergessen zu haben und stieg deßhalb aus. Dustin machte einen auf Gogoo und wurde immer langsamer bis auch er aufgab. Snukay dachte sich, hey was caro und chris können kann ich auch und fuhr ebenfalls gegen einen Poller. martin wollte lieber sein Windwows prüfen lassen als zu fahren. usw.

Kurz gesagt, alle haben angst bekommen und ich fuhr ganz alleine meine Runden. Nur Travis gurkte mit recht beschaulichem Abstand hinter mir her. Ende! :D

Fazit:
    Ich denke durch die Reifenwahl und das SC wäre auch ohne die ganzen DCs P2 drin gewesen. Hätte mir auch mehr Spaß gemacht, so konnte ich immerhin mein Ego pushen :kappa:

und hier nochmal das Video...
    http://www.twitch.tv/chaoz631/b/584567052

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann gerne gelöscht werden, wollte nur mal auf racer81 machen :coolface:
    Dachte nur, wenn eine große Tendenz entsteht hilft das als Entscheidungshilfe.
    Thread ist bis auf den Startpost sowieso sinnlos, nachdem gewisse Beiträge gelöscht wurden und daher wenig Sin ergeben,

hey, ich hab nichts mit der ligaleitung am hut, das war nur mein persönliches empfinden. wollte damit nicht noch mehr öl ins feuer gießen.

Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen aber was ist denn jetzt mit unserer Teamanfrage?
    Wann können wir denn mit einer definitiven Antwort rechnen bzw. woran scheitert es bisher?

Es wäre halt interessant zu wissen, weil man sich sonst nach einem alternativen Team umsehen würde. Auch wenn das wirklich sehr Schade wäre.

Jeder der die Absicht hat zu starten stimmt mit ab. Da noch neimand den Rennkalender kennt geht es erstmal nur darum. Sollte sich im späteren Verlauf der Plaung ergeben, dass es mit einer Teilnahme nicht klappt ist das ärgerlich aber der Lauf der Dinge.