vom recht her müssten wir dann die mod aber glaube ich auch für den server kaufen oder nicht
Beiträge von cHaOz
-
-
ein unboxing nach meinem geschmack
-
die ganze Aufmachung des Videos ist so typisch 2000
-
Ich denke gerade im News-Forum kann man zumindest im Titel auf Groß und Kleinschreibung und den korrekten Firmennamen achten.
Ich war mal so frei und habe das überarbeitet.das Video wurde zwar direkt unter den News bei Codemasters gepostet aber vllt hat es ja doch nicht jeder gessehen. Großartiges Video in dem Steve Hood auch kurz auftaucht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich denke mal mehr als ein event wird mit der mod mittelfristig nicht drin sein, da man ja auch ein paar leute dafür braucht und hier von den eigentlichen ac fahrer, dass sich dann ja auch nicht unebdingt alle zulegen würden usw..
es sei denn der ac bereich entwickelt sich hier weiter so rasant wie bisher
-
Hier das Video von meinem Rennen
http://www.twitch.tv/chaoz631/b/598848502Ab ca. 1Std ist Rennstart. Eine genauere Beschreibung zum Rennverlauf folgt dann morgen
-
EASYdoesit - Volle Vorfreude in den nächsten Grand Prix
In dem ersten Grand Prix noch mit halber Kraft unterwegs, soll in Silverstone jetzt endlich das komplette Team antreten.
Fragt man das Team nach einem konkreten Ziel weicht der Teamchef derzeit aus. Doch aus internen Kreisen ist zu hören, dass die Ziellinie von beiden Fahrer erreicht werden soll und die Fahrer je nach erreichter Punktzahl mit Bier und Gurken prämiert werden. Da beide Fahrer gewisse Abhängigkeiten in der Richtung aufweisen, werden diese sicher noch zusätzlich motiviert sein. Wir bleiben dran und versuchen die Fahrer im Laufe des Wochenendes noch zu einem Interview zu bewegen.EASYdoesit - SimRC WM 2015 - Teaser Silverstone
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die alten Benutzertitel sollten jetzt Geschichte sein, falls noch jmd einen hat bitte melden.
-
-
Ich hab mir vorhin mal die "neue" Map angesehen und ein bisschen rumgespielt bzgl. Smokes. Ob es brauchbar ist oder nicht könnt ihr entscheiden Ich will es euch nur nicht vorenthalten
A Spot T1:
A Spot CT retake:
B Spot T1:
B Spot T2:
B Spot CT:
-
Hallo ihr kleinen Weihnachtsmänner,
es kamen von einzelnen Fahrern verständlicherweise immer wieder malAnfragen zu dem jeweiligen Benutzertitel, welche die teilnehmende Liga beinhaltet und nicht mehr aktuell war. Da dies für mich recht zeitaufwändig und unübersichtlich zu verwalten ist, habe ich nun eine Alternativlösung entwickelt, dIe sicher für alle sinnvoller ist.Im Profil kann nun jeder selbst die Ligen auswählen an denen er teilnimmt. So habe ich keinen Verwaltungsaufwand mehr und es werden bei mehrfach Teilnahmen jetzt auch mehrere Ligen angezeigt. Zudem liegt die Aktualität nun in eurer Hand. Damit die Info auch nicht untergeht wurde sie zudem an der Sidebar, wie ihr bei mir bereits sehen könnt hinzugefügt.
Alte Benutzertitel werden von mir in naher Zukunft dann noch entfernt.
VG
-
-
die versionsbeschreibung sagt ja nichts über die qualität aus. da gibt es ja keinen standard. er kann es auch version 380000000001 nennen und die nächste dann 1436532145. das macht zwar wenig sinn aber möglich wäre es
an sich auf jeden fall schick, hoffentlich mit entsprechenden lods
-
warum hast du dich dann dafür entschieden?
-
Team: EASYdoesit
Die anschmiegsamen französischen Austauschstudentinnen der SimRC WM 2015. Der Beweis, dass Schönheit keine Rundenzeit oder WM-Punkte braucht. Männer wie ein Traum auch ganz ohne Promille-Poesie. Das Beste aus Gurke und Bier.
So oder so ähnlich lässt sich dieses Team beschreiben und doch trifft es nicht ansatzweise die Genialität dieser zwei Alpha Apachen. In diesem Team herrscht noch Sucht und Ordnung.
Doch wer sind eigentlich diese zwei raubeinigen Klapperkastenschubser?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.„Dustin“ H.
Startnummer: #30 Funktion im Team: Bierträger und Poolboy Nationalität: Deutsch Stärken: machtvoll, männlich und Gurke Schwächen: Keine Wohnort: Popelnesien Geschätztes Gehalt: 87 Emoticons, 36 Hashtags, 41 Selfies Hobbies: Wale retten auf dem Saturn, mit purem Willen Luftballons zum Platzen bringen, Gurkenscheiben Weitwurf Besondere Fähigkeiten: Kann Löffel (mit den bloßen Händen) verbiegen Lieblingssportarten: Elefantenpolo, Schafrodeo Lieblingsessen: Gurkensalat Saisonziel: "Ich will Alles aus der Gurke herausquetschen" Thomas „cHaOz“ G.
Startnummer: #14 Funktion im Team: Schüchterner Praktikant des Puppentheaters Nationalität: Deutsch Stärken: Seine Leidenschaft: die Leidenschaft, ist der Klügere und gibt nie nach und Bier Schwächen: Keine Wohnort: Im Damenbart deiner Großmutter Geschätztes Gehalt: Sonne, Bohn(en) und Sterni Hobbies: Klingeltöne mit traurigen Busfahrerinnen tauschen, Champagner aus Bauchnabeln aussterbender Tierarten trinken, hochprozentige Promille-Poesie mit derbe unanständigen Faustküsschen fürs Gehör verteilen Besondere Fähigkeiten: Kann eine Party schmeißen. 100 Meter weit. Lieblingssportarten: Bierathlon Lieblingsessen: Mit Swarovski-Steinen bestückte Canapés Saisonziel: „Ich will euch zeigen wo der Hummer hängt“ -
Auf mögliche personelle Veränderungen habe ich ja hingewiesen. Nicht zwangsläufig müssen auch PC Fahrer bei den Rennleitern sein, da derzeit auch auch noch Ligaleiter Einsprüche mit abarbeiten. Tendenziell ist es aber natürlich ratsam und wird sicher auch noch so passieren.
Die genaue Aufgabenverteilung ist auch noch nicht definiert, da der AC Bereich z.b. anders aufgestellt ist als der F1 Bereich. Auch das wird somit noch in Erfahrung gebracht.
Ich denke mit dem Organigramm ist der Com auch so erstmal geholfen. Alles Weitere folgt.
-
Hallo liebe Renngemeinde,
wir haben ein wenig Führjahrs... ähm Spätjahrsputz betrieben und ein wenig aufgeräumt.Der Hintergrund ist der, dass unsere Community stetig gewachsen ist und auch noch weiter wächst. Was zu Anfang noch, augfrund der überschaubaren Größe der Community, mit einer einfachen Absprache ging und jeder mitbekommen hat, ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach, auch auf Leiterebene.
Da eine fehlende Struktur meist mit größerem zeitlichen Aufwand einhergeht, wir das ganze aber immernoch freiwillig machen, war die letzte Zeit nicht immer einfach. Hinzu kommt dann auch noch der gestiegene Anspruch an uns selber, denn wenn man schon mal so ein schönes Pflänzchen hier sein Eigen nennen darf, dann soll es auch noch weiter wachsen. Daher auch das Engagement für einen TS-Server (vom lieben Jaden) in ein neues Forum (von allen tollen Spendern) und einen V-Server für Assetto Corsa (bisher vom lieben GoGooGooo).
Da ich jetzt schon Namen nenne bei denen ich mich bedanken möchte, darf natürlich auch Spooz für die Kosten und Mühen nicht unerwähnt bleiben. Danke!
Genug der Danksagungen , was wurde aufgeräumt.
Wie es der Titel schon erahnen lässt geht und um die generelle Ligastruktur. Bisher war dies nie klar definiert und ergab sich für Leiter und Fahrer meist von selbst. Damit die Community jetzt aber auch etwas Handfestes hat und aufgrund der eben genannten Gründe wurde dies nun klar definiert.Hier das Organigramm der SimRC/F1RC:
In folgender Besetzung:
- Inhaber: Spooz
- Com-Leitung/Admin: cHaOz
- Moderatoren: Danseba
- AC Chefleiter: DOC
- F1 Chefleiter: Dustin
- AC Leitung: GoGooGooo, cHaOz
- F1 PS3 Leitung: Mr_Sing
- F1 PC Leitung: Matt Hardy
- Rennleitung: AndyBacke, King_ST, nils-2012
Mit den neuen Strukturen erfolgen evt. nochmal personelle Veränderungen im Leiterstab. Zunächst wird aber die neue Ligastruktur auf Probleme analysiert.Die aktuellste Personalbesetzung / Ligastruktur wird künftig in unserem FAQ zu finden sein.
Beste Grüße
cHaOz -
-
Ich kann MI, DO nie ab 18:30. Wär also generell max. zur Quali und zum Rennstart dabei. Diese Woche gar nicht.
-
Jungs lang ist nicht mehr hin (Abgabe : 27.11) Wer sein Wagen nicht zeitig abgibt startet Sonntag in Rosa/Pink