den spricht man allerdings im allgemeinen nur und schreibt ihn nicht auch noch
Beiträge von cHaOz
-
-
ICh feier am Samstag mit Freunden das alljärliche Hartz-4-Weihnachten und hätte Bedarf nach neuer Musik... hat jmd neue Ideen?
Hier mal eine kleine Auswahl an Liedern die es ganz frisch in die Playlist geschafft haben.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Fahrer hilft denke ich auch noch eine Portion Ruhe. Nicht gleich die erst beste Gelgenheit nutzen und zu viel Risiko gehen. Lieber ein wenig verhaltener fahren. Sollte man wirklich schneller sein bekommt man meistens schon seine Chance. Am Besten auch im Blick haben wo man eine Chance haben könnte und wie man sich dort vorher am Besten positioniert, im Hinblick auf die folgenden Kurven.
-
und du hast also alle leute hier in deiner freundesliste?
-
üb mal lieber ac knacki!
-
-
das wäre auch nur eine interimslösung denke ich.
-
bitte nicht zu persönlich nehmen, das ist nicht böse gemeint, sodern nur im eifer des gefechts
-
http://www.twitch.tv/chaoz631/b/601333221
Rennstart bei 56:50 ca.
1:11:45 Duell mit Kittel
1.25:35 Paulick meisterhaft ausgewichen
1.30:00 meine letzte Runde, bevor es dahin ging
im folgenden das Rennen in der TV-Kamera und BierPS: erste halbe Stunde ohne Ton...
-
darfst du mir auch gern zuschicken, als präsentkorb. ist doch bald weihnachten.
im gegenzug schenke ich dir privilegien -
die richtige, denn all I see is cHaOz
-
Bin ich eigentlich der einzige der während dem Rennen Bier säuft?!
Nein! aber das ist bei mir unregelmäßig daher habe ich das nicht erwähnt.
Zitat von Dustin
Nein, stören tut's mich bei AC nicht, außer vielleicht mal auf der Qualilap aber dann würde ich es sagen -
nach dem Rennen bin ich eig immmer gut drauf und schenk mir immer ein Gutmann Weizen (bestes Weizen der Welt) ein
das ist echt mega
-
Bei AC habe ich noch nicht so die Routine, da bin ich direkt vor dem Start auch noch nervöser weil ich mir da die Karre nie zerbeulen will Aber bei EASYdoesit wird ja eh das ganze Rennen über geplaudert, da legt sich die Aufregung eigentlich wieder sehr schnell, oder auch weil die Karre eh schon wieder zerbeult ist
Ich rede eigentlich immer ganz gerne während eines Rennens, falls dich das stört musst du das nur sagen, dann halte ich den Mund.
-
Ich rede jetzt mal genrell über Rennen bei mir.
Wirklich andere Dinge kann ich kurz vor dem eigentlichen Event auch nicht mehr starten. Sonst reicht mir mein generelles Rennsetup am Schreibtisch, was ich mir aber eigentlich immer zurecht schiebe wenn ich mir gerade ein Rennspiel mit Lenkrad gönne. Tastatur links, Lenkrad in der Mitte, Maus rechts, Bildschirm ein wenig ran und sofern noch was am Stuhl hängt (Kleidung) muss die noch weg. Es muss übrigens ein Stuhl (ohne Rollen!) zum fahren sein. Was zu Trinken brauche ich eigentlich nie während des Rennens, da ich es ehe vergessen würde. Sonst bin ich glaube ich recht entspannt und weitere Marotten fallen mir nicht ein.Vielleicht ist noch Erwähnenswert, dass ich allergisch darauf reagiere, wenn während des Rennens jmd. meinen Stuhl anfasst. Ab und an schauen mal meine Mitbewohner zu und das nervt mich dann doch sehr.
Nach dem Rennen merkt ich dann auch meist, wie ein wenig Anspannung abfällt.
-
ANMERKUNG: Da das Reglemant über 15.000 Zeichen lang ist, muss cHaOz dieses entweder editieren oder mir die Freigabe dazu geben. Dann wird es eingefügt. Wenn es Online ist, kommt ein Update in diesem Thread!
Jeder Ligaleiter hat jetzt 20.000 Zeichen zur Verfügung.
Außerdem ist ein PR-Bereich für jedes Team in Planung.
Eingefügt und hier zu finden. http://f1-racing-community.de/…d/174-Team-Statements-PR/ Also schreibt was schönes
(Hier ein wenig Inspiration http://f1-racing-community.de/…d/170-Team-Statements-PR/)
-
Nutze auch ein RD Setup und kann eigentlich nicht klagen...
-
isch liiiieeeeebeeee barcelona
-
nee damit hast du eigentlich recht. ich war mir gerade nur irgendwie nicht sicher
-
Ich kann dir ja ein Auto hochladen wenn du willst, dann kannst du es testen.
Edit: Nach dem Rennen Samstag haben wir ja erstmal pause, dann können wir die DTM Mod auf dem Server laufen lassen.
vom recht her müssten wir dann die mod aber glaube ich auch für den server kaufen oder nicht
Wieso für den Server?