das müsste dustin wissen, der hat doch einen recht neuen pc
Beiträge von cHaOz
-
-
Der Ligastart lässt nicht mehr lange auf sich warten
Von unserer Seite dürfen wir euch nun das Reglement vorstellen... http://f1-racing-community.de/…3-SimRC-WM-2015-Reglement
Dort sollten alle benötigten Infos, sofern sie nicht schon anders bekanntgegeben wurden, vorhanden sein.
Wir freuen uns auf einen erfolgreiches und spannendes erstes Ligarennen!
Doch bis dahin benötigen von vielen Fahrern noch die [AC SimRC WM 2015] Teamskins bis zum 27.11 !!!
Des Weiteren den Teamnamen von @beninho106 und @daviiid, sowie von letzterem noch die Startnummer. -
Schade, dass mein EASYdoesit Teamchef cHaOz die Quali nicht gebacken bekam, und in der vermeintlich falschen Lobby unterwegs war Ich glaube er wäre wohl das ganze Rennen über in meinen Regionen herum gefahren, so hätte ich wenigstens mehr Duelle gehabt. Von der Gesamtzeit her lag er nämlich 5 Sekunden vor mir
next time
-
das von gestern? das war ja recht pixelig...
-
der hat eigentlich ahnung, hatte zumindest immer den eindruck, evt. hakt es dann woanders
-
hier mal meine einstellungen für 10mbit up...
die müssen unter C:\Users\"dein benutzername"\AppData\Roaming\OBS\profiles
oder einfach bei obs unter einstellungen -> öffne konfigkurationsordnersollte mit twitch kein problem sein, da die ehe nur einen max upload von 3500kb zulassen
-
Wie viel MB upload hast du denn?
-
Prequali: Ich habe mich 5min oder so auf das erste Rennen vorbereitet und das Spiel letztes mal zum Bahrain Test GP angerührt, dementsprechend schlecht war ich vorbereitet und wollte eigentlich gar nicht erst teilnehmen, da ich auch mega fertig durch die letzten Tage war. Mein Gewissen hat mich dann doch dazu bewegt daran teilzunehmen.
Mit 5min Training kann man keine wunder erwarten, daher war ich auch demensptrechend langsam in lobby 2 unterwegs. ich hatte dennoch ein wenig mehr erwartet und war schon ein bisschen angefressen, das der abstand dann doch gleich so krass war. eine 1.28.1xx oder so kam gerade mal dabei rum ich war aller Letzter, das ich damit in lobby 2 lande war mir so gut wie klar
Quali 2: Die Auswertung ließ ein bisschen auf sich warten und so bin ich nochmal offline 3 Runden gefahren. Die Erfahrung aus dem ersten Quali und die paar Offlinerunden machten sich auch schnell bemerkbar und so konnte ich in Q2 auch immerhin eine 1.26.2xx hinlegen. Nichtsdestotrotz blieb ich ein bisschen skeptisch, was mich im Rennen erwarten soll, da mir einfach die Erfahrung mit F1 2014 fehlt.
Rennen: Da ich keinerlei Erfahrung hatte was die Haltbarkeit der Reifen angeht saß ich ziemlich planlos vor dem Strategiemenü. Da ich keine Lust auf einen direkten Schlagabtausch mit den Konkurrenten hatte, ich so direkt sehen kann wie lang beide Reifensätze ungefährt halten müssten und ich mir nicht sicher war ob nicht vllt. ein Safety Car auf die Strecke kommen könnte, entscheid ich mir für die Harten Reifen beim Start.
Mein Start war recht bescheiden, was vllt auch an den Reifen lag aber ich kam halbwegs sicher durch die ersten Kurven und lag noch auf P1. Eingangs Sektor 2 verbremste ich mich dann leicht und musste Juve direkt passieren lassen. Dem konnte ich weiteren Verlauf aber noch ganz gut folgen und war bis zu seinem ersten Stopp in Reichweite.
Juve stoppte recht früh was mich ein wenig skeptisch werden ließ war die Haltbarkeit der Reifen betraff und überlegte kurzzeitig evt. von meiner geplanten HWW auf eine HWH taktik umzusteigen. Da die Harten Reifen aber hielten was sie mir eingangs versprachen legte ich die Idee dorch ersteinmal wieder auf Eis.
In Runde 22 kam ich dann als einer der Letzten oder vllt sogar der letzte zum ersten Stopp. Mit weichen Reifen kam ich dann auf P3 liegend wieder auf die Strecke mit ca. 6sek. auf die Führungsgruppe. Ich konnte schnell aufschließen und hatte das Glück, dass sich der Zweikampf zwischen 2BonFire und Juve abkühlte, denn so wäre das überholen sicher schwieriger geworden. An 2BonFire kam ich recht souverän vorbei, bei Juve kam ich leicht ins straucheln, Erfahrung meiner seits mit F1 2014 und so...
Als ich an beiden vorbei war gehörte die Strecke mir und ich konnte mich ein gutes Stück absetzen. Die Reifen machten auch was sie sollten, so kam ich dann in Runde 40 zu meinem 2 und letzten Boxenstopp. Dann fuhr ich die Kiste recht entspannt auf P1 nach Hause.
Fazit: Nächsten Sonntag üb ich dann nicht mehr während des ersten Qualis, sondern davor.
Glückwunsch an das restliche Podium und die Lobby 1!und das Twitch-Video
-
Ich muss ja schon zugeben das die #14 für mich bisher das schönste Auto ist
das höre ich sehr sehr sehr sehr sehr gern -
-
Musste mit meinem tk noch ein paar dinge abklären. Link bekommst du heute
-
die wollen nur nichts preis geben für sonntag
-
-
Matt du kannst alle threads von mir editieren. Die links oben verweisen auf entsprechende threads.:)
-
du hast nach dem besten training gefragt, das ist, ohne großen aufwand, nun mal mit das effektivste
-
ich warte noch auf das go von meinem tk
-
mein avatar?
ja immer! -
das war mein fehler
-
das gefühl ist normal und ich erinnere mich an die ersten matches mit den anderen im ts. wie blöd das spiel doch sei usw.
ich würde es an deiner stelle mit deathmatch mal probieren. da geht es nur ums aiming.und dann immer die m4 oder die ak nehmen.
-