Dann macht. Hatte ich mit tabbi eigentlich auch schon besprochen.
Beiträge von cHaOz
-
-
-
WM-Stand nach 1 von 10 Rennen
Fahrer WM:
Platz Fahrer Siege Podien Poles Fastest Laps Punkte 1 LordAndi123 1 1 1 1 25 2 DerMinGamSven 1 18 3 Iridescent 1 15 4 Forte555 12 5 Suplimex 10 6 Ralle555 8 7 Gammain 6 8 JaNn0rRiz0r 4 9 ben^q 2 10 Marnex 1 11 Autspeeder 0 12 Chew 0 13 Cobra x 0 14 Dieter Bohlen 0 15 Andre232 0 16 insanesumse 0 17 jujonson 0 18 RS Racing 86 0 19 Sticker 0 20 gefreiter77 0 Team WM:
Platz Team Punkte 1 Die rasenden Falken 33 2 Touchless 25 3 Racing Hour 24 4 Modern Talking 12 5 Hauptsache nicht letzter 6 6 Die Unglaublichen 1 7 Prix Racing 0 8 Chew Racing 0 9 Speederonson 0 10 Iron Force Racing 0 -
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!
ZitatQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]Quali:
Rennen:
Strafen:
-
Klär dass am bestens mal mit iri.
-
Trotzdessen werde ich im Namen der DSGVO diesen Dienst verrichten.
erzähl dass deiner Mama du Kulturbanause.
-
Ja habe ich mir mittlerweile auch gedacht klingt gut. Dann auch bitte machen und kommunizieren.
-
Es ist mir eine Ehre @Forte555 im Namen der DSGVO vertreten zu dürfen.
du vertrittst ihn nicht du fährst mit ihm einem Team, du Lauch.
-
Was für homos
-
Der kommt schon bei dir an wenn er das soll.
-
Tatsächlich bezahlt MattHardy den Server gerade mehr oder weniger alleine aber da kann man sicher drüber reden.
-
Da sollte man glaube ich mal Paddy fragen, der hat da ein wenig mehr Ahnung bzw. hatte der glaube ich nen besseren Anbieter.
Zap hatte ich damals für den Einzelevent nur genommen weil es das günstigste war und man auch Tageweise Server mieten konnte.
-
und denkt immer dran... "Jungs, das Rennen ist lang!"
-
dann bleibt noch die wöchentliche Kontrolle der Aktivität unserer Fahrer (letzte Anmeldung) + ggf. per Steam anschreiben
-
Ich denke es macht Sinn, wenn wir uns nächste Woche mal wieder zusammensetzen und die ersten Rennen ein wenig Revue passieren lassen um evtl. Verbesserungsmöglichkeiten aufzudecken.
Ich bin ab Donnerstagabend wieder in Hannover und könnte dementsprechend ab dem Abend dann immer. Wie sieht es bei euch aus?
-
Moin, hier können Terminabsprachen etc. zu unseren zukünftigen TS Sitzungen rein.
-
-
weitere Aufgaben die verteilt werden sollten:
- wöchentliche Kontrolle der Aktivität unserer Fahrer (letzte Anmeldung) + ggf. per Steam anschreiben
- Benennung der Ersatzfahrer (je Liga einer)
-
Raus sollten:
@MagicHodor @Trumpethero @Confixio
Vermutlich raus sind (nochmal melden?):
@Ballerman1906 @Dieter Bohlen @Arrow
Hat jemand die Muße die Fahrer nochmal anzuschreiben? Das wäre Zucker
-
Im übrigen gibt es noch freie Plätze für Sonntag in der Sunday League, wer sich bereit fühlt darf sehr gerne für den Termin zusagen.
Termin[PC F1 18.1-Sunday] 2. Ligarennen | Bahrain GPHiermit lädt die Ligaleitung zum zweiten Saisonrennen auf die Rennstrecke in Bahrain ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon kennen... Alle Fahrer haben…Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:00-19:00