• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Carsten,bin 14 und komme aus Hannover
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2011,F1 2012 und Gt5
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    nein.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    langfristiges Interesse
    Pro oder Amateur Liga?
    Lieber Amateur.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Als Grosjean Fan natürlich der Lotus,falls der nicht frei sein sollte,wäre es mir egal


    Wie hast du uns gefunden?
    Amazon Forum

  • Hey Carsten,
    schön, dass du zu uns gefunden hast! :)


    Vielleicht hast du dich ja schon ein wenig umgesehen, oder es auch bei Amazon gelesen. Wir haben 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du am Sonntag direkt die Möglichkeit in Liga 1 in Indien an den Start zu gehen. Dort ist auch noch ein Stammcockpit frei
    Die Liga 2 fährt die Woche danach in Austin.
    Wenn du Lust und Zeit hast, fahren wir die Tage mal ein paar Runden und ich kann dich dann in etwa einordnen, ob du in Liga 1 oder 2 passt.
    Da wir aber nur alle 2 Wochen fahren, und Liga 1 und Liga 2 versetzt fahren, ist es auch möglich, ab und zu in Liga 1, als Stammfahrer in Liga 2, das Feld dort aufzufüllen.


    Du kannst dich bereits für das Rennen diesen Sonntag anmelden, wir haben dazu immer einen Anmeldethread.


    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Dustin

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.