Neuer Fernseher muss her! Tipps und Ideen bitte :)

• Hey Leute,

ich will mir nen neuen Flimmerkasten zulegen. Mein jetziger 32 Zoll LCD von Samsung ist mir irgendwie zu klein. Gerade weil ich jetzt wieder Sky HD habe wäre es nice einen etwas Größeren zu haben, damit das auch richtig gut rüberkommt :9

Bin eigentlich mit Samsung zufrieden, aber bin da offen für Empfehlungen.

Ist jetzt auch eher ne generelle Frage und nicht abhängig davon wie der TV mit Konsole läuft :) Nen gescheiten TV wird ja wohl jeder in seiner Bude haben :D

Schön wäre ein LED Fernseher so um die 39 Zoll.

Nen Samsung LED mit 39 Zoll bekommt man für 370 Euro.

http://www.ebay.de/itm/151091911990?_trksid=p5197.c0.m619

Der sieht ganz gut aus. Schmerzgrenze wäre bei mir wohl 450 Euro. Mehr gibt mein Studentenportemonnaie leider nicht her :rage:

Haut mal raus eure guten Stücke :dancing:

• ich würd dir persönlich zu nem sony raten... hatte bei meinem letzten kauf vorher 2 wochen nen samsung hier rumstehen bevor ich ihn gegen nen sony KDL-46hx805 (gibts leider ned mehr zu kaufen, sonst währ die preiskategorie wohl passend, hab vor 2 jahren ca. 800 bezahlt) umgetauscht habe...
    sony fernseher rotzen in meinen augen einfach alles weg :mehearta: hab auch noch nen älteren 40 zoll sony im schlafzimmer :mehearta:

• Ja, Sony ist alleine von der Optik her natürlich echt richtig edel, das stimmt. Qualität kann ich nicht einschätzen, aber der entsprechend höhere Preis beantwortet das wohl von selbst :D

Hast du mal ein Bild von deinem? :S Würde auch nen Monat länger sparen, wenn es sich dann so lohnt wie du sagst.

• Samsung ist das einzige was sich da vllt Konkurrenz nennen kann, Preislich sind die Sony Fernseher aber etwas höher angesiedelt als die Konkurrenz soweit ich weiß.

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.