Beschwerden aus dem 1. Saisonrennen in Aserbaidschan

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen in Aserbaidschan betrachteten wir folgende Situationen:


    Ligaleitung vs DerObstKlauer

    Der Rennstart wurde durch DerObstKlauer vor Ablauf der Zeit ausgelöst. Zwei Fahrer waren infolgedessen zum Start der Einführungsrunde nicht anwesend.


    Urteil

    Das Starten eines Rennens vor Ablauf der von der Ligaleitung festgelegten Zeit wird mit 3 Strafpunkten geahndet. Damit überschreitet das Strafpunktekonto von DerObstKlauer die Grenze von 7 und erhält eine Rennsperre für das nächste Rennen, zu dem er sich anmeldet.




    Ligaleitung vs AntonJanky

    AntonJanky hat in Runde 12 das Fahrzeug außerhalb der Boxengasse abgestellt und ging DNF.


    Urteil

    AntonJanky erhält für dieses Vergehen eine Qualifikationssperre für das nächste Rennen, an dem er teilnimmt.

  • Starworx

    Hat das Thema geschlossen.
  • SimRC

    Hat das Label PC Friday hinzugefügt.