Die CM-Server sind Bombe...
Haha Fete, nur wenn ben das bei mir macht...
Die CM-Server sind Bombe...
Haha Fete, nur wenn ben das bei mir macht...
Was für cm server? Gibt doch gar keine
Was hast du denn für einen router? Bei der fritzbox ist port Freigabe sehr einfach
und wo ist das problem beim mods installieren @fete lädst gemoddete dateien runter und ersetzt sie dann mit den orginaldateien im ordner wo das spiel installiert ist keine raketenwissenschaft
mach ich ja aber es funktioniert nicht weder mit dem reifen Mods noch mit der Cam oder wetter Mod...... Ok ich mach es so ich entpacke die Dateien.. die entpackten Dateien tu ich dann in Steam/SteamApps/Common/F1 2012 rein schieben und ersetzen..........oder muss ich z.B den Cam Mod nicht ins Hauptverzeichnis kopieren sonder in ein Nebenverzeichnis ?
LG
Fete
der cam mod kommt zb in f1 2012/cars ... du musst halt genau gucken wie die ordner heißen und die dann im spieleordner ersetzen... nicht alles ist im hauptverzeichniss
Ok vielen Dank Ben probier ich gleich ma
Jetzt hänge ich aber fest der cam Mod geht aber ich habe keine Ahnung wie ich diesen Tires Mod Installiere ?
ich erklär dir später mal nen bisl was... ist nur grad schlecht von der arbeit aus
Man muss nur aufpassen, in welche Ordner die Dateien reinkommen. Das ist dann alles kein Problem. Aber ein Hinweis noch:
BITTE testet die Mods ONLINE nach dem Kopieren! Nicht dass ihr euch beim nächsten Ligarennen wundert, dass der Server euch nicht mitspielen lässt. Das erspart uns allen Zeit und Nerven.
Achja, für zukünftige Testrennen bitte alle im Steamchat treffen und dort einen Host bestimmen. Das war gestern ein heilloses Durcheinander, jeder hat nach einem Neustart einen Host aufgemacht und fleißig Einladungen verschickt. So geht das nicht.
OK
Ok wenn du es machen könntest? Schreib bitte nur was du dazu wissen must oder an daten brauchst...kenne mich da net so aus....kann aber leider erst so gegen 21.30 antworten bin erst dann zu hause und am computer....danke vorab
@ukyo ...die nachricht gewesen...wegen der idee mit den ports....hmmm wollte die eigentlich zitieren. ..
Muss in die steamgruppe eingeladen werden
hab ich soeben getan