[PS3 Liga 1] Anmeldung Südkorea GP - Yeongam 28.07.2013 18.00 Uhr - Neuansetzung des GPs

• naja die unterschiede sind bei weitem nicht so groß wie in 2011... und es liegt wohl auch eher an den eigenen bedürfnissen/vorlieben ... trotzdem soll der lotus ja nicht grad das schnellste auto sein :megusta: die unterschiede tauchen auch eher mit vollem tank auf, als im qualy ;)
    insider sprechen auch von dem "mercedes-effekt" :coolface:

zum offline üben muss man einfach den mclaren nehmen, weil der so ziemlich die "gleichrangige" online performance der autos trifft...

das beste auto online ist definitiv der williams... dann kommt der sauber weil er auf den graden einfach mehr beschleunigt...
    force india zb fährt sich online wie ein tank ^^

• Ich glaube der Williams soll am besten sein. Der Sauber ist auch nicht schlecht.

@Juro Wenn Logic aber lieber Mercedes fahren will, kann er ihn doch ruhig fahren, wir haben doch immer einige Ergänzungsfahrer die dann den zweiten Mercedes nehmen können (vielleicht Tigers).
    Ich würde dann gerne wieder den Ferrari nehmen, bin ich ja bisher immer gefahren :thumbup:

• ich weiß es nicht, dachte eigentlich bis vor kurzem, dass alle gleichrangig wären, bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat..Ich habe dann den McLaren genommen und bin einfach mal online gefahren, und siehe da, ich war schneller als vorher mit meinem Sauber..Ob es jetzt nur Einbildung war, kann ich nicht sagen, Fakt ist aber, dass ich den McLaren besser fahren kann..klingt komisch, ist aber so...;)...Hab auf Youtube mal meine McLaren-Session hochgeladen, falls es jemanden interessiert...

Aber die Tatsache, dass die Autos wohl nicht gleichrangig sind, ist doch iwie besch. ;)

• Ja, aber das war in Monaco ;) Da kannst du keine guten Tests machen 8)
    Finde es nicht so schlimm, dass die Autos alle etwas verschieden sind. Im Grunde sind sie ja auch gleich schnell, viel tut sich da nicht, aber sie fahren sich alle ein wenig anders. Ich glaube mal entdeckt zu haben, dass der Lotus wesentlich Reifenschonender ist als z.B. der Mercedes. Ich glaube da stand auf einmal eine viel längere Haltbarkeit bei den Reifen

• Für mich sind die alle gleich schnell. Warum sollte es da Unterschiede geben? Sehe da keinen Sinn hinter.

Kann natürlich sein, dass einige bei bestimmten Farben im Cockpit von alleine schneller fahren.

Was da einige reininterpretieren :D Den Beweis will ich sehen, dass Auto A schneller oder reifenschonender fährt als Auto B.

• Also Prinzipiell könnte ich mitfahren, jedoch arbeitet meine bessere Hälfte und ich hab die kleine daheim. Um die Uhrzeit ist halt schwierig dass sie schon schläft und wenn ja, dann ist da immer noch das risiko das sie erfahrungsgemäß noch aufwachen kann und dann ist es halt schlecht mit pausieren ;)

• Ne die sind beide schon weg, die Rennleitung pennt da mal wieder... :thumbdown:
    Troopers ist auch noch nicht grü. Und Def und mich könnt ihr bei Ferrari als Ersatzfahrer eintragen 8)