Team- und Fahrzeugwahl 20.3

    • Offizieller Beitrag

    Wie auch in den letzten Saisons gibt es noch die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an Divinus01 geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an pera oder Starworx , sondern nur an Divinus01. Seine Wünsche hat er bereits intern kommuniziert, von daher kann er sich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren. Wem ihr ansonsten trotzdem eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal :keks:

    Also, Divinus01 erwartet damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. (DIE PM BITTE IM FORUM, DANKE!)


    Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:


    "Teamname"

    "Freitag" / "Sonntag"

    1. Priorität: "Fahrzeug1"

    2. Priorität: "Fahrzeug2"

    3. Priorität: "Fahrzeug3"

    4. Priorität: "Fahrzeug4"

    5. Priorität: "Fahrzeug5"


    WICHTIG: Der Mercedes ist in der Friday League bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist!

  • Divinus01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Da jetzt schon einige Fragen aufgetreten sind oder manche von euch ein paar Threads übersehen:


    Fahrerbörse 20.3 - Falls ihr noch keinen Teamkollegen gefunden habt, schaut euch hier mal um. Ein paar Leute sind noch auf der Suche...

    Teamfindung 20.3 - Wenn ihr ein Teamkollegen habt könnt ihr euer Team hier anmelden. Die Fahrer der angemeldeten Teams werden dann idR die Stammfahrer der neuen Saison


    Dieser Thread ist dann die Anleitung wie ihr (im besten Fall) zu eurem Wunschfahrzeug kommt, wenn ihr euer Team angemeldet habt.


    F1 Friday League

    F1 Sunday League