Hey Leute, Fenten hat mich bei FB gebeten euch mal nach euren Lenkradsettings des T500 zu fragen
-
-
T500
330grad dann 60/100/100/80/80
F1
Lenkradlinerität 40
und das game menü sieht so aus.
0/0/40(66)/0/0/10/3 -
hier mal spaßeshalber meine force feedback datei aus dem game ordner (nicht lenkradabhängig) vll ist deine datei einfach vermurkst, hatte ich auch schonmal
http://www.file-upload.net/dow…2342/effectsetup.xml.html
kommt rein in f1 2012/forcefeedback
(nicht vergessen die alte datei vorher zu speichern)
-
-
Danke für die Info!
Hat einer zufällig was für das Fanatec CSW?
-
Definiere vermurkst ben?
-
ich hatte es, nachdem ich mein system neu aufgesetzt habe mit der orginal datei garnicht mehr zum laufen bekommen, dezent das gas gedrückt und der wagen hat sich sofort gedreht usw. war ganz ganz komisch, hab mir dann von irgendwem ne neue datei schicken lassen + welche von racedepartment ausprobiert und bin jetzt bei der datei hängen geblieben die ich oben gepostet habe
kann nichtmal sagen ob es ne gemoddete datei ist oder eine aus den ganzen patches von 1-12
das forcefeedback wurd während dem ganzen rumpatchem am game ja auch ständig geändert
-
Hallo Danke euch für so viel Hilfe ....werde mir gleich jeden Vorschlag anschauen und testen!!!!
-
Hi wollte ma fragen ob ich hier noch etwas zukaufen muss ? http://www.amazon.de/Lenkrad-T…005L0Z2CK/ref=pd_sim_vg_7
LG
Fete
-
hier hast du das lenkrad ,also das von F1 aber das normalle ist nicht dabei .....genau da habe ich es bestellt
-
nur das ich für meins 449 euro bezahlt habe.
-
Habe es auch daher, Pedale, das F1 Rad und das wo das Rad ran kommt ist in dem Paket. Meins war 399 Euro teuer zu dem Zeitpunkt xD
-
Musst also nichts hinzukaufen. Es funktioniert so.
-
aber ich will ja nur das f1 Lenkrad haben sind die Pedale dabei ......und wenn ich es mir so kaufen kann ich dann gleich zuhause losfahren ? weil ich dachte mann muss sich noch ein bestimmtest Lenkrad kaufen damit mit man das f1 Lenkrad ranstecken kann
-
Nein also das normalle lLenkrad war zu erst.Das F! Lenkrad ist eine Erweiterung.Du nimmst das Normalle Lenkrad ganz easy ab und steckst das F! Lenkrad druf.
Das aber was du gerade gepostet hast ist nur das F1 Lenkrad incl. der Pedalerie ....dh anschliesen instalieren .los fahren
-
Nein also das normalle lLenkrad war zu erst.Das F! Lenkrad ist eine Erweiterung.Du nimmst das Normalle Lenkrad ganz easy ab und steckst das F! Lenkrad druf.
Das aber was du gerade gepostet hast ist nur das F1 Lenkrad incl. der Pedalerie ....dh anschliesen instalieren .los fahren
Also eigentlich nur das was du möchtest. -
Ok danke für die Informationen
-
Boa ist das teuer....kauf es doch lieber so:
bezahlst grad mal 30€ mehr und du hast beide aufsätze. zumal das f1 wheel von der qulität der Bauteile zu wünschen übrig lässt.....hab meins jetzt hier hin geschickt:
-
Ok cool danke für den Tipp
Was machen die auf dieser seite ?
-
Machen die komplett neue F1 Lenkräder ? Is ja geil