Beschwerden aus dem 10. Saisonrennen in Brasilien

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen in Brasilien erreichen uns folgende Beschwerden:


    Beschwerden von Simu , Felix306 und Quadrato

    Mal wieder eine Beschwerde meinerseits, diesmal gegen Kuba. Hier geht es auch um Strafsekunden, welche ich aberkannt bekommen würde da ich dafür mal so gar nichts konnte.
    Die beiden Clips sollten aussagekräftig genug sein, bitte danke!

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Während des Safety Car ist mir irgendjemand draufgefahren, wodurch ich eine 5 Sekunden Zeitstrafe erhalten habe und am Ende den vierten Platz gegen Barack verloren habe. Im Strean sieht man bei ca. 01:16:55, dass mir KuBa auffährt und ich dadurch eine Strafe kassiert habe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5sec Penalty für was auch immer bekommen

    Stellungnahme

    Urteil

    Aus dem Videomaterial geht eindeutig hervor, dass KuBa Probleme mit seinem Internet hatte. In Anbetracht seines Rennberichts wird KuBa hiermit auch geben bei einem Ligarennen eine Kabelverbindung anstelle des WLANs zu benutzen. Die Verbindungsqualität wird von uns weiter beobachtet. Schließlich werden Simu 10s, Felix306 5s und Quadrato 5s auf das Rennergebnis gutgeschrieben.